Vorhersage von I - Seite 43

 
Renat Akhtyamov:

5 Jahre nennen Sie Haftbefehle?

Das ist sehr seltsam.

Zumal es im MT5 nicht mehr um Optionsscheine, sondern um Positionen geht.

Ich handle mit mt 4

 
Valentin7:

Ich handle mit mt4.

Okay, MT4.

Ist das bei Ihnen auch so? :


 
Renat Akhtyamov:

Okay, MT4.

Ist das bei Ihnen auch so? :


Ich habe einen Tippfehler, es ist nicht wichtig ... die Hauptsache ist, Gewinne und ein profitables System auf Ihre Psyche zugeschnitten haben, und der Rest ist Nuance.

 
Valentin7:

Ich habe einen Tippfehler, es ist nicht wichtig ... die Hauptsache ist, Gewinne und ein profitables System auf Ihre Psyche zugeschnitten haben, und alles andere ist Nuance.

Ich stimme zu

Und das Wichtigste ist der Seelenfrieden.

 

wenn der Balken nicht über dem MA144 ist - dann denke ich, es sollte noch nach unten gehen GBPUSD

MA144

 
Aleksandr Klapatyuk:

wenn der Balken nicht über dem MA144 ist - dann denke ich, es sollte noch nach unten gehen GBPUSD


Sie übertreffen den Chart nicht, sie zeigen nur ihre aktuelle Position... außer Fundamentalanalyse und Unterstützungslinien - alles andere ist meist Quatsch...

 
Valentin7:

Sie übertreffen den Chart nicht, sie zeigen nur ihre aktuelle Position... außer Fundamentalanalyse und Unterstützungslinien - alles andere ist meist Quatsch...

das denke ich auch - aber ich versuche, den Zweck dieser Indikatoren zu verstehen

 
Aleksandr Klapatyuk:

wenn der Balken nicht über dem MA144 liegt - dann sollte er meiner Meinung nach nach unten gehen GBPUSD


Ich würde auch gerne hinuntergehen))))

Ich bin nur daran interessiert))))


 
Aleksandr Yakovlev:

Ich würde auch gerne hinunterwandern.)))

Ich bin nur daran interessiert)))


Dieses Paar heute - ein paar seltsame Manöver. Er sollte für heute eigentlich schon am Boden sein

 
Aleksandr Klapatyuk:

Dieses Paar hat heute einige merkwürdige Manöver vollzogen. Es hätte heute schon lange fallen müssen.

Nun, es gab Überlegungen, dorthin zu gehen, aber ich dachte, dass sich der Kurs ab 1,28480 drehen würde.

Der zweite obere Punkt liegt bei 1,28680, von dem aus wir abwärts gehen. Es ist gut, dass ich nicht vom Tiefpunkt an verkauft habe. Der Instinkt funktioniert)))).

Aber im Allgemeinen, das Niveau (Zone) 1,28700 ist stark genug. Vor kurzem gab es einen Durchbruch auf den Impuls und es nicht höher gehen, kehrte unter dem Niveau.

Jetzt werden wir dieses Niveau testen. Vielleicht (und das wird so sein) werden wir versuchen, ein wenig darunter zu kämpfen. Und meine Bestellung wird natürlich übertreffen.

Aber dann wird es abwärts gehen. Ich werde nicht wieder eintreten. Ich werde morgen früh nicht an meinem Computer sitzen, niemand wird mich beobachten.

Deshalb werde ich die Sache auf sich beruhen lassen.

Grund der Beschwerde: