Bitcoin-Schürfer - Seite 40

 
Morexod:
Wo ist das rechte Recht, das Jahr 2025.

Schade, dass man nicht mit Ihnen wetten kann (übrigens, wo liegen Ihre 10 Hektar).

Wenn sie sich in der Region Moskau befinden (Novorizhskoe, Kievskoe oder Rublevskoe bis zu 50 km vom MKAD entfernt), könnten sie Gegenstand einer Wette Ihrerseits sein.

 

Versuchen Sie, eine Wette mit der Originalquelle abzuschließen.

In Beitrag 421 finden Sie einen Link dazu.

 
Morexod:

Versuchen Sie, eine Wette mit der Originalquelle abzuschließen.

In Beitrag 421 finden Sie einen Link dazu.


Werden Sie nicht schlau, und verbreiten Sie keinen Unsinn...

Hinzugefügt

Hier sind sie, das konkrete Geld aus dem Bergbau



Was ist mit Ihnen? Nur Worte ohne jeden gesunden Menschenverstand!

 
prostotrader:

Kein Problem, ich werde mich in einem Monat wieder melden.

Hinzugefügt

Ich meinte jeden Tag. :)


Von 26 Dollar allein kann man leben, man wird nicht verhungern.) Wenn es bescheiden ist, reicht es für zwei. Ja, sicher.

 

Bergbau ist sicherlich eine gute Sache. Aber es gibt eine viel effizientere Nutzung eines Bauernhofs, die mehr als nur ein bisschen einbringt. Das ist vielleicht ein bisschen viel, aber wenn Sie es schaffen, eine Java-Anwendung auf CUDA laufen zu lassen, werden Sie nicht lange brauchen, um Ergebnisse zu erhalten... Ich bin sicher....

Haben Sie Erfahrung mit der Ausführung von Anwendungen unter CUDA?

 
Mihail Marchukajtes:

Bergbau ist sicherlich eine gute Sache. Aber es gibt eine viel effizientere Nutzung eines Bauernhofs, die mehr als nur ein bisschen einbringt. Das ist vielleicht ein bisschen viel, aber wenn Sie es schaffen, eine Java-Anwendung auf CUDA laufen zu lassen, werden Sie nicht lange brauchen, um Ergebnisse zu erhalten... Ich bin sicher....

Wissen Sie, wie man eine CUDA Anwendung ausführt?


Es ist C in CUDA mit Erweiterungen. Wie kann man Java dort ausführen? Und wozu? Sie können den Code jederzeit portieren.

 
Alexey Volchanskiy:

Hood hat C mit Erweiterungen. Wie kann man Java dort ausführen? Und warum? Sie können den Code jederzeit portieren.


Nun.... Es gibt JCUDA für Java-Anwendungen. Vielleicht gibt es einen speziellen Compiler. Im Allgemeinen besteht die Aufgabe darin, eine Java-Anwendung auf der GPU.... auszuführen.

 
Mihail Marchukajtes:

Nun.... Es gibt ein JCUDA für Java-Anwendungen. Vielleicht gibt es einen speziellen Compiler. Im Allgemeinen besteht die Aufgabe darin, eine Java-Anwendung auf GPU.... auszuführen.


Ich werde mich nicht streiten, ich interessiere mich schon lange für CUDA, und es kommen immer neue Funktionen hinzu. Es ist wahrscheinlich theoretisch möglich, eine Java-Maschine auf die GPU zu setzen... aber das ist weit von meinem Wissen entfernt. Java wird immer noch langsamer

 
Mihail Marchukajtes:

Nun.... Es gibt ein JCUDA für Java-Anwendungen. Vielleicht gibt es einen speziellen Compiler. Im Allgemeinen besteht die Aufgabe darin, eine Java-Anwendung auf GPU.... auszuführen.

Es gibt viel coolere Dinge. Hier präsentiert uns melkosoft diese Sache:

https://www.microsoft.com/en-us/cognitive-toolkit/

Es unterstützt Parallelbetrieb (Multi-Threading) und Grafikkarten (1 oder mehr) sowie verteiltes Rechnen (Multi-Computing).

Microsoft Cognitive Toolkit
Microsoft Cognitive Toolkit
  • www.microsoft.com
A free, easy-to-use, open-source, commercial-grade toolkit that trains deep learning algorithms to learn like the human brain. Microsoft Cognitive Toolkit (formerly known as CNTK) version 2.0 is now available to Developers and Data Scientists. Cognitive Toolkit is a free, easy-to-use, open-source toolkit that trains deep learning algorithms...
 
prostotrader:

Heute, um 14.00 Uhr, hat meine Anlage nach all den Anpassungen und Feineinstellungen ihre Auslegungskapazität (8 Karten) erreicht.

Geschätzter Gewinn - $24 pro Tag

Alles, was (auf 7 Karten) vom Zeitpunkt der Idee (21.10.2017) bis zum 27.11.2017 bis 13:26 verdient wurde

In der Brieftasche.

Nettobestand (bereits erhalten) in $ - 429

Ich werde nicht mehr (im Detail) schreiben, ich denke, der Bericht war vollständig.

...

Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit! Ihre Erfahrungen sind für alle Forumsmitglieder wertvoll. Bitte: veröffentlichen Sie von Zeit zu Zeit eine Tabelle der Rückgaben. Es ist interessant und wichtig, die mittel- und langfristige Einkommensdynamik angesichts der allmählich zunehmenden Komplexität der Berechnungen zu verstehen.

Grund der Beschwerde: