[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 662

 
vladds:


Die Worte eines professionellen Wichtigtuers)))
 
jonni:

Ich habe mich bei der Stange geirrt, ich gebe meine Schuld zu: das Maß, der Grad, die Tiefe).

und wer hat hier nicht schon einmal einen Fehler gemacht? Gibt es welche? :)

Es ist Zeit für euch Händler, eure Gurken zu knacken... :) Und loben Sie Ihre Freundinnen für die Geschenke... :) Aber Sie können immer noch nicht aus dem Markt aussteigen...

 
vladds:


Ich kann mich von den Abprallern erholen und dann eine kleine Partie platzieren.

Wenn wir um 10 Punkte scheitern, dann setze ich ein größeres Los, wenn wir wieder scheitern, dann ein noch größeres Los!

Eines weiß ich sicher: Wo das erste Los steht, werden wir auch das letzte erreichen!

Weg mit diesem Ilan... Es nützt nichts... Nikolai Stepanowitsch hat mir einmal gesagt, dass Ilan ihm viel zu verdanken hat... :)
 
Kiska-murka:
Weg mit diesem Ilan... Es nützt nichts... Nikolai Stepanowitsch hat mir einmal gesagt, dass Ilan ihm viel zu verdanken hat... :)

Das ist etwas anderes!
 
vladds:


Ich kann mich von den Abprallern erholen und dann eine kleine Partie platzieren.

Wenn wir um 10 Punkte scheitern, dann setze ich ein größeres Los, wenn wir wieder scheitern, dann ein noch größeres Los!

Eines weiß ich sicher: Wo das erste Los steht, werden wir auch das letzte erreichen!

Fragen Sie Forte, er hat ein paar gute Bollinger!
 
Kiska-murka:

und wer hat hier nicht schon einmal einen Fehler gemacht? Gibt es welche? :)

Es ist Zeit für euch Händler, eure Gurken zu knacken... :) Und loben Sie Ihre Freundinnen für die Geschenke... :) Aber Sie können immer noch nicht aus dem Markt aussteigen...

Sie haben Recht! Ich werde gehen und mich bedanken.
 
vladds:

es gibt eine andere!
Also gib ihm einen anderen Namen... Tantric spuckt beim Betrachten deiner Screenshots über den ganzen Monitor. - Wenn er ILAN sieht, wird er spucken... Er ist nicht der Einzige.
 
Kiska-murka:
Also gib ihm einen anderen Namen... Tantric spuckt beim Betrachten deiner Screenshots über den ganzen Monitor. - Wenn er ILAN sieht, wird er spucken... Er ist nicht der Einzige.
Tu's nicht! Nur keine Hände... (bereuen)
 
Tantrik:
Nicht! Nur keine Hände... (bereuen)
Vielleicht ist es besser, zu gestehen ;) ?
 
Kiska-murka:

und wer hat hier nicht schon einmal einen Fehler gemacht? Gibt es welche? :)

Es ist Zeit für euch Händler, eure Gurken zu knacken... :) Und loben Sie Ihre Freundinnen für die Geschenke... :) Aber Sie können immer noch nicht aus dem Markt aussteigen...


Sobald wir Geschenke bekommen, knabbern wir an )))))) Und nicht nur die Gurke)))), sondern auch das Pfund, wenn wir das Geld haben)))