Artikel VS Peep - Seite 10

 
Evgeniy Chumakov:

Auf einer Website habe ich sogar Folgendes gefunden

"Ein Pip oder Punkt ist ein direkter "Verwandter" eines Pips, beschreibt aber die Veränderung der Notierungen links vom Dezimalpunkt. Da es sich um einen größeren Parameter handelt, wird der Begriff "Punkt" vor allem an den Aktienmärkten verwendet, wo Aktien gehandelt werden. Das heißt, wenn ein Wertpapier von 120 $ auf 115 $ gefallen ist, wird gesagt, dass sich der Wert um 5 Pips verändert hat."

Und das zeigt nur, wie sehr das Thema missverstanden wird.
 
Die letzten Seiten (anfangs angespannt) bringen mich einfach zum Lachen ))))))))))))))))))))
 

Nur um das klarzustellen: Einen Tiger einen Esel zu nennen, garantiert nicht Ihre persönliche Sicherheit...

Es steht jedem frei, es so zu nennen, wie er will, aber das ändert nichts daran, dass es ein Punkt ist.

Hören Sie auf, das Wasser zu trüben und anderen Ihre Vorstellungen aufzuzwingen. Ein Pip (oder Pips, wenn Sie wollen) ist die letzte Kursziffer. Dabei spielt die 2., 3., 4., 5. oder 10. Dezimalstelle keine Rolle.

Das ist das Ende dieses humorvollen Themas )))

 

Hvorex ist ein dezentraler Marktplatz, und es liegt an jedem, das Beste daraus zu machen. Es gibt keine Normen.

Das Wichtigste ist, zu berücksichtigen, wie es von der Mehrheit verstanden wird. Ein Punkt ist jetzt, nach der Erfindung von drei- und fünfstelligen Zahlen, gibt es eine minimale Preisbewegung eines Instruments - ein beliebiges Symbol zu beliebigen Zeichen. Ein Pip ist die minimale Kursbewegung eines Wertpapiers in einer 2- oder 4-stelligen Notierung, d.h. 1 Pip in einer 4-stelligen Notierung entspricht 10 Pips in einer 5-stelligen Notierung.

 
SeriousRacoon:

Hvorex ist ein dezentraler Marktplatz, und es ist ein Do-it-yourself-Spiel. Es gibt keine Normen.

Das Wichtigste ist, zu berücksichtigen, wie es von der Mehrheit verstanden wird. Jetzt, nach der Erfindung der drei- und fünfstelligen Zahlen, gibt es eine minimale Preisbewegung eines Instruments bei jedem Zeichen. Ein Pip ist die minimale Kursbewegung eines Wertpapiers in einer 2- oder 4-stelligen Notierung, d.h. 1 Pip in einer 4-stelligen Notierung entspricht 10 Pips in einer 5-stelligen Notierung.

Ja, ja, das meine ich auch, je mehr Gurus, desto mehr Unsinn sagen die Leute....

 
Jeder mag es halten, wie er will, aber wenn ich einen Auftrag bekomme, muss ich klären, was jemand mit einem Punkt meint, und das belastet mich... Und wenn der Kunde immer noch auf seine Pips besteht, dann muss ich den Preis der Arbeit erhöhen, weil der Code komplizierter wird, weil ich ständig reale Punkte in Pips umrechnen muss, die es übrigens im Terminal nicht gibt und nie gegeben hat )) Und diese Verbindung zwischen Punkten und Pips ist eine Schwachstelle, an der sich Fehler einschleichen, vor allem, wenn man sie oft in verschiedenen Kontexten machen muss... Man muss die Parameter fraktional machen... oh, das ist schade...
 
Vladislav Andruschenko:
Das ewige Problem mit der Definition eines Pip, Pipsqueak, Minipipunkt......

Es ist höchste Zeit, dass wir erkennen, dass ein Punkt eine Einheit ist. Es spielt keine Rolle, was das Zeichen ist.

Vladislavs allererster Beitrag ist richtig!
Ein Pip ist eine Einheit, ein Pip ist ein Teil einer Einheit.

Nehmen wir zum Beispiel die SP500-Futures
1 SP500-Punkt besteht aus 4 Pips.
1 Pip entspricht 0,25 Pips.
Ein Pip ist 1 Tick Kursbewegung.
Der Preis von 1 Pip beträgt 12,5 $. Der Preis von 1 Pip beträgt 50 $.

Nehmen wir den Forex.
Eine vierstellige Notierung ist 1,3264 in Pips
Eine Kursbewegung von einem Tick bedeutet 1 Punkt.
Der Preis von 1 Pip beträgt 10 000 für die Basiswährung.

Fünfstellige Notierung 1.32645 in Pips
1 Tick bedeutet 1 Pip.
Der Preis für einen Pip entspricht 1 000 der Basiswährung.
Mit anderen Worten: Bei einer fünfstelligen Notierung entspricht ein Pip 10 Pips.

 
Roman:

Vladislavs allererste Nachricht ist richtig!
Ein Pip ist die Grundeinheit, ein Pip ist ihr Teil.

Nehmen wir zum Beispiel die SP500-Futures.
1 SP500-Punkt besteht aus 4 Pips.
1 Pip entspricht 0,25 Pips.
Ein Pip entspricht einer Kursbewegung von 1 Tick.
Ein Pip ist $50, ein Pip ist $12,5.


Nehmen wir den Devisenmarkt.
Die vierstellige Notierung 1,3264 in Pips
Eine Kursbewegung von einem Tick bedeutet 1 Punkt.
Der Preis von 1 Pip beträgt 10 000 für die Basiswährung.


Fünfstellige Notierung 1.32645 in Pips
1 Tick bedeutet 1 Pip.
Der Preis für einen Pip entspricht 1 000 der Basiswährung.
Mit anderen Worten: Bei einer fünfstelligen Notierung entspricht ein Pip 10 Pips.

Ein Schuh. Und wenn man sie halbiert?

Alles, was Sie wissen müssen, ist, dass ein Pip die Bezeichnung, der Name, der Titel usw. der allerletzten Stelle in einem Zitat ist.
Ob 1,1 oder nicht, die letzte Ziffer auf der rechten Seite ist der Punkt,
sei es 1,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 - die letzte Ziffer rechts ist der Punkt.

Das war's. Es gibt keine anderen Markierungen auf dem Artikel. Aber es wird einen Unterschied beim Geld geben. Aber das ist in anderen Einheiten, nicht in Punkten. Punkt. Der Rest ist müßige Spekulation.

Ein Pip ist der kleinste unteilbare Wert einer Notierung. Es gibt keine 10 Pips oder gar eineinhalb Sprünge. Auch gibt es keine Kerne.

 

Roman:


Das heißt, in Forex, in einer fünfstelligen Quote, in einem Pip 10 Pips.


In einem Zehntel 0,1 zehn Hundertstel 0,01 , in einem Zehntausendstel 0,0001 zehn Hundertstel 0,00001 .

 
Artyom Trishkin:

Ein Schuh. Und wenn man sie halbiert?

Sie müssen nur verstehen: Ein Punkt ist die Bezeichnung, der Name, die Bezeichnung usw. der allerletzten Ziffer in der Notierung.
Ob 1,1 oder nicht, die letzte Ziffer auf der rechten Seite ist der Punkt,
sei es 1,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001 - die letzte Ziffer rechts ist der Punkt.

Das war's. Es gibt keine anderen Markierungen auf dem Artikel. Aber es wird einen Unterschied beim Geld geben. Aber das ist in anderen Einheiten, nicht in Punkten. Punkt. Der Rest ist müßige Spekulation.

Ein Pip ist der kleinste unteilbare Wert einer Notierung. Es gibt keine 10 Pips oder gar eineinhalb Sprünge. Auch gibt es keine Kerne.

Artyom, Sie sprechen nur aus dem Blickwinkel eines Programmierers. Und aus der Sicht der Finanzanalysten sind Sie es nicht. Deshalb ist dieses ganze Thema sinnlos. Das ist so, als würde man sich darüber streiten, wo der Stock anfängt und wo er aufhört.

Grund der Beschwerde: