Rhetorische Frage - Seite 6

 

Los geht's... Alles im Profil

Ich handle meine Hände auf dem Wettmarkt parallel zum Roboter, der Unterschied beträgt 1-3%.

 
Um 12.25 Uhr waren es sieben über 500 Einträge...
 
das glas prallt einfach ab....
 
Wir schließen um 16.00 Uhr und öffnen um 18.00 Uhr Nachrichten werden veröffentlicht
 
Ausbruchsgebote über 1349 geschlossen
 
Erstes Problem......Es gibt eine Fehlermeldung.... Bestellung kann nicht geändert werden, da der Preis bereits geändert wurde.....
 

Alle Aufträge nach dem 730...zu verkaufen geschlossen...

Warten auf die Pressemitteilung.... Ich fange um 18.00 Uhr wieder an...Ich gehe wenigstens essen, und der Fehler sollte behoben sein...

Wie gefällt Ihnen der Marathon?

 
Forex.Tramp:

Alle Aufträge nach dem 730...zu verkaufen geschlossen...

Warten auf die Pressemitteilung.... Ich fange um 18.00 Uhr wieder an...Ich gehe wenigstens essen, und der Fehler sollte behoben sein...

Wie gefällt Ihnen der Marathon?

5,90 pro Tag für eine bescheidene Mahlzeit maximal.


Die Bar kostete 100 Dollar.

Sie müssen für echte = wahrscheinlich mindestens 100 Tage in Folge und nicht weniger als $ 100 - Nein, wahrscheinlich nicht 365 Tage in Folge ... und jeder wird mit Ihrem Erfolg glücklich sein

36.000 Dollar im Jahr sind fast genug.


 

So ist das also, der erste Pfannkuchen ist gar nicht so schlecht...

Im Allgemeinen ist der Handel auf zwei Charts und sogar im Tiefenchart ein bisschen schwierig... Ich habe 13-17 Orders um 1000 verpasst... Schade, ich sollte den Prozess mehr automatisieren...

Ich habe um 12.30 Uhr angefangen, weil ich beschlossen habe, vor den Nachrichten keine Änderungen vorzunehmen, ich habe bis 12 Uhr weitere $17 mit meinen Händen gehandelt... Dann habe ich zu advisor.... gewechselt, es gab 9 große Fehler, der wichtigste ist die Änderung der Reihenfolge... Ich verstehe nicht, wie es sein kann.... ich werde versuchen, es herauszufinden... Ich werde mich morgen ausruhen... Ich werde am Donnerstag weitermachen

 
Ich habe heute auf die Nachrichten gewartet... nach 17 Uhr
Nur verstehe ich nicht, warum bei den Nachrichten über Kanada um 15.30 Uhr plötzlich der Euro gestiegen ist... Was hat Kanada damit zu tun?
Grund der Beschwerde: