Vorhersage von I - Seite 39

 
Hallo zusammen - Ich wurde entsperrt
 
Gestern habe ich gefühlsmäßig ein Schimpfwort geschrieben und die Software dachte, ich sei unhöflich.
 
Ich bewege mich in die richtige Richtung, aber ich bin versucht, wieder zu blockieren ... gestern habe ich meine Top-Trades auf den Anstieg des Pfunds geschlossen
Dateien:
 
Im Moment ist es so... aber ich habe Angst, wenn das Pfund wieder steigt...
 
Valentin7:
So sieht es im Moment aus... aber ich habe Angst, wenn das Pfund wieder steigt...

Hallo. Warten Sie ab. Erstes Ziel 1,25825

 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo. Warten Sie ab. Erstes Ziel 1,25825

Das ist beruhigend ))) So Gott will

 
Valentin7:

das ist ermutigend ))) So Gott will

Aber bald ein kleiner Sprung auf 1,28440-1,28480, aber von dort wieder nach unten.

Das ist eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten. Im Allgemeinen sollten Sie warten.

 
Gerade gestern habe ich mich wieder einmal von der Seltsamkeit der Währung überzeugt - das Pfund ist gegen 14:00 Uhr gestiegen und ich weiß nicht warum...Die Nachrichten waren um 11:30 Uhr, was es gestern um 14:00 Uhr steigen ließ, kann ich nicht erklären...aber es hat mir gut geholfen...dummes Glück
 
Aleksandr Yakovlev:

Aber bald ein kleiner Sprung auf 1,28440-1,28480, aber von dort wieder nach unten.

Das ist eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten. Wie auch immer, warten Sie einfach ab.

Ich bin versucht, wieder abzuschließen... meinst du, ich sollte es nicht tun?

 
Valentin7:
Erst gestern wurde ich wieder mit einer seltsamen Währung überrascht - das Pfund stieg gegen 14:00 Uhr und ich weiß nicht warum...Die Nachrichten waren um 11:30 Uhr, was es gestern um 14:00 Uhr steigen ließ, kann ich nicht erklären...Aber es half mir...einfach Glück

Meiner Meinung nach hätte der Kurs bei 1,2860 stehen müssen. Das Ziel wurde erreicht.

Und von da an geht es nur noch bergab.

Grund der Beschwerde: