FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 103

 
pako:

Wann ist der Handel zu Ende?

Wenn der Preis nahe am Niveau des Puts liegt, bedeutet dies, dass das Volumen steigt.

Wenn sich der Kurs dem Put-Level nähert, bedeutet das, dass die Prämie steigt und sich das Level vom Kurs entfernt?

meine Schlussfolgerung ist, dass




Aber ich habe noch einen weiteren Zweifel.
Wahrscheinlich liegt die blaue Linie auf dem letzten Diagramm bei 1,1659. Und dann nach oben.

Danke!
 
tuma88:
Sie )
Am Ende des Tages muss man diese Art von Dingen abdecken.
 
_new-rena:
diese Art von Dingen muss am Ende des Tages abgedeckt werden.
Zeichnet der Indikator das tägliche Hoch und Tief?
 
tuma88:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass
nein, zu viele informationen. in giftgrün - was sind die stufen?
 
tuma88:
Zeichnet der Indikator das Tageshoch und -tief?
Nun, das können Sie selbst in einem anderen, größeren Maßstab sehen, indem Sie auf die Tageszeitung umschalten.
 
_new-rena:

Tun Sie zunächst, was ich Ihnen gesagt habe, aktualisieren Sie die Werte einmal pro Stunde, und vergessen Sie nicht, die Werte nachts zu überprüfen. Sie werden sich selbst davon überzeugen.

Und das Ende des Deals ist für jeden Akteur anders. Ich erinnerte mich an den Aydler in der 4 -rka und die Marktmacher. Auf diese Weise können Sie ihnen Informationen entlocken. Long-Trades - schauen Sie sich Futures an, es gibt sowohl Ziele als auch Laufzeiten (vierteljährlich).

Sie haben nicht geantwortet.
 
Silent:

Ich wette, es sind nicht dieselben. Renko hat nichts mit 45 Grad zu tun. Meine 45 Grad sind in meiner Version die des Großvaters.

dac können Sie auch ein Renko auf die Tageszeiten in 100-Nautik-Schritten kleben.
 
_new-rena:
Nun, das können Sie selbst in einem anderen, größeren Maßstab und durch den Wechsel zu Tagebüchern sehen.
crap....Rena .... )))
Du machst gerne Rätsel.
ich habe Ihnen die Quelle für was gegeben)))

---------
Ich habe zu anderen TFs gewechselt, es wurde nicht neu gezeichnet. Der Indikator zeichnet also das Tageshoch und -tief)

Danke!
 
pako:

Wann ist der Handel zu Ende?

Wenn der Preis nahe am Niveau des Puts liegt, bedeutet dies, dass das Volumen steigt.

bedeutet das, dass die Prämie auf dem Weg nach oben steigt, so dass sich das Niveau vom Preis entfernt?

Ok, gehen wir zurück.

das Ende eines Handels in Futures aussehen. was Sie getan haben, ist seine Komponente (Optionen) und es ist unverständlich, weil Market Maker arbeitet gut auf sie. diese Ebenen wird nicht sagen, Sie etwas Gutes. gehen Sie zurück zu meinem Beitrag auf den Link und tun, wie ich Ihnen gesagt.

 
tuma88:
geez....Rena .... )))
Du bist ein Rätselrater.
die Quelle für das, was ich Ihnen gegeben habe ))))

---------
Ich habe zu anderen TFs gewechselt, es wurde nicht neu gezeichnet. Der Indikator zeichnet also das Tageshoch und -tief)

Danke!

weil ich kein Methac zur Hand habe.

Sie haben eine Mischung aus Hochs und Tiefs aus allen Zeitrahmen: H1,H4, D1,W1,MN1 (kurz gesagt: totaler Schwachsinn)

      H1h[x]=iHigh(Symbol(),60,x);     H1l[x]=iLow(Symbol(),60,x);
      H4h[x]=iHigh(Symbol(),240,x);    H4l[x]=iLow(Symbol(),240,x);
      D1h[x]=iHigh(Symbol(),1440,x);   D1l[x]=iLow(Symbol(),1440,x);
      W1h[x]=iHigh(Symbol(),10080,x);  W1l[x]=iLow(Symbol(),10080,x);
      M1h[x]=iHigh(Symbol(),43200,x);  M1l[x]=iLow(Symbol(),43200,x);
Grund der Beschwerde: