Vorhersage von I - Seite 46

 
Aleksandr Klapatyuk:

da es langsam abwärts zu gehen scheint GBPUSDH2

Experte kauft an der S2-Marke

Nun, es ist jetzt...und sehr langsam...nicht, dass es in 8 Tagen um 800 Pips gestiegen ist...selbst wenn es so nach unten gegangen wäre...
 
Aleksandr Klapatyuk:

da es langsam abwärts zu gehen scheint GBPUSDH2

Experte kauft an der S2-Marke

Ich werde bei 1,2799 kaufen... solange ich die Nerven habe, bis zu dieser Marke zu warten.

 
Aleksandr Klapatyuk:

da es langsam abwärts zu gehen scheint GBPUSDH2

Experte kauft an der S2-Marke

auf dem Boden kaufen?

 
Valentin7:

Ich werde bei 1,2799 aufwärts kaufen... solange ich die Nerven habe, bis zu diesem Niveau zu warten.

GBP zu kaufen ist riskantUSDDaily

GBPUSDDaily

 
Valentin7:

auf dem Boden kaufen?

Sie haben es auf dem Boden - riskieren Sie es nicht.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Sie haben es auf dem Boden - riskieren Sie es nicht

Ich will wieder eingesperrt werden, damit es ein freies Walross zum Tauschen im Lokal gibt...

Dateien:
 
Valentin7:

Ich will nicht zurück an die Spitze zu kaufen, aber ich will das Walross zu befreien, um den Handel innerhalb der loca ...

Ich möchte wieder kaufen, aber so, dass es ein freies Walross in der Lokomotive zu handeln gibt.

 
Aleksandr Klapatyuk:

besser nichts anfassen - versuchen Sie, so weit wie möglich nach unten zu treten

Wo ist also die Garantie, dass das Pfund mindestens auf 1,2400 fallen wird? Swaps sind positiv für die Unterseite, aber mit drei Aufträgen an der Unterseite habe ich einen Punkt von 1,5 Dollar und mein Depot ist 1039 und minus 766 - 100 Punkte mehr nach oben und das war's.

Dateien:
 
Valentin7:
Wo ist also die Garantie, dass das Pfund mindestens auf 1,2400 fallen wird? Swaps sind positiv auf der Unterseite bei mir, aber mit drei Aufträge auf der Unterseite habe ich einen Punkt von 1,5 $ und meine Kaution ist 1039 und minus 766 - 100 Punkte mehr nach oben und das ist es.

Hallo Valentin!

Versuchen Sie, die Marge nicht unter 500% zu halten, damit Sie sich nicht ständig Sorgen um Ihre Einlage machen müssen. Laut dem letzten Screenshot beträgt Ihre Gewinnspanne 147,33 %. Sie sind nicht weit von einem Margenausgleich entfernt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 

es für einen Verkauf vorbereiten

GBPAUDH2

Grund der Beschwerde: