Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 36

 
Artyom Trishkin:

Sprechen Sie mit mir? Danke, das ist witzig.

Ich meine die Haltung gegenüber den Benutzern. Das ist ein bisschen hart. Ist es eine natürliche Auslese, so als ob Sie ein schwacher Programmierer sind und mql5 nicht verstehen? - Ihr gehört nicht zu uns, ihr Profis. Nimm deine... Ihre Arbeit und verschwinden Sie von hier.

 
Artyom Trishkin:

Beweise. Bitte legen Sie hier vergleichende Nachweise vor. Derselbe plattformübergreifende Code und seine Optimierungsergebnisse. Die gleichen Parameter mit den gleichen Einstellungen - die Ergebnisse der Optimierung bei vier, und die Ergebnisse der Optimierung bei fünf - Zeit für alle Optimierungsdurchgänge. Ohne all dies sind Ihre Worte nur leere Worte.

Ich wollte es schon einmal posten, habe es aber nicht zu Ende gebracht...
der Code kann nicht identisch sein, da einige Funktionen in beiden Sprachen fehlen...

aber da die Aufgabe identisch ist und die Leistung identisch ist, denke ich, dass sie als gleichwertige Experten angesehen werden können, also gibt es einen Unterschied von etwa 3,6 Mal...

mit der Tatsache, dass 4 auf einem Kern der CPU gepflanzt wurde, 5 selbst das Terminal auf einem Kern und auf dem anderen Kern ein Agent, all dies ohne Rechte zu erhöhen...

 
xxz:

Und es stört Sie überhaupt nicht, dass die Sprache nicht so prägnant ist wie in mql4?


Nein. Es gibt mir nur mehr Freiheit. In diesem Fall kann ich nicht nur den Wochentag, sondern auch alles andere, was in der Struktur enthalten ist, mit einem solchen Aufruf abrufen. Mit einem Anruf. Und Sie müssen eine Reihe von verschiedenen Funktionen in 4 aufrufen. Wo bleibt da die Kürze? Und wenn es sein muss, kann ich so viele Funktionen, die ich brauche, auf dieser Basis machen, wie ich will. Und alles wird kurz und bündig sein.

Während alle auf 4 saßen, baten sie MC freundschaftlich, die Funktionen zu erweitern, und sobald sie sie bekamen, heulten sie nur noch. Klingt komisch, nicht wahr?

 
Реter Konow:

Ich meine die Haltung gegenüber den Benutzern. Das ist ein bisschen hart. Ist es eine natürliche Auslese, so als ob Sie ein schwacher Programmierer sind und mql5 nicht verstehen? - Ihr gehört nicht zu uns, Profis. Nimm deine... Ihre Arbeit und verschwinden Sie von hier.

Gut. Das ist die richtige Einstellung. Wenn jemand ein Koch ist, soll er die Menschen mit Essen füttern, nicht mit Codes.

Und übrigens, für diejenigen, die wirklich Leichtigkeit und Einfachheit wollen - wie in 4 - gibt es eine Standardbibliothek für sie - sie können es nicht als Grundlage für ernsthafte Entwicklung, sondern als eine Reihe von Funktionen, Aufruf und Verwendung, die noch einfacher ist als in 4. Es ist nur so, dass den Menschen die Freiheit gegeben wurde und sie sich davor fürchten.

 
Artyom Trishkin:

Nein. Es gibt mir nur mehr Freiheit. Gleichzeitig kann ich nicht nur den Wochentag, sondern auch alles andere in der Struktur für eine solche Herausforderung erhalten. Mit einem Anruf. Du müsstest eine Reihe von verschiedenen Funktionen in vier aufrufen. Wo bleibt da die Kürze? Und wenn es sein muss, kann ich so viele Funktionen, die ich brauche, auf dieser Basis machen, wie ich will. Und alles wird kurz und bündig sein.

Während alle auf 4 saßen, baten sie MC freundschaftlich, die Funktionen zu erweitern, und sobald sie sie bekamen, heulten sie nur noch. Klingt lächerlich, nicht wahr?

das ist es, was mich stört, dass man die ganze Struktur bekommt und nur einen Tag braucht, alles zusammen zu bekommen erspart einem nicht, eine Aufgabe zu erledigen... also gibt es keinen Gewinn...

 
Artyom Trishkin:

Gut. Das ist die richtige Einstellung. Wenn jemand ein Koch ist, soll er die Menschen mit Essen füttern, nicht mit Codes.

Und übrigens, für diejenigen, die wirklich Leichtigkeit und Einfachheit wollen - wie in 4 - gibt es eine Standardbibliothek für sie - sie können es nicht als Basis für ernsthafte Entwicklung, sondern als eine Reihe von Funktionen, Aufruf und Verwendung, die noch einfacher ist als in 4. Es ist nur so, dass den Menschen die Freiheit gegeben wurde, und sie haben Angst vor ihr.

Ich bin dafür, dass die Leute zu den A's wechseln. Erklärt, warum. Die vierte Stufe ist veraltet, und die fünfte Stufe zielt keineswegs darauf ab, alle Benutzer zu übernehmen, indem sie ihnen gegenüber unfreundlich ist. Und Sie sind unfreundlich.

Ein Dichter ist nicht jemand, der beruflich Gedichte schreibt, sondern jemand, der gar nicht anders kann, als sie zu schreiben. Das gilt auch für die Nutzer der Plattformen, sie sind alle unterschiedlich, manche sind sprachlich stärker, manche schwächer, aber das ist kein Grund, einige herauszuheben und andere zu demütigen.

 
xxz:

Ich wollte es schon einmal posten, habe es aber nicht zu Ende gebracht...
der Code kann nicht identisch sein, da einige Funktionen in beiden Sprachen fehlen...

aber da die Aufgabe identisch ist und ihre Ausführung identisch ist, denke ich, dass sie als gleiche Experten betrachtet werden können, so dass der Unterschied etwa 3,6 Mal beträgt...

während 4 auf einen Kern der CPU gepflanzt wurde, 5 selbst das Terminal auf einem Kern und ein Agent auf einem anderen Kern, alles ohne die Berechtigungen zu erhöhen...

Bitte fügen Sie den Code und die Ergebnisse bei, um Ihre Aussagen zu belegen.

Dies ist ein technisches Forum, Sie können nicht einfach sagen: "Ich habe ein ... und das habe ich, und alles funktioniert überhaupt nicht auf meinen Fünf", ohne dass Beweise beigefügt sind und eine Chance besteht, sie zu überprüfen. Solche Aussagen sind nicht seriös und die Person, die sie schreibt, wird nicht ernst genommen.

 
Die Benutzerauswahl ist ein Killer für Unternehmen. Elementarbereich.
 
Artyom Trishkin:

Gut. Das ist die richtige Einstellung. Wenn jemand ein Koch ist, dann soll er die Leute mit Essen füttern, nicht mit Codes.

Und übrigens, für diejenigen, die wirklich Leichtigkeit und Einfachheit wollen - wie in 4 - gibt es eine Standardbibliothek für sie - onieyo kann nicht als Basis für ernsthafte Entwicklung verwendet werden, sondern als eine Reihe von Funktionen, deren Aufruf und Verwendung noch einfacher ist als in 4. Es ist nur so, dass den Menschen die Freiheit gegeben wurde, und sie haben Angst vor ihr.

Das ist keine Leichtigkeit, das sind zwei zusätzliche Codezeilen, die niemand braucht! Der Entwickler soll sie für mich verstecken und alles hinter den Kulissen meines Codes erledigen...
Was ist mit Handelsabfragen? durch eine Struktur? es gibt ein Dutzend Zeilen statt einer, wenn es keine Kontrollen gibt...

 
Реter Konow:


Genau! Werde ein professioneller Programmierer! Wenn du es nicht schaffst, dann verschwinde von hier!))

ZS: Ich spreche von Benutzerfreundlichkeit. Das ist der Hammer.)

Ratschläge von einem nicht-professionellen Programmierer). Nehmen Sie zuerst Ihren eigenen Rat an.)

Grund der Beschwerde: