Dienstleistungen. Sind sie schon einsatzbereit? - Seite 15

 
Igor Makanu:

HH: Ich weiß nicht, wie man Preis[] in C#ohne Kopieren übergeben- irgendwelche Optionen?

ArraySwap.

 
fxsaber:

ArraySwap.

Leider hat es nicht funktioniert, der Compiler verfolgt immer noch const ( 'price' - constant variable cannot be passed as reference Momentum_DLL.mq5 57 17 )

Hier sind 2 Berechnungsfunktionen in C# oncalculate, muss man durch Verweis (ref) ein Array Preis übergeben, die zweite nur ein Array als Parameter (ohne ref), ich habe es nicht geschafft, ohne Kopieren zu gewinnen - ich schrieb in der MQL-Kommentar die Funktion Signatur


Dateien:
 
Igor Makanu:

Leider hat es nicht funktioniert, der Compiler verfolgt immer noch const ( 'price' - constant variable cannot be passed as reference Momentum_DLL.mq5 57 17 )

Hier sind 2 Berechnungsfunktionen in C# oncalculate, ein Pass durch Verweis (ref) der Preis-Array, das zweite nur übergeben das Array als Parameter (ohne ref), ich habe nicht geschafft, ohne Kopieren noch zu gewinnen - ich schrieb in der MQL-Kommentar der Funktion Signatur

ME zeigt keinen Widerspruch in der Unterschrift.


 
fxsaber:

ME zeigt, dass in der Unterschrift keine Konstante vorhanden ist.


Ja, das ist richtig, es ist eine Funktion von C# , die das Schreiben von const in der Signatur verbietet

http://qaru.site/questions/672666/const-function-parameter-in-c

und die MQL-Funktion verbietet die Übergabe von Arrays per Parameter, d.h. nur per Referenz

Константный параметр функции в С#
  • 2012.06.11
  • TheLazyChap
  • qaru.site
Имея запрограммированный в С++ в прошлом, я помню, что мы могли бы сделать постоянный параметр reference/pointer в методе. Если моя память правильная, ниже указано, что метод не может изменить ссылку, а сама ссылка является постоянной...
 
Igor Makanu:

Ja, es ist eine Funktion von C#, die das Schreiben von const in der Signatur einer Funktion verbietet

Wahrscheinlich habe ich es nicht richtig verstanden, aber diese C#-Funktion sieht toll aus!

 
fxsaber:

Wahrscheinlich verstehe ich es nicht gut, aber diese Funktion von C# sieht wild aus!

wie das Sprichwort sagt ... was man umsonst bekommt, das benutzt man auch ))))

Gibt es keine Möglichkeit, "Trick" der Compiler mit definieren oder Vorlage um diese Einschränkung in MQL loszuwerden?

 
Igor Makanu:

Gibt es keine Möglichkeit, "Trick" der Compiler mit definieren oder Vorlage, um weg von dieser Einschränkung in MQL zu erhalten?

Ich habe eine Frage gestellt.

 
Реter Konow :

Es stellt sich die Frage, ob eine wechselseitige Kommunikation zwischen den Diensten und dem Berater über Ressourcen organisiert werden kann.

Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall eine nützliche und nützliche Sache!

Sie haben völlig Recht. Mit der aktuellen Version ist dies möglich, aber Sie müssen eine spezielle Lösung entwickeln. Es wäre schön, wenn es eine integrierte Lösung für die Kommunikation zwischen EAs/Indikatoren und Diensten sowie zwischen Diensten gäbe. Renat weiß das zweifellos.

Ich kann es kaum erwarten, die Metaquotes-Lösung für diese Kommunikationsprobleme zu sehen :-)

 
Alain Verleyen:

Sie haben völlig Recht. Mit der aktuellen Version ist dies möglich, aber Sie sollten eine spezielle Lösung entwickeln. Es wäre schön, wenn es eine integrierte Lösung für die Kommunikation zwischen Experten/Indikatoren und Diensten sowie zwischen Diensten gäbe. Renat weiß das zweifellos.

Ich kann es kaum erwarten, die Lösung von Metaquotes für diese Kommunikationsprobleme zu sehen :-)

Ich habe eine Lösung für die Kommunikation zwischen EAs und Indikatoren auf MT5. Ich teste es jetzt. Es ist bekannt, dass jeder geübte Coder Daten zwischen seinen EAs und Indikatoren über Ressourcen übertragen kann, aber wenn es um die Entwicklung einer komplexen, mehrdimensionalen Kommunikation von MT5-Programmen als integraler Bestandteil des modernen algorithmischen Handels geht, brauchen wir eine gut durchdachte und entwickelte Methode der Kommunikation, die in einem speziellen "Mediator" implementiert ist, der den Datenfluss koordiniert. Das ist mein Thema, und ich bin dabei, es zu entwickeln. :)
 

Mit GlobalVariable Terminal können Sie bis zu 8 Bytes an Informationen in einer Variablen übertragen.

Um den Zugriff von verschiedenen MQL5-Programmen zu unterscheiden, können Sie GlobalVariableSetOnCondition verwenden

Grund der Beschwerde: