Wünsche für MT5 - Seite 81

 
tol64:
In MetaTrader 5 (der populärsten Handelsplattform) müssen Range Bars also einfach sein.

Es wurde jedoch bereits erklärt, dass es vorerst keine Benutzergrafiken geben wird.

also programmieren Sie sie selbst.

 
sergeev:

Es wurde jedoch bereits erklärt, dass es vorerst keine Benutzergrafiken geben wird.

Sie müssen also die Programmierung selbst vornehmen.

Ich bestehe also nicht darauf. Es ist nur ein Vorschlag)). Die endgültige Entscheidung liegt natürlich bei den Entwicklern der Plattform. Wahrscheinlich gibt es Aufgaben, die viel höhere Priorität haben als diese. Sie haben geschrieben, dass es noch keine benutzerdefinierten Diagramme geben wird und dass dies bereits erklärt wurde. Dieses Thema wurde also bereits angesprochen und die Entwickler haben sich bereits dazu geäußert? Es ist sehr interessant, aber ich konnte es bei der Suche nicht finden...
 
Lizar:
Es geht nicht nur um die Range Bars. Die Frage der Erstellung von benutzerdefinierten synthetischen Diagrammen stellt sich recht häufig.
Konstantin, meinen Sie, dass es schön wäre, anstelle von Range Bars einen Mechanismus zu haben, um beliebige benutzerdefinierte synthetische Diagramme mit MQL5 zu erstellen? Natürlich, das wäre einfach perfekt. Diese Frage wird in vielen Foren immer wieder gestellt. Das zeigt, dass es gefragt ist.
 
tol64:
Konstantin, meinen Sie, dass es schön wäre, statt nur Range Bars einen Mechanismus zum Erstellen beliebiger benutzerdefinierter synthetischer Diagramme mit MQL5 zu haben? Das wäre natürlich einfach perfekt. Diese Frage wird in vielen Foren immer wieder gestellt. Das zeigt, dass es eine Nachfrage danach gibt.
Ja, es wäre gut, einen solchen Mechanismus zu haben. Um genau zu sein, ist ein solcher Mechanismus bereits in der Plattform durch Indikator-Zeichenstile implementiert, wir müssen sie nur einfach als vollständige Charts nutzbar machen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 

Ich habe einen Vorschlag für einen Tester:

Ein Test wird in der Regel von einem Zeitpunkt aus gestartet, aber könnte man nicht einen solchen Optimierungsparameter als Test von verschiedenen Zeitpunkten aus aufbauen, zum Beispiel, um eine Reihe von Tests mit Start 1,2,3,4,5,6,7,8, ... -31. Oktober und Ende 1,2, ... 30. November und 1. Dezember zu machen.

Manchmal, das würde die Vitalität des Systems zu überprüfen, müssen Sie den Test zu verschiedenen Zeiten zu starten, denn wenn, zum Beispiel, der 1. Tag ist ein guter Tag für das System zu zeigen, Gewinn, und ab dem 10. Dies ist eine gute Möglichkeit, den fiktiven Einbau und die Stabilität zu überprüfen. Natürlich kann dieser Fall in Expert Advisor eingefügt werden, aber als interne Funktion wäre er sehr praktisch. Vielleicht wird es jemand unterstützen?

 
Olegts:

Ich habe einen Vorschlag für einen Tester:

Ein Test wird in der Regel von einem Zeitpunkt aus gestartet. Können wir nicht einen Optimierungsparameter einbauen, wie z.B. das Testen von verschiedenen Zeitpunkten aus, z.B. eine Reihe von Tests, die mit 1,2,3,4,5,6,7,8...-31. Oktober beginnen und mit 1,2,...30. November und 1. Dezember enden.

Manchmal, um die Vitalität des Systems zu überprüfen, müssen Sie den Test zu verschiedenen Zeiten starten, denn wenn zum Beispiel der 1. Tag gut ist, wird das System Gewinn zeigen, und ab dem 10. Tag wird es versagen. Dies ist eine gute Möglichkeit, den fiktiven Einbau und die Stabilität zu überprüfen. Natürlich kann dieser Fall in Expert Advisor eingefügt werden, aber als interne Funktion wäre er sehr praktisch. Vielleicht wird es jemand unterstützen?

Es gibt eine interne Funktion namens Vorwärtsperiode
 

Hier ist ein Vorschlag:

Die Möglichkeit, ein Array an ein grafisches Objekt zu binden, um Benutzervariablen zu speichern.

 

sergey1294:
есть штатная функция называется форвард период

Vorwärtsprüfungen sind hier nicht wirklich angebracht.

Das ist in der Tat ein guter Vorschlag. Wir haben schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, so etwas einzuführen. Wir sind noch nicht dazu gekommen, aber es ist in Planung.

 
stringo:

Vorwärtsprüfungen sind hier nicht wirklich angebracht.

Das ist in der Tat ein guter Vorschlag. Wir haben schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, so etwas einzuführen. Wir sind noch nicht dazu gekommen, aber es ist in Planung.

Ich habe darauf gewartet, dass Sie sich dazu äußern, und ich wusste, dass es eines Tages passieren würde, denn es wurde schon mehrmals vorgeschlagen, und in MT5 muss es einfach sein. Danke!!!! )))
 
Strategy Tester Visualisierung, um eine Sprachauswahl zu treffen. Ja, dort ist alles klar, aber ich würde es gerne auf Russisch sehen. Ich persönlich konnte nicht herausfinden, wo man die Sprache ändern kann.
Grund der Beschwerde: