[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 637

 
markich:
um welche Uhrzeit der Gipfel stattfindet (MSC), vorzugsweise
Ich weiß es nicht, aber ich sagte, gegen 14.00 Uhr Moskauer Zeit! Und der Sinn davon ist nicht ein Bericht, alles wird mit der Zeit gedehnt werden!
 
0907 GMT [Dow Jones] EUR/USD wird laut Citi in den kommenden Wochen an Wert verlieren, da der heutige EU-Gipfel die Bedenken der Anleger hinsichtlich der Haushaltslage Griechenlands nicht nachhaltig zerstreuen könnte. "Dies wird eine Wiederholung eines Musters von Gewinnen vor dem Gipfel und Verlusten nach dem Gipfel sein, das wir in der Vergangenheit wiederholt beobachtet haben", so die Bank. Es bleibt abzuwarten, ob die Finanzhilfe für Griechenland aufgestockt werden kann, um die Finanzierungslücke zu schließen, die das Land bei einer weiteren Verschlechterung der Wirtschaftslage in den kommenden Monaten erleiden würde, so Citi. EUR/USD wird bei 1,3144 gehandelt.(alexandra.fletcher@dowjones.com)
 
Salavatka:
Ich weiß es nicht, aber sie sagten, gegen 14 Uhr Moskauer Zeit! Und der Punkt ist, dass es sich nicht um einen Bericht handelt, sondern dass sich alles mit der Zeit ausdehnt!
Es ist also 1600 Ortszeit, wir können noch eine Stunde rauchen und dann....
 

Am Montag beginnt in Brüssel ein Gipfeltreffen der Europäischen Union. Die Hauptthemen des Gipfels werden das Problem der Schuldenkrise sowie ein Entwurf für eine neue Fiskalunion sein, berichtet "RBC" unter Berufung auf den EU-Pressedienst.

Das neue Bündnis wird sich auf ein Steuerabkommen stützen, das eine strengere Kontrolle der Haushaltsausgaben und der öffentlichen Verschuldung vorsieht. Es wird erwartet, dass gegen Länder mit einem Haushaltsdefizit von mehr als 3 Prozent Sanktionen verhängt werden. Siebzehn EU-Länder und mehrere andere europäische Staaten haben den Wunsch geäußert, dem neuen Vertrag beizutreten.

 
markich:
Um 16 Uhr Ortszeit können wir also noch eine Stunde rauchen und dann...
Ich weiß nicht genau, wann, aber es sieht so aus, als ob es eröffnet wird! Das wird ein gruseliger Abend! http://www.gazeta.ru/financial/2012/01/30/3979097.shtml
 

Weitere Ziele:

 
strangerr:

Weitere Ziele:

Was soll also verkauft werden? (Mobile wird hier bald auf seinem weißen Pferd reiten :)))))).)
 
Ich habe bei 1,3130 verkauft; TP 1,3005
 
Tantrik:
Was soll also verkauft werden? (Mobile wird hier bald auf seinem weißen Pferd reiten :)))))).)

Tantrik, was immer du willst, es liegt an dir, ich habe dir meine Pläne gesagt und werde sie nicht zehnmal wiederholen.
 
Tantrik:
Was soll also verkauft werden?


Was gibt es nicht zu kaufen?

Die Regenbogensignale strömen nach oben.