Vorhersage von Meisterschaftsergebnissen - Seite 6

 
YuraZ >> :

Ihre Einstiege sind wirklich perfekt!

Insbesondere PrizmaL.

---

Normalerweise verstecken sich die Preisträger eine Zeit lang im Verborgenen und tauchen dann auf der Titelseite auf.

---

Ich habe bemerkt, dass sie begonnen haben, den STOP_LEVEL auf EURGBP zu fahren

aber sie scheinen die Verbreitung nicht zu berühren... obwohl es in realen Konten wahrscheinlich keinen DC mit einem Spread von 2 auf dieses Paar gibt

---

die Lösung ist anders --- und richtig geschrieben sollte Pipsator die Dynamik von mindestens 3 Marktparametern berücksichtigen, von denen es entscheidend abhängt

und es bedeutet, dass diese Funktionen vor der Entscheidung stehen und sie beeinflussen sollten

und sollte nicht im init-Modul enthalten sein

(im Allgemeinen würde es als schlechte Form angesehen werden, solche Funktionen in einem Init-Modul in jedem EA, nicht nur in einem Pipsator zu setzen)

gSpread = MarketInfo("EURGBP",MODE_SPREAD);

gFreezeLevel = MarketInfo("EURGBP",MODE_FREEZELEVEL);

gModeStopLevel = MarketInfo("EURGBP",MODE_STOPLEVEL);


und es scheint PrizmaL hat seine pipsator sehr intelligent geschrieben und in seinen Protokollen gibt es keine craps auf 130 Fehler und falschen Preis 129

---

Vorhersage über PIPSATORs weiterhin gültig!


Die Vorhersage hat funktioniert!


---

trotz des Vorwurfs des Spuckens und anderer unangenehmer Assoziationen

--


Handelsstrategien mit niedrigen Zielen funktionieren gut.

Ich war skeptisch gegenüber Systemen wie winwin2007

gezwungen, meine Prioritäten zu überdenken (man kann nicht mit Statistiken argumentieren)


Wenn man die Ziele ein wenig anhebt, ist das eine sehr schöne Situation!


Ich habe sogar einen ähnlichen Algorithmus für kleine Ziele geschrieben


http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=10612


das ist das einzig Wahre!

( obwohl nach der ersten Handelsnacht das Konto gesperrt wurde, und nicht wegen Pipsing :-)) der Grund wurde anders erklärt :-)) )

Ich kenne den wahren Grund ganz genau! - die Rentabilität

 

meine Vorhersage für die Meisterschaft ist auch zu 80% wahr)))), ich denke schon (c)
......
Eine der folgenden Vorhersagen der Meisterschaftsergebnisse ist genau so profitabel:
Im
linken Ohr klingt es etwa so:
- aus dem Ausland a) was kommt dabei heraus, diese "Russen" laden den kostenlosen MT-4 herunter, schreiben Programme darauf und saugen den Markt auf.
Während anständige Leute können Handelsroboter nur programmieren, wenn sie eine Workstation bei 7 Tausend c.u. kaufen und teure Programmierer verwenden.
- von Einheimischen b) :-(((

==
Ich denke, sie werden in naher Zukunft das Gleiche mit MT tun wie mit einem profitablen Expert Advisor.

 
Und meine Vorhersage ist auch eingetreten: Jemand (lassen Sie uns nicht mit dem Finger auf andere zeigen) hat den Code der profitablen EAs bekommen.
 
Ich bin es leid, mir deinen Unsinn anzuhören, Andy Kon. Das grenzt schon an Unhöflichkeit. Verbot.
 
Korey >> Kauf eines Arbeitsplatzes für 7.000 Dollar.

Wo werden solche billigen Workstations verkauft? Braucht man gute Hardware, um ein gutes System zu bauen?

 
Rosh писал(а) >>
Ich habe es satt, mir deinen Unsinn anzuhören, Andy Kon. Das grenzt schon an Unhöflichkeit. Verbot.

Ohhhhhhhh, da sind die Maderators... Sie halten sich nicht an die Wahrheit, sie tun einfach, was sie wollen... Er hat die Schnauze voll und du hast Hausverbot... :)) Und... Mit obligatorischem Schreiben an das Forum... Aber die Moderation findet auf der Ebene des Sockels statt ... Meine Herren... Sovox.

Ich muss schon sagen... Und das ist schon seit langem zu beobachten. Leider...

Die Moderatoren und die Moderatoren-Direktoren, würden Sie... Geht es in eure Köpfe... Dass dies ein Ort ist, an dem man sich nur über Menschen lustig machen kann. Es ist jedem klar, dass es hier nur ein paar Dodger-Liebhaber gibt (eine Panne mit einem Mathematiker), plus ein paar Spinner, die Zauberstäbe in Form eines Kim und eines Aftographs verkaufen... Und dann gibt es noch eine Gruppe spezieller Freaks, die Neuronenhiker sind... Und der Rest sind Kindergarten, Kinderkrippe...

Und sie sind alle... Oh, ich lach mich schlapp, die sehen dieses Forum als eine Fundgrube für Ideen... Die Sie nur sehen müssen, oder aus Ihrem Kopf zu pumpen, in dem es (die Idee) kam durch Zufall und nicht verdient.... (wie sie es sich hätten einfallen lassen sollen... Darum geht es ja in diesem Forum).

Und glauben Sie mir, ich bin nicht der Einzige, der das versteht... UND ALLE... Und das Lustige ist, ich kichere mich zu Tode, dass diese "Schwindler" nicht verstehen, dass dies ihre Schlauheit ist alles zu verstehen ... Alles, was bleibt, ist zu schreiben, Idioten, das ist alles.... Ja, :))) und ich auch... Die Verbote sind also großartig... Es ist an der Zeit, dieses Mébius-Wirrwarr aufzulösen... Sie drehen sich im Kreis wie Idioten und wiederholen tausendmal dasselbe... In der Hoffnung, dass ein Diamant in diesem Dreck funkelt...

Und der Grund ist Faulheit. Einfache Faulheit.

 
Rosh >> :
Ich bin es leid, mir deinen Unsinn anzuhören, Andy Kon. Das grenzt schon an Unhöflichkeit. >> Verbot.

Ihr Denkapparat funktioniert nicht richtig, die ganze Zeit.

 
Mathemat писал(а) >>

Wo kann man so billige Workstations kaufen? Braucht man gute Hardware, um ein gutes System zu bauen?

>>Arbeitsplatz der Bestellung,
Der Arbeitsplatz eines Händlers (manchmal auch "Station" genannt) ist etwa
$4-Terminal mit einem Satz der gleichen Indulatoren

+optional
+ Entwicklungsumgebung von $3,
und wenn Sie nicht schüchtern wie eine Ehefrau sind, kostet die Software weniger als 25 Dollar.

>> Deshalb werden die Mathleten eingestellt und nicht einzeln gehandelt.

 
Korey >> :

Errata,
Der Arbeitsplatz des Händlers (der auch als "Station" bezeichnet werden kann) ist etwa
4 Terminals mit einer Reihe von gleichen Indulatoren

+optional
+ Entwicklungsumgebung von $3,
und wenn Sie nicht so schüchtern sind wie Ehefrauen, dann kostet die Software weniger als 25 Dollar

// Das ist der Grund, warum die Studenten der Fakultät für Mechanik eingestellt und nicht einzeln gehandelt werden.

Hier müssen noch ein paar Tippfehler sein? "4 Dollar" ist 4.000 Dollar, "ab 3 Dollar" ist ab 3.000 Dollar und "unter 25 Dollar" ist unter 25.000 Dollar? Und natürlich gibt es auch hier keinen Weg ohne Mechmaster (Qualität und gut angepasste natürliche Gehirne).

NP, tut mir leid, ich habe den Teil mit dem "Amateurverweigerer" nicht verstanden. Ich habe verstanden, über die Amateur (Ich weiß nicht Handel), aber ich habe nicht verstanden, über die Dodger.

 
Mathemat писал(а) >>

Es muss noch ein paar andere Schreibfehler geben? "4 Dollar" ist 4.000 Dollar, "ab 3 Dollar" ist ab 3.000 Dollar und "unter 25 Dollar" ist unter 25.000 Dollar? Und natürlich geht es auch nicht ohne die Hilfe von Mechmatics (hochwertige und gut konstruierte natürliche Gehirne).

Nun, Unternehmensberichte werden in der Regel ohne drei Nullen geschrieben, oder ohne sechs))).