Vorhersage von I - Seite 75

 
Konstantin Yartsev:

Aber wir sind vom Thema der Vorhersagen abgewichen. Ich wiederhole, die nächsten Geschäfte (nach meiner Signalstrategie) sind Verkäufe von USD-Franken und USD-Yen und der Kauf von Audi. Der TP beträgt 100 Pips.

USDJPYH2 - es scheint ein Abwärtssignal zu geben -.

Es ist besser zu warten, bis sich der Balken unterhalb der gelben Trendlinie konsolidiert hat.

USDJPYH2

 
Alexsandr San:

USDJPYH2 - es scheint ein Abwärtssignal zu geben -.

Es ist besser zu warten, bis sich der Balken unterhalb der gelben Trendlinie konsolidiert hat.

Ich habe das Terminal noch nicht geöffnet, aber Ihr Chart zeigt deutlich, dass ein Zusammenbruch und eine Aufwärtsbewegung bevorstehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe das Terminal noch nicht geöffnet, aber Ihr Chart zeigt deutlich, dass ein Ausbruch und eine Aufwärtsbewegung vorbereitet werden.

Das könnte es sein!

Deshalb sage ich, bis der Balken unter die gelbe Trendlinie fällt

 

weiter mit diesem EURUSDH2-Paar herumspielen

- Törichte Angewohnheit, Risiken einzugehen - aber dieses Mal, wo ich einen Stopp gesetzt habe, werde ich Positionen schließen

EURUSDH2 mit

---------------------

Nein, es geht noch nicht aufwärts - die grüne Trendlinie wurde durch einen Balken gebrochen


 

Dies ist ein gutes Paar, das sowohl gute als auch schlechte Gewinne machen kann

- Ich werde eine Chance auf GBPUSDH2

GBPUSDH2 e

 
Alexsandr San:

Dies ist ein gutes Paar, das sowohl gute als auch schlechte Gewinne machen kann

- Ich werde eine Chance auf GBPUSDH2


Früh verkaufen und früh kaufen. Was das Pfund betrifft, so bin ich bis morgen nicht auf dem Markt.
 
Konstantin Yartsev:
Es ist früh zu verkaufen und früh zu kaufen. Was das Pfund betrifft, so bin ich bis morgen nicht auf dem Markt.

Und der spaßige Teil fängt gerade erst an.

- morgen schaffst du es vielleicht nicht

 
Alexsandr San:

Und der spaßige Teil fängt gerade erst an.

- morgen schaffst du es vielleicht nicht

"Morgen" steht bereits um 00:00 Uhr auf dem Terminal. Ich habe ein Signal für das Pfund um etwa 04:00 Uhr. Und stellen Sie sich vor: auf dem Hecht und auf dem Verkauf, je nach Strategie. Auf pok. - Eule auf das Signal. Und beim Verkaufen. - Manuell auf einem anderen Konto.

1

Aber schon früher wird es eine Einigung über den Franken und den Audi geben.

 
Konstantin Yartsev:

Aber wir sind vom Thema der Prognosen abgewichen. Auch hier sind die nächsten Trades (gemäß meiner Signalstrategie) der Verkauf von USD-Franken und USD-Yen und der Kauf von Audi. TP - 100 Pips.

Ich habe auf Ihre Vorhersage USDJPYH2 gesetzt.

USDJPYH2

 

Signal, begann gerade zu geben - ich habe es überstürzt. GBPUSDH2

Anschlag von gelber horizontaler Linie

GBPUSDH2

Grund der Beschwerde: