Funktion Schlaf Alternative - Seite 4

 

Simon,


10 = ( (10000+10) - (10000) );


Die Differenz ist zehn.


vielen Dank!

 
WhooDoo22:

Simon,

10 = ( (10000+10) - (10000) );

Die Differenz ist zehn.

Nein. Nun, es könnte sein, aber der Grund, den Sie oben gezeigt haben, zeigt, dass Ihre Argumentation falsch ist. Sie müssen die Dokumentation noch einmal lesen TimeSeconds() und wenn Sie dies auch gelesen habenTimeHour() und dieseTimeMinute() dann denken Sie über eine Datumszeit von 12:33:21 und was jede dieser Funktionen für diese Datumszeit zurückgeben wird.
 

Simon,

Wollen Sie damit sagen, dass mein Format von '10' falsch ist? Wenn ja, könnte ich eine schnelle Anpassung von "10" auf "00:00:10" vornehmen.

Was sagen Sie dazu?


Ich danke Ihnen

 
WhooDoo22:

Simon,

Wollen Sie damit sagen, dass mein Format von '10' falsch ist? Wenn ja, könnte ich eine schnelle Anpassung von '10' auf '00:00:10' vornehmen.

Nein. Haben Sie die Dokumentation gelesen, auf die ich verlinkt habe?

Nehmen wir mein Beispiel, 12:33:21

TimeHour() "Gibt die Stunde für die angegebene Zeit zurück." gibt also12 für eine Datumszeit von 12:33:21 zurück

TimeMinute()"Gibt die Minute für die angegebene Zeit zurück." gibt also33 für eine Datumsangabe von 12:33:21 zurück

TimeSeconds()"Gibt die Anzahl der Sekunden zurück, die seit dem Beginn der Minute für die angegebene Zeit verstrichen sind." gibt also21 für eine Datumszeit von 12:33:21 zurück

Wissen Sie, was eine Datetime ist? Sie wissen, was die Relevanz von 1970 ist? gut.

SomeTime = 10000 Wann ist das? Finden wir es heraus, 10000 Sekunden sind 2,777 Stunden, also ist es 2 Uhr morgens, 0,77777 Stunden sind 46,6666 Minuten, also sind es 46 Minuten nach 2 Uhr morgens, und 0,6666 Minuten sind 40 Sekunden. Eine Datumsangabe von 10000 ist also 1. Januar 1970 01:46:40 und 10000 + 10 ist 01:46:50. Für dieses Beispiel war Ihre Antwort von 10 richtig, aber aus dem falschen Grund.

Wäre mein Beispiel 10000 und 10000 + 30 gewesen, wäre Ihre Antwort 30 gewesen, aber diese Zeitpunkte wären 1. Januar 1970 01:46:40 und 01:47:10 gewesen, die richtige Antwort wäre 10 - 30 = -20 und nicht 30 gewesen.

 

Simon,

Haben Sie die Dokumentation gelesen, die ich verlinkt habe?

Ja.


Weißt du, was ein datetime ist?

datetime ist ein Datentyp.


Wissen Sie, was die Relevanz von 1970 ist?

Ich schätze, in diesem Fall eintausendneunhundertundsiebzig Sekunden?


Ihre Antwort von 10 war richtig, aber aus dem falschen Grund.

Ich glaube, ich habe Simon verstanden. Sie haben Ihren Standpunkt dargelegt. Ich danke Ihnen für Ihre Erklärung.


Ich glaube auch, dass ich durch Ihre Erklärung eine Lösung gefunden habe, wie ich die Zeit im Tester nicht anhalten kann, sondern sie anhalten kann.

Möglicherweise kann ich einen Zyklus verwenden, der zu einer bestimmten Zeit abläuft. Wenn die Zeit auf eine niedrigere Zeit abläuft, wird die niedrigere Zeit zurückgesetzt und der Zyklus wird endlos fortgesetzt, es sei denn, die Zeit läuft immer noch auf Basis von Ticks. Ticks werden für mich zu einem echten Ärgernis.


Vielleicht kann ich einen Weg finden, den EA zu starten, ohne auf Ticks zu warten. Ich kann eine 'if'-Bedingung verwenden, um die start() -Funktion auszulösen.

Was sagen Sie dazu?


Ich habe diesen Code in SRC

bool start;
   
if(start==false)start();

zu einem EA hinzugefügt und einen Fehler namens "stack overflow" vom Journal in Tester erhalten.


Ich danke Ihnen

 
WhooDoo22:

Wissen Sie, was ein datetime ist?

datetime ist ein Datentyp.


Wissen Sie, was die Bedeutung von 1970 ist?

Ich schätze, in diesem Fall eintausendneunhundertundsiebzig Sekunden?


WhooDoo22:


Ich könnte vielleicht einen Zyklus verwenden, der zu einer bestimmten Zeit abläuft. Wenn die Zeit auf eine kleinere Zeit herunterläuft, wird die kleinere Zeit zurückgesetzt und der Zyklus läuft endlos weiter, es sei denn, die Zeit läuft immer noch auf der Basis von Ticks. Ticks werden für mich zu einem echten Ärgernis.


Aus diesen Aussagen geht klar hervor, dass Sie entweder nicht lesen, was geschrieben wurde, um Ihnen zu helfen, oder dass Sie es einfach nicht verstehen können. Da Sie keine Anzeichen dafür gegeben haben, dass Sie nicht in der Lage sind, zu verstehen, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass Sie nicht versuchen, das Geschriebene zu begreifen. Da dies der Fall ist, werde ich nicht mehr Ihre Zeit in Anspruch nehmen, um zu helfen.

Grund der Beschwerde: