Vorhersage von I - Seite 41

 
Renat Akhtyamov:

und mich.

und ich wurde ausgeschlossen, als ich versuchte, dem Mann zu erklären, ohne ihn zu beschimpfen oder zu beleidigen, dass er sich getäuscht hat.

Ich habe mich nicht darum gekümmert, also wurde ich verbannt, dachte ich.

;)

Das ist seltsam.

 
Renat Akhtyamov:

und mich.

Ich wurde verbannt, als ich versuchte, dem Mann ohne Fluchen und Beleidigungen zu erklären, dass er sich irrt.

Ich habe es nicht überprüft, aber verboten und so dachte ich

;)

Es ist seltsam, ich habe mich selbst und meinen Weg ins Forex dort in Schimpfwörtern beschrieben - ich habe niemanden beleidigt und trotzdem wurde ich gesperrt - ich verstehe nicht, wie diese Seite funktioniert

Ich werde versuchen, wieder zu schreiben, aber ohne die unflätigen Worte...

 
Aleksandr Yakovlev:

Es ist irgendwie seltsam.

ja

Es wird langsam unheimlich hier drin.

Die Bewertung ist gesunken.

Zahlungen eingefroren sind, hat niemand eine klare Antwort - warum

Die Website wird von einem Antivirenprogramm blockiert, wahrscheinlich kommt sie auf meinen Computer.

sie werden verbannt, ohne zu verstehen...

in Kürze....

 

Ich musste heute das Betriebssystem neu installieren, die Festplatte war nicht mehr lesbar.

Ich habe auch MT5 neu installiert und ein weiteres Demokonto eröffnet. Ich installierte einen EA mit anderen Einstellungen für die Signalbalken, wählte andere R3 und S3, während sieR2 und S2 waren.

Diese neuen Einstellungen sind nicht gut. Ich habe nicht eine einzige Position eröffnet.

Foto von

Ich sehe, wenn die Positionen abS2 eröffnet worden wären, dann hätte eur/usdeine Kaufposition ausgelöst.

 
Man fragt sich, warum das Pfund jetzt gestiegen ist - Trump ist der Sprecher - der Dollar hätte steigen müssen...(((((((((((((((
 
Valentin7:
Die Frage ist, warum das Pfund jetzt gestiegen ist - Trump ist der Sprecher - der Dollar hätte steigen müssen...(((((((((((((((

Pfund - etwas dreht sich, verdächtig . verworrene Richtung - keine Ahnung, wohin es will? GBPUSDH2

GBPUSDH2

 
Valentin7:
Die Frage ist, warum das Pfund jetzt gestiegen ist - Trump ist der Sprecher - der Dollar hätte steigen müssen...(((((((((((((((
Sie haben das Schloss, schneiden Sie die Fahrräder bei 1,2960
 
Renat Akhtyamov:
Sie haben das Schloss, schneiden Sie die Räder bei 1,2960.

Ich habe sie gestern ganz oben eingedeckt...aber jetzt werde ich langsam nervös...ich hätte bei 1,2816 sein sollen, um drei Aufträge wieder zu schließen

Dateien:
 
Valentin7:

Ich habe sie gestern ganz oben eingedeckt...aber jetzt werde ich nervös...ich hätte die drei Aufträge bei 1,2816 wieder aufnehmen sollen

aaaa

Sie müssen also für jeden Gewinn Aufträge annehmen

Fünf Jahre Handel, sagen Sie?
 
Renat Akhtyamov:
Sie haben das Schloss, schneiden Sie die Fahrräder bei 1,2960

Wie kommen Sie darauf, dass der Preis 1,2960 erreichen wird? Sie machen mir Angst - das Depot wird diesen Preis nicht erreichen.

Dateien:
Grund der Beschwerde: