Vorhersage von I - Seite 40

 
Valentin7:

Ich bin versucht, mich wieder auszusperren... Meinst du, ich sollte das tun?

Hierfür gibt es noch keine Voraussetzungen. Wenn ich Sie wäre, würde ich noch nichts unternehmen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Hierfür gibt es noch keine Voraussetzungen. An Ihrer Stelle würde ich noch keine Maßnahmen ergreifen.

Die Pfund-Nachrichten kommen um 11:30 Uhr heraus - ich habe Angst, dass der Kurs auf die guten Nachrichten hin umschlägt und nach oben geht

 
Valentin7:

Das Pfund wird um 11.30 Uhr die Nachrichten veröffentlichen. Ich habe Angst, dass es sich bei den guten Nachrichten umdreht und steigt.

Wenn Sie wirklich Angst davor haben, platzieren Sie Pending Orders bei 1.2860, dann die zweite bei 1.2880 und so weiter über 6 Orders mit einem 15 Pips Trailing

und ein Losvolumen von etwa 0,02

 
Aleksandr Yakovlev:

Wenn Sie wirklich Angst davor haben, platzieren Sie Pending Orders bei 1.2860, dann die zweite bei 1.2880 und so weiter über 6 Orders mit einem 15 Pips Trailing

und ein Losvolumen von etwa 0,02

Ich denke, die Nachrichten sind schlecht... es wird auf 27 sinken und dann werde ich abschließen.

 
Valentin7:

Ich denke, die Nachrichten sind schlecht... es wird auf 27 runtergehen und ich werde abschließen.

Wo sollen die Schlösser angebracht werden?

 
Aleksandr Yakovlev:

Wo wollen Sie die Loki unterbringen?

Bei 1,2799 eröffne ich nach Möglichkeit drei Orders zu 0,05 aufwärts - obwohl ich mir immer Sorgen mache, dass das schon geschehen sein sollte...

 
Valentin7:

Bei 1,2799 eröffne ich nach Möglichkeit drei Orders zu 0,05 aufwärts - obwohl ich mir ständig Sorgen mache, dass ich das schon längst hätte tun sollen...

In Ordnung, ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Es liegt an Ihnen. Die Rechnung geht auf Sie. Viel Glück!

 
Aleksandr Yakovlev:

In Ordnung, ich habe gesagt, was ich sagen wollte. Es liegt an Ihnen. Die Rechnung geht auf Sie. Viel Glück dabei.

Was, du hast nicht auf B gewettet? Glaubst du, es wird untergehen?
 
Valentin7:
Was meinen Sie? Glauben Sie, dass sie zurückgehen wird?

Lesen Sie alles, was oben geschrieben steht.

 
Valentin7:
Hallo zusammen - ich wurde entsperrt

und mich.

Ich wurde verbannt, als ich versuchte, ihm ohne Fluchen und Beleidigungen zu erklären, dass er sich getäuscht hat.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, das zu überprüfen, also haben sie mich verbannt, dachte ich.

;)

Grund der Beschwerde: