Vorhersage von I - Seite 35

 
Aleksandr Yakovlev:

Es gibt immer einen Ausweg.

Ja, es gibt einen Ausweg, aber wie macht man es richtig?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ja, aber wie kann man sie richtig umsetzen?

Ich schrieb oben. Das ist die eine.

Und allen habe ich die zweite Option unter vier Augen angeboten.

Ach ja, es gibt auch noch die Möglichkeit 3, alle Geschäfte jetzt zu schließen und ein paar Hundert zu handeln)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich schrieb oben. Das ist die eine.

Und zu all dem habe ich unter vier Augen die zweite Option angeboten.

Ah, ja, es gibt eine 3 Option, schließen Sie alle Trades jetzt und Handel ein paar hundert)))

er hat noch nichts verloren - er kann es genauso gut riskieren - auf die Nachrichten. wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner

 
Igor Zakharov:
Valentin, erzählen Sie uns, wie es ausgegangen ist und welche Schlüsse Sie daraus gezogen haben.

Ich werde Ihnen natürlich sagen, jetzt bin ich am Überlegen, ob das Pfund weiter nach oben gehen wird oder auf die Nachrichten um 11:30 Uhr warten oder jetzt schließen ((((

 
Valentin7:

Ich sage Ihnen, ich sitze jetzt da und überlege, ob das Pfund weiter steigen oder die Nachrichten um 11.30 Uhr abwarten soll oder ob ich jetzt schließen soll ((((

Nehmen Sie sich Zeit. Heute können Sie nichts tun und morgen ist vielleicht der beste Zeitpunkt.

Sie können 0,01 von jeder Bestellung verkaufen, um genug für Swaps zu haben.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nehmen Sie sich Zeit. Heute können Sie nichts tun und morgen ist vielleicht der beste Zeitpunkt.

Sie können 0,01 von jeder Bestellung verkaufen, um genug für Swaps zu haben.

Wie verkaufe ich? Ich habe alle 0,05 offen - ist es möglich, einen Teil des Auftrags irgendwie zu schließen?
 
Valentin7:
Wie kann ich verkaufen, wenn ich alle 0,05 offen habe? Was kann ich tun, um einen Teilauftrag irgendwie zu schließen?

Ja, ein Teil davon ist möglich.

nur nicht jetzt - am späten Nachmittag

 
Valentin7:
Wie verkaufe ich, wenn ich alle 0,05 offen habe? Kann ich einen Teilauftrag irgendwie schließen?

Ooooooh, du bist ein Profi, mate))))

Wenn Sie wissen, wie man schließt, tun Sie es noch nicht.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Solange er nichts verloren hat, kann er ein Risiko eingehen - mit der Nachricht: Wer kein Risiko eingeht, trinkt keinen Champagner.

Wenn er noch nichts riskiert hat, hat er den Champagner noch nicht getrunken. Leider hat er das, denn offene Aufträge mit Verlusten erwecken nur die Illusion, dass er Geld auf dem Konto hat, aber in Wirklichkeit hat er keins. Was die Übernahme eines Risikos auf die Nachrichten und Forex im Allgemeinen, ist es eine der schlechtesten Ideen. Wenn es Niveaus gibt, sollten wir abwarten, bis der Preis sie erreicht, und dann mit einem kurzen Stopp in den Markt einsteigen.

Grund der Beschwerde: