Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 180

 
Ich konnte den Konstruktor ausführen und mein Fenster auf dem Diagramm auf MT5 erhalten. Dies ist bereits ein großer Fortschritt. Allerdings ist es immer noch sehr langsam, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Code nicht an die neue Plattform angepasst ist. Ich werde es herausfinden müssen.
 
Der Grund für die Verlangsamung ist gefunden! MT4 benötigt keine ChartRedrow-Funktion, während in MT5 das Chartbild nur bei normalen Ereignissen (z.B. bei Tick-Ankunft) selbst aktualisiert wird. Daher müssen Sie diese Funktion nach jeder Änderung des Canvas- oder MT-Objekts aufrufen. Es ist gut, dass ich schnell daran gedacht habe))) Jetzt wird es nicht langsamer!
 
Jetzt müssen Sie die Rendering-Probleme beheben. Außer der Fensterplattform gibt es nichts. Aus irgendeinem Grund erscheint nicht einmal die Taskleiste. Bringen wir es in Ordnung...
 
Die Umstellung des Projekts auf MT5 ist in vollem Gange. Aufgrund vieler kleiner Pannen, die ich auf MT4 erfolgreich ignoriert habe, bin ich noch nicht vollständig umgestiegen, aber etwa die Hälfte des gesamten Designs ist bereits voll funktionsfähig auf five. Viele Mechanismen wurden restauriert und verbessert. Heute werde ich zeigen, was ich erreicht habe.
 

In diesem Video zeige ich, wie der Builder auf MT5 funktioniert. Es ist noch nicht alles fertig und einige Elemente sind noch nicht getestet worden, aber der Großteil des Builders kann als funktionierend auf MT5 betrachtet werden.


 

Es ist soweit! Ich habe vollständig auf MT5 umgestellt. Ich fühle mich sehr wohl damit. Ich habe nichts zu beklagen.

In diesem Video stelle ich meinen Builder und die damit erstellten Fenster vor. Nach einer Menge Feinschliff und Optimierungen funktioniert alles sehr gut.

Der Erbauer ist in der Tat einsatzbereit. Im nächsten Video geht es um den Betrieb und den Anschluss des Motors und der benutzerdefinierten Anwendung.

Viel Spaß beim Anschauen!


 
Реter Konow:

Es ist soweit! Ich habe vollständig auf MT5 umgestellt. Ich fühle mich sehr wohl damit. Ich habe nichts zu beklagen.

In diesem Video stelle ich meinen Builder und die damit erstellten Fenster vor. Nach einer Menge Feinschliff und Optimierungen funktioniert alles sehr gut.

Der Erbauer ist in der Tat einsatzbereit. Im nächsten Video geht es um den Betrieb und den Anschluss des Motors und der benutzerdefinierten Anwendung.

Viel Spaß beim Anschauen!


Ich freue mich auf die Veröffentlichung).
 
Aliaksandr Hryshyn:
Ich freue mich auf die Veröffentlichung).
Ich werde das Dokumentationsfenster des Konstruktors vervollständigen und es sofort veröffentlichen.
 
Gut für dich, Petr!
Tolle Neuigkeiten und eine wunderbare Präsentation.
Ich hoffe, dass die Veröffentlichung ebenso erfolgreich sein wird.
Es wurde viel Arbeit geleistet, und sie steht kurz vor der Fertigstellung - das können Sie jetzt sehen.
Ich gratuliere Ihnen dazu.

 
Mikhail Dovbakh:
...Glückwunsch.

Angenommen, ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
Grund der Beschwerde: