Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 10

 
Irgendetwas sagt mir, dass die Dienste gut genutzt werden werden.
 
fxsaber:

Wozu ist das gut? Nehmen Sie ein einfaches Terminal, schließen Sie es über den Dienst, für den Sie sich einsetzen, an eine beliebige Börse an und schon ist es fertig! Sie benötigen keine Plattform. Die Börsen kümmern sich nicht um die Terminals.

MQ sieht, dass ihr Produkt zur Umgehung verwendet wird.

Laden Sie benutzerdefinierte Symbolzitate von der Website hoch, weil Sie nicht zwischen verschiedenen dc-Konten wechseln möchten?

Dienste mit Zugang zu einem beliebigen MQ-Server würden Ihr Problem lösen

 
Maxim Dmitrievsky:

Laden Sie Zitate von der Website auf das benutzerdefinierte Symbol hoch, weil Sie nicht zwischen verschiedenen dc-Konten wechseln möchten?

Denn ich brauche diese Quelle für die Forschung.

 
fxsaber:

Denn ich brauche diese Quelle für die Forschung.

diese Quelle hat mt5, aber Sie müssen darauf bestehen, es von der Website herunterzuladen? ich verstehe nicht

Ich habe erklärt, dass diese Art von Dienstleistung für alle nützlich wäre, auch für Sie.

 
Der Artikel, der den Handel von einem bloßen Terminal aus zeigte, in dem noch nie jemand etwas von MQ gehört hatte, wurde aus der Ressource entfernt. Nun, die offensichtlichen Geschäftsrisiken.
 
Maxim Dmitrievsky:

diese Quelle hat mt5, aber Sie müssen darauf bestehen, es von der Website herunterzuladen? Ich verstehe das nicht

Leider nein.

 
fxsaber:
Ein Artikel, der den Handel von einem bloßen Terminal aus zeigte, in dem noch nie jemand etwas von MQ gehört hatte, wurde aus der Ressource entfernt. Nun, die offensichtlichen Geschäftsrisiken.

Nun, niemand setzt sich dafür ein, alles ist innerhalb der MQ-Infrastruktur, nur der Zugriff auf MQ-Server

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, niemand setzt sich dafür ein, alles ist innerhalb der MQ-Infrastruktur, Zugang nur zu MQ-Servern

Hallo Sockets und Webrequests.

 
fxsaber:

Hallo Sockets und Webrequests.

Komm schon, ist das legal? Bring es mir bei.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wirklich? Ist das legal? Unterrichten Sie mich.

Ich glaube, das stand in einem gelöschten Artikel.


Stellen Sie sich vor, jemand handelt an einer linken Börse über deren API. Bereits mit den aktuellen Services kann er eine vollständige Visualisierung der Handelsumgebung + einen Multi-Core-Tester erhalten, mit der Möglichkeit, Market Advisors zu schreiben und auf historischen Börsendaten laufen zu lassen. Dies ist bereits Realität!


Sie schlagen vor, den Diensten ein Feedback zu geben. Aber dann bekäme der Benutzer eine einfache Option (die auch jetzt noch komplex ist), um eine MT-API für den Handel an der Börse zu schreiben. Als Bonus, mit den Quellcodes der EAs, wird er in der Lage sein, EAs für den realen Handel an der Börse auszuführen, indem er eine Zeile hinzufügt. Und das alles umsonst!


Aber er geht noch weiter und beschließt, sein Know-how auf den Markt zu bringen, da keine DLL benötigt wird. Wer ist also im Nachteil?

Grund der Beschwerde: