Messung der Schwingungsamplitude - Seite 6

 
Mathemat:
Woher wissen Sie also, was er gemeint hat?

Ich habe den Rest gelesen.

 
Freud:


Viele Menschen sind froh, wenn sie den Anfang eines Trends finden, aber Sie wollen sowohl den Anfang als auch das Ende auf einmal))))) oder Sie interessieren sich nur für das Ende)))) Ich denke nicht so.

Die Hauptsache ist, dass man in solchen Bereichen kein Geld verliert.


Aber warum müssen Sie das alles so formulieren? Ich kann Sie hier glücklich machen: In Forex sind das Ende und der Anfang ein und dasselbe!

Vielleicht sollte man in die Richtung der Quantenmechanik gehen? Nur dort kann ein Teilchen an verschiedenen Orten gleichzeitig sein. Und solche Indikatoren gibt es hier nicht! )))))

 

Ja, ich vergaß hinzuzufügen, dass man in der Quantenmechanik auch nur den Anfang oder das Ende sehen kann, weil sie nur gleichzeitig existieren, wenn sie nicht beobachtet werden))))!

 
peco:


Warum also alles so weit unten? Ich kann Sie hier glücklich machen: In Forex sind das Ende und der Anfang ein und dasselbe!

Wie wäre es, in Richtung Quantenmechanik zu gehen? Nur dort kann ein Teilchen an verschiedenen Orten gleichzeitig sein. Und solche Indikatoren gibt es hier nicht! )))))

Die Suche regelt)))) es auch hier solche Personen gegeben hat))
 
Mathemat:
Woher wissen Sie also, was er gemeint hat? Ich habe auf das reagiert, was geschrieben wurde, nicht auf das, was in seinem Kopf vorging.


Ich meinte damit, dass ein Mangel an progarming Fähigkeiten nicht auf einen Mangel an Logik hindeutet).
 
zaxod1:
Gibt es einen Trend im Devisenhandel? Kann ein Indikator etwas auf einem Diagramm anzeigen, auf dem es keinen Preis gibt? Skizzieren Sie Aufträge in 2 Richtungen über die ganze Geschichte und sammeln Sie Gewinne.


Gibt es keinen Trend auf dem Devisenmarkt? Oder wissen Sie vielleicht einfach nicht, was ein Trend ist? Und warum ist es interessant, dass sich der S&P anders verhält als der EUR, wenn man sich nur den Chart anschaut? Natürlich weiß ich, was der Unterschied ist, aber wenn Sie nicht ins Detail gehen? Sie erhalten 2 Charts ohne Kennzeichnung - wählen Sie aus, welcher Forex ist und welcher nicht...
 
223231:


Gibt es im Devisenhandel nicht einen Trend? Oder wissen Sie vielleicht einfach nicht, was ein Trend ist? Und wie unterscheidet sich das Verhalten des S&P vom EUR, wenn man sich nur den Chart anschaut? Natürlich weiß ich, was der Unterschied ist, aber wenn Sie nicht ins Detail gehen? Sie erhalten 2 Charts ohne Kennzeichnung - wählen Sie aus, welcher Forex ist und welcher nicht...

Mit Hilfe der quantitativen Spektralanalyse kann man feststellen, wo sich etwas befindet.

Die Spektrogramme sind unterschiedlich.

 
Es ist klar, dass es Unterschiede gibt, ich habe die Situation nur etwas übertrieben.
 
alsu:

Gehen Sie zu Yusufs Thread)))

Und ich denke, es ist in solchen Fällen üblich, das Wort Theorie in Anführungszeichen zu setzen))

khorosh:
Tut mir leid, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in unserer Zeit eine Person, die eine Theorie auf mathematischer Grundlage entwickelt, nicht programmieren kann.

Sie können Anführungszeichen verwenden, wie Sie wollen, aber ich kann in Exel programmieren, auch wenn es die niedrigste Ebene ist, aber ich habe es geschafft, die Idee eines funktionierenden Roboters komplett mit nur 20 Spalten Exel zu programmieren, meinen Sie nicht?

 
yosuf: Aber ich weiß, wie man auf Exel programmiert, obwohl das die niedrigste Stufe ist.

Entschuldigung für das Off-Topic, aber ich konnte nicht widerstehen

Ich kann "drei EAs pro Tag auf verschiedenen TSs" schreiben, ich bin gut im Programmieren in Delphi, einmal habe ich 1C programmiert, mehrmals musste ich die Programme anderer Leute hacken - ich bin ziemlich sicher im Umgang mit Debuggern und Disassemblern, ich interessiere mich schon seit meiner Schulzeit für das Programmieren......, ABER gleichzeitig: Ich kenne Excel, aber ich habe Angst davor, ich benutze es nur, wenn es notwendig ist, Berichte in Tabellen zu drucken, sogar die trivialen Autototums nach Spalten verursachen Schwierigkeiten - für mich ist Excel die mächtigste Software, und Leute, die damit arbeiten können, sind in der Tat die Genies

:)

Zur Sache:

2) Warum sind einfache Handelssysteme, die auf Indikatoren und Oszillatoren basieren, nur für einen kurzen Zeitraum und nur mit Optimierung profitabel (was hindert einen optimierten EA daran, immer profitabel zu handeln)?

Es sind nicht nur die Berater, auch die Händler verlieren im Laufe der Zeit Geld, so ist der Markt aufgebaut: Regelmäßigkeiten, die für jeden offensichtlich sind, funktionieren nur in der Geschichte :)

Grund der Beschwerde: