Vorhersage von I - Seite 33

 
Vitaly Muzichenko:

Suchen Sie sich jemand anderen, von dem Sie sich etwas leihen können(

Das ist kein guter Rat, denn er kann dazu führen, dass man sich verschuldet und den falschen Weg einschlägt.

 
Auf Wiedersehen, allerseits. Ich gehe jetzt ins Bett.
 
Aleksandr Yakovlev:
Auf Wiedersehen, allerseits. Ich gehe jetzt ins Bett.

Süße Träume!

 
Aleksandr Yakovlev:
Auf Wiedersehen, allerseits. Ich gehe jetzt ins Bett.

Schlafen Sie gut, danke für Ihre Hilfe.

 
Valentin7:

Wie lautet Ihre Vorhersage, dass das Pfund sinken wird ... Der Brexit ist ungelöst, aber im Vereinigten Königreich haben sich die Dinge etwas beruhigt - es ist unklar, wohin sich das Pfund entwickeln wird

Wenn ich vom Brexit gewusst hätte, wäre es eine ziemlich dumme Entscheidung gewesen, das Pfund ohne Stopps zu kaufen. Ich hätte alle Geschäfte geschlossen und mit den verbleibenden 200 Dollar versucht, das Depot aufzustocken. Ich sehe keinen Grund, Minusaufträge offen zu halten, die nur den Swap auffressen werden.

 
Alexey Gureyev:

Wenn ich vom Brexit gewusst hätte, wäre es eine ziemlich dumme Entscheidung gewesen, das Pfund ohne Stopp zu kaufen. Ich hätte alle Geschäfte geschlossen und mit den verbleibenden 200 Dollar versucht, das Depot aufzustocken. Ich sehe keinen Grund, irgendwelche Minusaufträge offen zu halten, die nur den Swap auffressen werden.

Ich würde eine solche Variante auch in Betracht ziehen, aber es schmerzt mich sehr, 80 % meiner Einlage zu verlieren.
 
Valentin7:
Ich würde auch diese Option in Betracht ziehen, aber es tut weh und ist schade, 80 % der Einlage zu verlieren.
Nehmen Sie 200 und handeln Sie sechs Monate lang nicht mit dem echten Konto.
 
Renat Akhtyamov:
werden die Käufe abnehmen (um 0,15 Baeks schließen), die Verkäufe werden zunehmen, der Preis wird sich weiter nach oben bewegen, als ob er sagen wollte

Ich habe Tränen in den Augen).

 

Ich werde weiterhin den Expert Advisor testen, er wird eine Position auf der Grundlage des Signals eröffnen, das angibt, wohin sich der Preis bewegt und auf welches Paar

am Freitag in einem Tag öffnete er USDCAD nach unten - das Signal wurde unter dem Indikator (Pivot Lines TimeZone https://www.mql5.com/ru/code/1114) eingestellt

ab R2 wird ein Verkauf ausgelöst - ab S2 wird ein Kauf ausgelöst

Beginn der Woche

Pivot Lines TimeZone
Pivot Lines TimeZone
  • www.mql5.com
Индикатор рисует уровни Pivot, промежуточные уровни Pivot и уровни Camarilla. Уровни могут отображаться индикаторными буферами (по всей истории) и/или только текущие уровни горизонтальными линиями. DayStartHour - Час времени начала дня. DayStartMinute - Минуты времени начала дня. PivotsBufers - Отображать уровни Pivot индикаторными буферами...
 
Roman Vashchilin:

Ich habe Tränen in den Augen).

Glauben Sie, dass das Pfund steigen wird?

Grund der Beschwerde: