Experiment - Seite 227

 
Олег avtomat #:

Ihre Dummheit macht mich eher traurig als glücklich.

Ist es diese 4 Jahre alte Parodie von dir, die nicht fließt?


Mann, du zeigst deine geleakten Demos;)

Ahahahahaa

.

.

.

 
Renat Akhtyamov #:

Eine Demo ist genau das - eine Demo. Die Suche, Entwicklung und Prüfung findet auf einer Demo statt. Es gibt keinen finanziellen Verlust, wenn Sie ein Demokonto verlieren.

Aber auch das verstehen Sie nicht.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Das Experiment

Oleg avtomat, 2021.09.02 00:52

Sie haben bereits Ihre dritte Einzahlung getätigt. Werden Sie einen Scherz machen , wenn die vierte Einzahlung erfolgt ist?

Mann, ich bin erstaunt über dieses System zur Berechnung von Steigerungsraten...

Gewinn: 82,36%
Gewinn: 33.30 USD
Mittel: 78.99 USD
Saldo: 181,73 USD
Ersteinzahlung: 40,33 USD
Abhebung: 0.00 USD
Wiederauffüllungen: 108.10 USD


Und dieses System führt nicht nur die Zuschauer in die Irre, sondern auch Sie als Akteur in dieser Aktion.



.

ps

Diese Frage richtet sich eher an die Verwaltung, die für die Überwachung und den Signalbereich zuständig ist.


Wir warten auf die fünfte Nachfüllung.

 
Олег avtomat #:

Eine Demo ist genau das - eine Demo. Die Suche, Entwicklung und Prüfung findet auf einer Demo statt. Es gibt keinen finanziellen Verlust, wenn Sie ein Demokonto verlieren.

Aber auch das verstehen Sie nicht.

Ja, nein, ich stimme Ihnen zu.
Aber Sie werden auf einer Demo nicht das sehen, was Sie auf einer echten sehen......
Es wird wahrscheinlich eine lange Auslassung darüber geben, wie die Berechnungen funktionieren werden, einige davon in verschiedenen Arten von Grafiken verkörpert....
 
Олег avtomat #:

Ich warte auf die fünfte Nachfüllung.

Wenn nötig, natürlich. Aber ich habe hier mehr gesagt, als ich wollte, also kehren Sie um!
Hahahahaha
Es gibt diejenigen, die wissen, was ich meine, und es gibt andere, hahahahahaha
 
Renat Akhtyamov #:
Wenn es das ist, was es braucht, sicher. Aber ich habe hier mehr gesagt, als ich wollte, also kehren Sie um!
Hahahaha
Es gibt diejenigen, die wissen, was ich meine, und es gibt andere, hahahahaha

Du bekommst eine Menge "Hahaha"... Das klingt schon nach einem Nervenzusammenbruch. Sie müssen sich erst einmal beruhigen und sich vielleicht schon in Behandlung begeben.

 
Олег avtomat #:

Du bekommst eine Menge "haha"... Das klingt nach einem Nervenzusammenbruch. Sie müssen sich erst einmal beruhigen und sich vielleicht in Behandlung begeben.

Oleg, seit sage und schreibe acht Jahren mache ich Dinge, für die sich hier niemand interessiert.
Das ist im Grunde genommen dumm. Demnach.
Das heißt, wenn ich sehe, dass der Mann dummerweise in naher Zukunft Geld verliert, dummerweise, viel Glück, sorry, nichts als hahahahahaha
Wenn ich zum Beispiel anfangen würde, eine Strategie zu beschreiben, wie man nicht verliert, hvhahahahaha, denn es ist eine Strategie, die höchstens aus zwei Sätzen besteht ....
 
Renat Akhtyamov #:
Oleg, seit sage und schreibe acht Jahren mache ich Dinge, für die sich hier niemand interessiert.
Im Grunde ist es dumm. Damit.
Das heißt, wenn ich sehe, dass der Mann dummerweise in naher Zukunft Geld verliert, dummerweise ist seine Strategie so, viel Glück, sorry, außer hahahahahahaha nichts
Wenn ich z. B. eine Strategie beschreiben würde, wie man nicht verliert, hvhahahahaha, denn es ist eine Zwei-Satz-Maximalstrategie ....

Um Sie nicht mit der Überwachung in die Irre zu führen, gebe ich Ihnen einen Hinweis auf den tatsächlichen Stand der Dinge auf Ihrem Konto:


.

 
Олег avtomat #:

Um Sie nicht in die Irre zu führen, gebe ich Ihnen einen Hinweis auf den tatsächlichen Stand der Dinge auf Ihrem Konto:


.

Oleg, ich weiß, wie es ist, einmal 100 Pfund zu verschlingen und nicht 100 % der Einlage. ;) Deshalb ist es besser, Planungsformeln zu verwenden, wie ich es tue. Und zwar keine analytischen.
 
Renat Akhtyamov #:
Oleg, ich weiß, wie es ist, einmal für 100 Pfund zu essen und nicht für 100 % der Kaution. Deshalb ist es besser, Planungsformeln zu verwenden, wie ich es tue. Und nicht zu analysieren.

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben?

;)))