Humor - Seite 55

 

Aus dem C++-Lehrbuch:
Ein Kommentar ist eine Notiz , die der Programmierer für den Benutzer des Programms schreibt.

Und das ist richtig so. Füttern Sie den Benutzer nicht nur - lassen Sie ihn die Kommentare in den Quellcodes lesen!

 
moskitman:

AhhaHa !!!
 
Keine Hosen ))))
 

Es gab tolle Autos .... für den Export!

 
sergeyas:

Es gab tolle Autos .... für den Export!

ZAZ-965, ZAZ-966, VAZ-2101 - ich hatte alle diese Autos zu meiner Zeit, ich bin damit jedes Jahr (1300 km) in den Süden gefahren. Die Qualität war mangelhaft, aber wenn man erst einmal die Probleme im Griff hatte, war die restliche Zuverlässigkeit erstklassig.
 
granit77:
ZAZ-965, ZAZ-966, VAZ-2101 - ich hatte alle diese Autos zu meiner Zeit, ich bin damit jedes Jahr (1300 km) in den Süden gefahren. Die Qualität ließ zwar zu wünschen übrig, aber wenn man erst einmal einen Haufen Ärger vor sich hat, ist die restliche Zuverlässigkeit erstklassig.


Die Sache war die. Und nicht jedes Auto konnte das aushalten, was diese hier taten.
 
Es gibt jede Menge Videos auf YouTube, die zeigen, was die Leute auf Zaporozas machen - einem blutigen Geländewagen...
 
FAQ:
Es gibt eine Menge Videos auf YouTube, die zeigen, was die Leute auf Zaporozas machen - einem verdammten Geländewagen...
Du wirst es nicht glauben, mein Buckel wurde gestohlen! Ich musste eine Seifenkiste kaufen. Aber er hatte viel schlechtere Leistungen im Gelände.
 
granit77:
ZAZ-965, ZAZ-966, VAZ-2101 - ich hatte alle diese Autos zu meiner Zeit, ich bin damit jedes Jahr (1300 km) in den Süden gefahren. Die Qualität ließ zwar zu wünschen übrig, aber wenn man erst einmal einen Haufen Ärger vor sich hat, ist die restliche Zuverlässigkeit erstklassig.

Aha! Genau! Nur habe ich mit einem ZAZ968 angefangen.
 
Zhunko:
Ja, genau! Nur habe ich mit einem ZAZ968 angefangen.
Ich habe gelogen. Es war kein 966er, es war ein 968er.
Grund der Beschwerde: