EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1717

 
Alexan >>:

Раз УЖ (для любителей русской словесности - есть такая поговорка УЖ-ЗАМУЖ-НЕВТЕРПЕЖ, уж через Ш и Ь никогда не писалось!) покатили прогнозы, предлагаю такой вариант (по Нили):



То есть ВОЗМОЖНО начал формироваться треуг, а в общем так называемая Двойная комбинация. Просто если будет что-то более сложное, то евро долбанет вниз к паритету... А это чето неохота :)))

Was glauben Sie, warum ich bei der Kehrtwende gestottert habe? Wirklich, du bist auf Anhieb gekommen...))

 
Bocman >>:

oleniknik глянь в личку ПЛИЗЗ !!!

Das habe ich bereits beantwortet, schauen Sie nach

 
strangerr писал(а) >>

Was glauben Sie, warum ich bei der Kehrtwende gestottert habe? >> Wirklich, du bist sofort auf den Punkt gekommen...))


Das ist nur eine Option, die ich im Kopf hatte. >> Was, wenn es funktioniert? :))) Ich werde ein Guru sein :))))) Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein, ich bin mir immer noch nicht sicher, was die EU angeht. Ich werde mich mit dem Pfund und dem Euro-Pfund beschäftigen. Dort ist es lustiger. Vielleicht wird die EU dann klarer.
 
Alexan >>:


Да просто вариантик нарисовался у меня... Вдруг сработает? :))) Гуру стану :))))) Фиг его знает если честно, пока в непонятках по евре. Пойду лчшу фунт и еврофунт поизучаю. Там прикольней. Мож тогда и евра прояснится.

Es hängt also alles zusammen.

 
oleniknik >>:

у меня так было и с этим подъемом ... потому и вошел с покупками рановато .... я тогда еще паниковал что индикаторы развернулись а подъем начался только через день... сейчас индюки тоже развернулись но падения большого пока нет .... может как всегда перед изменением направления рвануть в сторону предыдущего движения а потом размеренно как всегда в нужном направлении... короче я в наблюдениях - если не по плану то развернусь и все дела....

Auf keinen Fall, ich habe eine klare Anzeige auf der Hebebühne.


 
strangerr >>:

Не скажи, подъем у меня показало четко.


Ich werde es auch veröffentlichen



Solange die gelbe dicke nicht unter 50 fällt, besteht die Chance auf einen Anstieg, aber die Überschreitung der grünen hat bereits stattgefunden ... Ich werde mich darauf einlassen (mit Blick auf die Tabelle)

Auch hier ist die Situation nicht eindeutig .... Ich beobachte, aber mit einem offenen Auftrag ...

 
01:30 Total Household Spending 1,7% 1,5%
04:00 RBA Assist Gov Debelle Speaks
Laut Frau Galina (jede rothaarige potentielle Blondine) wird der Süden nicht stattfinden;
Es sei denn, der Samurai zieht heute Abend die 4N-Nachrichten und hilft Micho, seinen Lexus auf den Zug zu bekommen.
Was am Freitag und heute auf dem Markt geschah, kann als bärischer Versuch bezeichnet werden, das Pfund und das Gold zu nutzen, um den Euro zu Fall zu bringen. Diese Früchte tauchten auf, zogen sich zurück und versuchten, den Euro nach unten zu drücken - ohne Erfolg. Europa ist stark mit seiner Währung. Die Nacht wird das Huhu zeigen.
Die Stochastik 15, 30 und 1N nähern sich einer Umkehr nach unten, und die 4N ist bereits verschwunden.
 
Alexan >>:


Да просто вариантик нарисовался у меня... Вдруг сработает? :))) Гуру стану :))))) Фиг его знает если честно, пока в непонятках по евре. Пойду лчшу фунт и еврофунт поизучаю. Там прикольней. Мож тогда и евра прояснится.


Alexan, Sie haben da eine Impulswelle, das ist nicht korrekt.
Wenn Sie sich eingehender mit der Struktur befassen, werden Sie feststellen, dass auf dem EuR derzeit nur Korrekturwellen laufen.
Mein Fehler.
Du hast Neelie nicht richtig gelesen .... :) (dieses !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
oleniknik >>:

Ну я тоже выложу



Пока желтая толстая не спустится ниже 50 есть шанс пойти вверх но пересечение ее зеленой уже состоялось ... я на этом вхожу ( с оглядкой на график)

еще раз говорю ситуация двоякая .... наблюдаю но уже с открытым ордером ...

Ich habe mit diesem Indikator gespielt, aber nichts Gutes darin gefunden, eine einfache Stochastik ist genauso gut wie sie ist.

 
Alexan, da hast du's)))
Grund der Beschwerde: