Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 18

 
Sergey Golubev:

Vor vielen Jahren gab es im englischen Teil des Threads (es tut mir leid, es dauert zu lange, ihn jetzt zu finden) einen EA, der beim Handel (und bei der Marktanalyse) eine Textdatei erzeugte und aktualisierte, die in bestimmten Intervallen von einem anderen EA gelesen wurde, der im selben Metatrader, aber auf einem anderen Paar (oder demselben, aber auf einem anderen Chart) arbeitete. Und beide handelten, indem sie mit dieser Datei miteinander kommunizierten.

Die Idee beginnt mit diesem Punkt. Weitere Perspektiven für die Entwicklung der Idee werden in interessanten futuristischen Tönen gezeichnet. :) Es gibt zwei Varianten der EA-Kommunikation - zentralisiert und dezentralisiert. In der ersten sollte es ein Kontrollzentrum geben, ein gemeinsames "Gehirn", und in der zweiten hat jeder Berater ein "Gehirn" und weiß, was er zu tun hat, wenn er mit anderen kommuniziert.
 
Vladimir Perervenko:

Heilige Scheiße. So viel Idealismus hatte ich nicht erwartet. Überrascht

Dieser "Idealismus" ist nur ein Versuch, den Kopf zu heben und über die Details der Gegenwart hinaus auf die Konturen der Zukunft zu schauen. Algotrading ist noch in der Entwicklung begriffen und ich frage mich, was daraus werden wird. Die Kommunikation und Koordination zwischen den Beratern ist logisch, wie die evolutionäre Phase, die die lebenden Organismen einst durchliefen. Die natürlichen Eigenschaften spiegeln sich im technischen Prozess wider.
 
Реter Konow:
Dieser "Idealismus" ist nur ein Versuch, den Kopf zu heben und über die Details der Gegenwart hinaus auf die Konturen der Zukunft zu schauen. Algotrading ist noch in der Entwicklung begriffen und ich frage mich, was daraus werden wird. Die Kommunikation und Koordination zwischen den Beratern ist logisch, wie die evolutionäre Phase, die die lebenden Organismen einst durchliefen. Die natürlichen Eigenschaften spiegeln sich im technischen Prozess wider.
Wenn Programme (egal ob Expert Advisor, Indikator oder etwas anderes) miteinander kommunizieren, tun sie das auch (Datei,Socket oder etwas anderes). Es hängt alles davon ab, was der Programmierer schreibt. Und das ist nicht die Zukunft, sondern die längst existierende Gegenwart.
 
Slava:

Was ist der Sinn, so viel zu tun?

Für eine 1-Gigabyte-Übertragung können Sie eine Pipeline verwenden.

Piping erfordert einen Drittanbieter-Server, der rund um die Uhr die Aufgabe hat, die Integrität der Verbindung aufrechtzuerhalten.

Nicht jeder Händler (oder sogar ein Profi) kann das.

 
Konstantin Nikitin:
Wenn Programme (egal ob Expert Advisor, Indikator oder etwas anderes) miteinander kommunizieren, werden sie kommunizieren (Datei,Socket oder anderes). Es hängt alles davon ab, was der Programmierer schreibt. Und das ist nicht die Zukunft, sondern die längst existierende Gegenwart.
Wir leben also in unterschiedlichen Zeitkontinua:)
 
Es gibt keinen Grund zu flunkern, bitte. Peter, du kannst deinen Höhenflug auf 20 Seiten ausdehnen. Hier geht es um Dienstleistungen, nicht um Ihr Tagesgeschäft. Ich danke Ihnen.
 
Artyom Trishkin:
Es gibt keinen Grund zu flunkern, bitte. Peter, du kannst deinen Höhenflug auf 20 Seiten ausdehnen. Hier geht es um Dienstleistungen, nicht um Ihr Tagesgeschäft. Ich danke Ihnen.
Wie ich bereits sagte, können Dienste für Ringpuffer verwendet werden. Wahrscheinlich nicht der einzige, aber der Prozess der Endlosschleife passt hier am besten. Ringpuffer im Handel sind eine Sache der Archivierung. Mit ihnen können Sie ein Bild von dem, was vor sich geht, zeichnen und skalieren. Die Verbindung zwischen den Diensten und den Expert Advisors ist natürlich unerlässlich.
 
Реter Konow:
Wie ich bereits sagte, können Dienste für Ringpuffer verwendet werden. Wahrscheinlich nicht der einzige, aber ein Endlosschleifenprozess ist hier am besten geeignet. Zirkuläre Puffer im Handel sind eine Sache der Archivierung. Mit ihnen können Sie ein Bild des Geschehens zeichnen und skalieren. Die Verbindung zwischen Dienstleistungen und Expert Advisors ist natürlich unverzichtbar.

Ja, schon gut, aber Sie sprechen nicht von Erkenntnissen, sondern von "Horizonten", und ein solches Thema ist zu unscharf - rein philosophisch, was nicht zum Schwerpunkt dieser Ressource passt. Daher bitte ich Sie, Ihre Träume zumindest in ihren eigenen Zweigen zu äußern, und in thematischen - über das Thema der Branche, und ohne "Wasser".

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 
Artyom Trishkin:

Ja, das ist richtig, aber Sie sprechen nicht von Realisierungen, sondern von "Horizonten", und ein solches Thema ist zu unscharf - es ist rein philosophisch.

Nun, da haben Sie recht. Was die technische Umsetzung von Ringpuffern in Diensten angeht, so kann es unterschiedliche Ansätze geben, ebenso wie bei der Umsetzung der Verknüpfung mit EAs. Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich auch andere Möglichkeiten zur Nutzung von Diensten kennen würde.
 

Hallo,

Wird der Dienst auf dem MQL5-Markt als Produkt wie Experten, Bibliothek usw. verfügbar sein? Mit anderen Worten, ich würde gerne wissen, ob ich ein Produkt als Dienstleistung erstellen und es in Zukunft auf MQL5 Market veröffentlichen kann.

Ru:

Wird der Dienst auf dem MQL5-Markt als Produkt verfügbar sein, wie z. B. Experten, Bibliothek usw. Д.? Mit anderen Worten, ich möchte wissen, ob ich das Produkt als Dienstleistung anbieten und es in Zukunft auf MQL5 Market veröffentlichen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Romeu.

Grund der Beschwerde: