[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 64

 
dze:

Kann chf/jpy Ihrer Meinung nach verkauft werden?

bai geschlossen kaum gewartet (unklares Paar)
 

Der Weg nach unten ist noch nicht zu Ende. Und kann dieses Modell als Kehrtwende betrachtet werden???

 

Tantrik:


bai geschlossen kaum gewartet (unklares Paar)
 

odiseif:
Франк и иена хорошо корелируют вместе ....чтобы лазить в эту пару нужно знать точно что по одной валюте начнется жесткий слив по всем парам которые относятся к одной из этих валют,или же зеркально начнут жестко скупать одну из этих валют ....в остальном пара очень спокойна и малоподвижна .Уснешь пока прибыль снимешь если плюсанет,или же зеркально не будешь спать ночами если затянет в минус

Ich danke Ihnen!

Soweit ich weiß, ist es besser, den Handel mit diesem Paar nicht zu lernen.

 
dze:


 
andreika:

Der Weg nach unten ist noch nicht zu Ende. Und kann dieses Modell als Kehrtwende betrachtet werden???

der Handelstag ist noch nicht zu Ende (die Dinge können sich ändern), und ein Muster wie auf dem Bild sollte an der Spitze stehen, und ein Auftrag würde bei einem Durchbruch der gleichen Höchststände erteilt werden
 
andreika:

Der Weg nach unten ist noch nicht zu Ende. Und kann dieses Modell als Kehrtwende betrachtet werden???

Der Körper der neuen Kerze überlappt die vorherige Kerze vollständig, und auch die Schatten sollten sich überlappen. (dort Tage ... kein H1, m30 H4)
 
dze:
hat es richtig gemacht
 

Noch ein paar H4-Kerzen, die das Tief nicht unterschreiten, und dann eine Kaufkorrektur bis zur nächsten Trendlinie.

 
Auf der Eure für jetzt, ich halte die lange ein. Und ich werde warten. Stoppen Sie unter dem Niveau von 1,4047. Breakeven, natürlich. Möchten Sie das nächste Ziel - 1,4336, für die laufende Woche. Ich habe nicht auf die Bemerkungen geantwortet - sorry, ich war betrunken.
Grund der Beschwerde: