FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 414

 
stranger:

Lehrerin,

Ich danke Ihnen!

Verschleißt sie nicht
 
Ishim:
Ich brauche keine Stopps, und wer sie nicht einbaut, der baut sie ein und fängt sie )))))))))) (und dann ein Demoscreenjacker werden)
Stopps sind nur ein Instrument zur Verlustbegrenzung )))) Wie jedes andere Werkzeug ist es eine neutrale Sache))) Sie ist weder schlecht noch gut, sondern einfach notwendig für den richtigen Ort und die Situation)))) Wenn jemand ein Werkzeug nicht braucht, warum sollte er es dann benutzen? )))
 
artikul:
Stopps sind nur ein Instrument zur Verlustbegrenzung )))) Wie jedes andere Werkzeug ist es eine neutrale Sache))) Haltestellen sind nicht schlecht oder gut, sondern genau richtig für den Anlass und die Situation)))) Wenn jemand ein Werkzeug nicht braucht, warum sollte er es dann benutzen? )))
Wenn Sie die Trendfolgefunktion als genialen TS bezeichnen - dann werden Stopps benötigt. Wer braucht nicht Haltestellen - darüber habe ich in einem früheren Beitrag geschrieben.
 
Ishim:
Wenn Sie die Trendfolgefunktion als genialen TS bezeichnen, dann brauchen Sie Stopps. Für diejenigen, die keine Haltestellen brauchen - ich habe in einem früheren Beitrag darüber geschrieben.
Wenn Sie sich mit einem bestimmten TS nicht auskennen, können Sie einfach zu Hause handeln, ohne irgendwelche Stops zu verwenden))) )) Die Screenshots im Forum sind unnötige Bilder, die lediglich der Kommunikation dienen)))
 
artikul:
Sie dürfen niemanden über den entwickelten TS informieren, sondern nur zu Hause handeln, ohne Stopps zu verwenden )))) Und Screenshots auf dem Forum sind unnötige Bilder, sie haben rein kommunikative Funktion im Prozess der fröhlichen Kommunikation)))
Nun, ja )))))
 
Schließlich haben sie sich mit meinen Swaps beschäftigt, sie haben sie zurückgeschickt und gesagt, dass es tatsächlich ein technischer Fehler war.
 
stranger:
Schließlich haben sie sich mit meinen Swaps befasst, sie zurückgeschickt und gesagt, es sei tatsächlich ein technischer Fehler.
welche zwangsmittel wurden eingesetzt? rgd-5?
 

Hallo zusammen, ich habe den ganzen Morgen die Musik genossen.

http://www.youtube.com/watch?v=-v6Jw9rsWCE

Машани - Мой Путин (Россия-Украина)
Машани - Мой Путин (Россия-Украина)
  • 2015.01.28
  • www.youtube.com
© Машани 2015 www.mashany.ru www.mashany.com www.vk.com/clubmashany
 
Ilja, hast du die Rothaarige?
 
Lesorub:
Welche Nötigungsmittel haben Sie eingesetzt?
Sie merkten selbst, dass etwas nicht stimmte)))