Ich werde TORs für Kundenhändler für Programmierer schreiben

 
Interessantes Feedback
 
Was bedeutet das? Möchten Sie eine Anleitung, wie man eine Aufgabenstellung schreibt?
 

Ich denke, es geht darum, die Wünsche des Kunden in eine Sprache zu übersetzen, die der Programmierer versteht.

Früher gab es einen Beruf namens "Taskmanager", vielleicht gibt es ihn jetzt auch irgendwo.

 

Dmitry, Sie mögen wahrscheinlich keine unleserlichen Formulierungen und verbringen viel Zeit mit der Klärung

Wenn ein Mediator die Hälfte dieser Zeit in Anspruch nimmt und Sie eine formalisierte, strukturierte Aufgabenstellung erhalten, werden alle gewinnen.

ich formalisiere den Algorithmus mit dem Kunden ich formalisiere den Algorithmus mit dem Programmierer wir formalisieren gemeinsam

(Ich unterbreche bis 13.00 Uhr.)

 
Geronimo писал(а) >>

Dmitry, Sie mögen wahrscheinlich keine unleserlichen Formulierungen und verbringen viel Zeit mit der Klärung

Wenn ein Vermittler die Hälfte dieser Zeit in Anspruch nimmt und Sie eine formalisierte, strukturierte ToR erhalten, dann gewinnen alle.

ich formalisiere den Algorithmus mit dem Kunden ich formalisiere den Algorithmus mit dem Programmierer wir formalisieren gemeinsam

(Ich unterbreche bis 13.00 Uhr.)

Der Ausbildungsstand des Stagers muss um eine Größenordnung höher sein als der des Entwicklers (Programmierers)

 
sand писал(а) >>

Ich denke, es geht darum, die Wünsche des Kunden in eine Sprache zu übersetzen, die der Programmierer versteht.

Früher gab es den Beruf des "Task-Managers", vielleicht existiert er noch irgendwo.

Es gibt sie irgendwie, aber nicht sehr oft. Das Gehalt ist 2,5 Mal höher als das eines Programmierers. Es ist gut, dass dieses Thema angesprochen wurde. Ich wollte schon lange darüber sprechen, wusste aber nicht, wo ich anfangen sollte.

 
Geronimo >>:
Интересны отзывы

Utopie...

Als müsste ich als Kunde erst einen "Problemlöser" finden und dann einen Programmierer mit dieser Aufgabe suchen?

Was ist, wenn der "Taskmanager" bei dieser Aufgabe einen Fehler gemacht hat? Wen muss ich da noch fragen?

Umso mehr, als der Kunde nicht einmal versteht, wo der Fehler liegt: im Code oder in der Aufgabe selbst?

Ich glaube also, dass es keinen Sinn hat...

Ein Programmierer muss sich seine eigene Aufgabe stellen und sie lösen

 
Vinin >>:

Уровень подготовки постановщика должен быть на порядок выше разработчика (программиста)

Das hängt von der Art der Ausbildung ab. Der Stager muss nicht selbst Programmierer sein, aber er muss ein ausgezeichnetes Verständnis dafür haben, welche Schritte zu programmieren sind, welche Tools verwendet werden können und welche Ergebnisse erzielt werden können.

 
Im Allgemeinen ist ein Stager bei großen Projekten sinnvoll. Bei kleineren Projekten wird die Rolle des Regisseurs in der Regel zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer aufgeteilt.
 
Geronimo писал(а) >>

Dmitry, Sie mögen wahrscheinlich keine unleserlichen Formulierungen und verbringen viel Zeit mit der Klärung

Wenn ein Mediator die Hälfte dieser Zeit in Anspruch nimmt und Sie eine formalisierte, strukturierte Aufgabenstellung erhalten, werden alle gewinnen.

ich formalisiere den Algorithmus mit dem Kunden ich formalisiere den Algorithmus mit dem Programmierer wir formalisieren gemeinsam

(Ich unterbreche bis 13:00 Uhr.)

Ich bin voll dafür! Alle Hände und Füße, wenn es eine solche ToR geben wird, die einmal zu lesen reicht, setzen sich hin und schreiben. Mir geht es nicht so sehr um die richtige TOR (nur um das, was als TOR bezeichnet wird), sondern eher darum, dass die Texte so geschrieben wurden, dass klar ist, was sie sagen. In der Regel - "dies", "das", "dort", irgendeine Art von "Stopp" - entweder ein Stoploss oder ein Stopgap, und Sie enden in einem Schwebezustand. Die Hauptaktivität ist die Arbeit an einem Sprachmetamodell, das aus dem NLP stammt. Die Idee ist gut, aber ich weiß nicht, ob dadurch die Kosten für die Kunden gesenkt werden können oder umgekehrt. Ich musste die Aufgabenstellung schreiben, um weniger Gehalt zu bekommen - ich musste eine Woche schreiben, und die Arbeit war an einem Tag erledigt.

 
Integer >>:

Как бы типа существует, но не очень сильно. Ставка по зарплате в 2,5 раза выше, чем у программиста. Хорошо, что подняли этот вопрос, давно об этом хотел поговорить, но не знал с чего начать.

Das ist eine interessante Frage, aber wie ich bereits geschrieben habe, braucht man für große Projekte einen Stager. Wie viele große MQL-Projekte haben Sie persönlich durchgeführt? Ich habe nicht mehr als 2 mit insgesamt über hundert gemacht, obwohl es in anderen Bereichen viel mehr gibt.

Grund der Beschwerde: