Erfahrene MTS-Leute, LET ME KNOW! DRINGEND! - Seite 2

 
Bejik >>:

Я вообще не хочу делится своей ТС, а Вы говорите пахать за нее или же платить. Ради этого люди на все угодно могут пойти. Мне главное грамотно это написать в МТС


Alternativ: - Aufteilung des TOR in Teile und Beauftragung verschiedener Programmierer
 
xeon >>:


как вариант: - разделите на части ТЗ и закажите разным программистам

Gute Option) Können Sie mir Ihre ICQ-Nummer geben? Können Sie es mir persönlich geben... können Sie etwas vorschlagen?

 
Bejik >>:

Хороший вариант) Вы можете дать аську свою? Можно в личку..может посоветуете что?


Seifenkiste
 
xeon >>:


мыло в профиле

Am besten per privater Nachricht, wenn Sie kein ICQ haben

 
joo >>:

Ваша ТС гроша ломаного не стоит.

Доказательство?

Если она что то стоит, Вы потратите немного времени на изучение MQL или будуте торговать руками,, но не станете предлагать её написать в коде.

Ich werde mich nicht zurückmelden. Das brauche ich nicht. Ich biete Ihnen doch nicht an, mein System zu kaufen, oder? Ich brauche eine echte Person aus Moskau, jemanden, mit dem ich mich treffen und alles besprechen kann. Ich habe keine Zeit, es zu studieren, und auch das Schreiben all dies. Ich glaube nicht einmal, dass mein TS in MTS geschrieben werden kann.

 
eine konkrete Frage: Bezahlen Sie Geld für die Arbeit?
 
Das coolste TS liegt vor Ihren Augen, wenn Sie das Terminal öffnen Denken Sie darüber nach, warum Millionen von Menschen dasselbe sehen, aber einige von ihnen Geld sparen und andere in Foren philosophieren
 
Bejik >>:
У меня есть Торговая Система работающая только на Forex, которая очень хорошо дает прибыль, я ее долго тестировал на демо. У моей ТС нет названия, потому-что ее еще не существует, ее я разработал сам (об этом поговорим потом).

Wie ist das: Das System funktioniert, es ist getestet, aber es ist noch nicht fertig?

 
Swetten >>:

А как так: система работает, протестирована, но её ещё нет?

Und so war es schon immer. Andernfalls hätte sie (die TK) ständig Gewinne für den Eigentümer erwirtschaftet, ohne irgendjemanden über sich selbst zu informieren. :)

 
Grund der Beschwerde: