Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 8

 
Maxim Dmitrievsky:

wie können Sie Feeds erstellen, die nicht auf Ihre eigene Plattform ausgerichtet sind, wenn die meisten Feeds über diese Plattform verfügbar sind

Sie müssen nur die Möglichkeit eröffnen, von den Diensten aus auf andere Konten zuzugreifen, und schon sind sie vollkommen ausreichend

Es gab hier einen Artikel über Krypto, der in eine ähnliche Richtung ging. Der Artikel wurde gelöscht, der Autor ist gegangen.

 
fxsaber:

Es gab hier einen Artikel über Krypto, der in eine ähnliche Richtung ging. Der Artikel wurde gelöscht, der Autor ist gegangen.

Nun, dort war es auch ohne die Dienstleistungen gut.
 
TheXpert:
Nun, dort war es auch ohne die Dienstleistungen gut.

Deshalb bestehen die Dienstleistungen zu 90 % aus formelhaften Kunststoffen. Ein benutzerdefinierter unabhängiger Feed - mehr nicht.

 
fxsaber:

Es gab hier einen Artikel über Krypto, der in eine ähnliche Richtung ging. Der Artikel wurde gelöscht, der Autor ist gegangen.

Es ist leicht, auf die Dienste zu verzichten, ich verstehe nur nicht, was sie daran hindert... wahrscheinlich die Tatsache, dass sie die Plattform für sich selbst und nicht für die anderen Konten nutzen.

scheint der Autor sich selbst überlassen zu haben.

 

Der Dienst ist ein unabhängiges Programm, das die Funktionalität des Terminals erweitert.

Wenn Sie das Futter nicht nehmen, hier ein einfaches Beispiel.

Wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, kann es mit den übrigen Diagrammen und anderen Methoden als Mosaik zusammengefügt werden.


Führen Sie den Dienst aus, der immer einen bestimmten Algorithmus für die Anordnung der Diagramme zueinander beibehält.

Es ist klar, dass kein Skript oder Expert Advisor diese Funktionalität bieten kann.

 

Ich habe ein paar Stunden mit diesen "Diensten" verbracht, aber nie eine Verwendung dafür gefunden, übrigens "überhaupt nicht", eine nutzlose Sache, zumindest für alle meine Aufgaben von der Vergangenheit bis zur Gegenwart. Vielleicht brauche ich sie in der Zukunft, obwohl ich meine Zweifel habe, wenn ich sie in den letzten 10 Jahren nicht gebraucht habe, glaube ich nicht, dass ich sie in den nächsten 10 Jahren brauchen werde.

 

Oder Sie möchten zum Beispiel, dass im Terminal immer mehr Informationen über den Handelsverlauf zur Verfügung stehen.

Schreiben Sie einen Dienst, der C#-Formulare erstellt und die Daten dorthin sendet, mit der zusätzlichen Ansicht der Historie, die Sie benötigen.


Sie starten also das Terminal und sehen immer neue Fenster, in denen der Verlauf auf coole Art und Weise angezeigt wird. Dies ist eine Erweiterung der GUI von Terminal. Und andere Verwendungen in diesem Sinne.

 
fxsaber:

Der Dienst ist ein unabhängiges Programm, das die Funktionalität des Terminals erweitert.

Wenn Sie das Futter nicht nehmen, hier ein einfaches Beispiel.

Wenn Sie ein neues Diagramm öffnen, kann es mit den übrigen Diagrammen und anderen Methoden als Mosaik zusammengefügt werden.


Führen Sie den Dienst aus, der immer einen bestimmten Algorithmus für die Anordnung der Diagramme zueinander beibehält.

Es ist klar, dass kein Skript oder Expert Advisor diese Funktionalität bietet.

Das ist alles Unsinn, es macht keinen Sinn, einen Dienst für diesen Zweck einzurichten)

 
fxsaber:

Oder Sie möchten zum Beispiel, dass im Terminal immer mehr Informationen über den Handelsverlauf zur Verfügung stehen.

Schreiben Sie einen Dienst, der C#-Formulare erstellt und die Daten dorthin sendet, mit der zusätzlichen Ansicht der Historie, die Sie benötigen.


Sie starten also das Terminal und sehen immer neue Fenster, die den Verlauf auf eine coole Art und Weise anzeigen.

+ (nur ohne Shuffle).

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist alles Unsinn, es hat keinen Sinn, Dienstleistungen für solche Dinge zu erbringen).

Wenn Sie sich fragen, warum sich die Entwickler die Mühe gemacht haben, dann haben Sie die Antwort schon gelesen.

Ich habe mich auf einige wenige Beispiele beschränkt.

Grund der Beschwerde: