Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 53

 
Реter Konow:

Ja. Ich habe auch versucht, eine GUI in Wiz. studio zu erstellen. Das ist sehr interessant. Es gibt eine Menge Dinge, die ich übernehmen möchte.

Das ist zum Beispiel das, was ich schon habe:

Klicken Sie auf dieses Bild, um das Gif zu sehen.

Aber ich verstehe immer noch nicht: Warum sollte ich es annehmen? Alles, was Peter tut, wurde schon vor langer Zeit erfunden und ist allgemein verfügbar.

Warum nicht etwas Neues erfinden, anstatt immer wieder das gleiche Lied zu singen?

Es gibt Menschen, die maschinelles Lernen betreiben. Das ist wirklich neu für den Handel. Auch wenn es noch keine konkreten Ergebnisse gibt, so ist es doch eine neue und vielleicht vielversprechende Richtung.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe es immer noch nicht: Warum sollte man es annehmen? Alles, was Peter tut, ist längst erfunden und öffentlich zugänglich.

Warum nicht etwas Neues erfinden, anstatt immer wieder das gleiche Lied zu singen?

Massivität.

Die Bequemlichkeit von MT und MQL bei der Erstellung von Handelsrobotern + mein Tool = noch größere Massenverbreitung.

 
Реter Konow:

Massivität.

Die Bequemlichkeit von MT und MQL bei der Erstellung von Handelsrobotern + mein Tool = noch mehr Massenvertrieb.

Hier habe ich im Video gezeigt, wie der Roboter im EA-Modus arbeitet, wo einfache MQL5-Objekte angewendet werden. Das war alles, was ich brauchte.

Damit etwas hier massiv populär wird, müssen Sie einen profitablen Handelsroboter oder Indikator erstellen. Jeder ist in erster Linie an der Rentabilität des Produkts interessiert, nicht an seiner Schönheit.

 
Реter Konow:

Massivität.

Die Bequemlichkeit von MT und MQL bei der Erstellung von Torusrobotern + mein Werkzeug = noch mehr Massenverteilung.

Dieses Fenster ist in Python erstellt. Ich habe etwa 20 Minuten dafür gebraucht (das erste Mal in meinem Leben). Und es interagiert mit MT.

Nicht zur Veröffentlichung bestimmt, sondern als Beispiel gedacht. Der Code ist übrigens im Forum veröffentlicht. In C# ist das sogar noch einfacher zu bewerkstelligen.

Ich verstehe nicht, was die Probleme mit der GUI sind? Soweit ich weiß, gibt es keine.

 
Yuriy Asaulenko:

Dieses Fenster ist in Python erstellt. In etwa 20 Minuten, zum ersten Mal in meinem Leben). Und es interagiert mit MT.

Es ist nicht zur Veröffentlichung bestimmt, sondern dient als Beispiel. Der Code ist übrigens im Forum veröffentlicht. In C# ist das sogar noch einfacher zu bewerkstelligen.

Ich verstehe nicht, was die Probleme mit der GUI sind? Was mich betrifft, so gibt es sie nicht.

Ich tue dasselbe in denselben 20 Minuten. Von Anfang an. Und gleichzeitig ist es komplett in MT. Es ist also kostenlos zu entwickeln/zu verkaufen.

Aber Sie müssen trotzdem eine DLL erstellen und die Kommunikation durchdenken (wenn es sich um eine komplexe Anwendung handelt).

Zeigen Sie mir den Code für dieses Fenster. Ich zeige Ihnen den Code von meinem. Wir wollen vergleichen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Hier habe ich im Video gezeigt, wie der Roboter im EA-Modus arbeitet, wo einfache MQL5-Objekte angewendet werden. Mehr brauchte ich nicht.

Damit etwas hier zum Mainstream wird, muss man einen profitablen Handelsroboter oder Indikator entwickeln. Jeder ist in erster Linie an der Rentabilität des Produkts interessiert, nicht an seiner Schönheit.

Ich möchte noch hinzufügen, dass die Schönheit des Aussehens und die Benutzerfreundlichkeit zwei verschiedene Dinge sind.

Bei all der Schönheit der verschiedenen Paneele (um es gelinde auszudrücken, es gibt viele davon) ist mir nur einmal ein Paneel begegnet, das von einem klaren Praktiker hergestellt wurde. Alle wenigen Bedienelemente passen in eine einzige untere Leiste in der Farbgebung des Terminals. Sie verdecken nichts und lenken nicht von der Hauptsache ab (Grafiken!), sie sind lakonisch und zugänglich.

Außerdem habe ich hier schon gehört, dass es besser ist, statt all der GUI-Overlays eine praktische Tastenkombination und eine einfache Textkonsole zu haben, womit ich völlig einverstanden bin.

 
Реter Konow:

Ich tue das Gleiche in den gleichen 20 Minuten. Von Anfang an. Und gleichzeitig liegt es ganz an MT. Es ist also kostenlos zu entwickeln/zu verkaufen.

Aber Sie müssen trotzdem eine DLL erstellen und die Kommunikation durchdenken (wenn es sich um eine komplexe Anwendung handelt).

Zeigen Sie mir den Code für dieses Fenster. Ich zeige Ihnen den Code von meinem. Wir wollen vergleichen.

Ich habe es bereits geschrieben, der Code wurde bereits im Forum gepostet. Er wurde vor einem halben Jahr geschrieben. Dieses Stadium ist bereits überschritten und vergessen, ich werde nicht mehr nach dem Code suchen. Ich bin zu faul).

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe bereits geschrieben, der Code wurde bereits im Forum gepostet. Vor etwa einem halben Jahr. Dieses Stadium ist bereits überschritten und vergessen, ich werde nicht mehr nach dem Code suchen. Ich bin zu faul).

Ich vermute, dass der Code kompliziert ist. Sie sollten Python beherrschen und in der Lage sein, DLLs zu schreiben. Geben Sie zumindest den Code der DLL an, mit der das Fenster verbunden ist.

 

Das ist eine interessante Situation. Dreiundfünfzig Seiten, auf denen man versucht, mich von meiner Idee abzubringen.

Die Argumentation lautet wie folgt:

  1. Niemand wird Ihr Produkt wollen. Die Hauptsache auf dem Markt ist der Gewinn. GUI ist nur für die Schönheit.
  2. Sie verfügen bereits über eine grafische Benutzeroberfläche, die über eine DLL einfach angeschlossen werden kann.

Dies vorausgeschickt:

  • Es wurden 50 Artikel über die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen veröffentlicht.
  • Artem Trishkin hat die Bibliothek von Anatoly persönlich modifiziert und seine eigene anspruchsvolle grafische Benutzeroberfläche erstellt.
  • Dmitry Fedoseev schrieb und veröffentlichte seine eigene GUI-Bibliothek.
  • Yuri Kulikov schrieb seine eigene GUI-Bibliothek.
  • Yury Asaulenko,Maxim Kuznetsov, Alexey Volchansky - verwenden andere Sprachen, um Funktionen hinzuzufügen (auch aus Mangel an GUI).

Es scheint also, dass die Worte der Menschen im Widerspruch zu ihren Taten stehen. Wenn sie versuchen, mich davon zu überzeugen, dass mein Werkzeug nutzlos ist, widersprechen sie sich selbst.

Schließlich verwenden sie selbst ähnliche Tools von Drittanbietern. Oder sie wollen sie nutzen (wieMaxim Kuznetsov).

Das bedeutet, dass ihre Argumente strikt gegen mein Projekt gerichtet sind und keine Überzeugung darstellen. Andernfalls wären wir nicht auf Seite 53 angelangt, wo die meisten von uns das Gegenteil behaupten. Es hätte entweder Konstruktivität oder Gleichgültigkeit geherrscht.

Negativität zeigt Widerstand. Das neue Instrument ist also von Bedeutung.

Deshalb glaube ich, dass sie gefragt sein wird. Die unerbittliche Leugnung der Öffentlichkeit überzeugt mich davon. Einfache Logik.


 
Реter Konow:

Das ist eine interessante Situation. Dreiundfünfzig Seiten, auf denen man versucht, mich von meiner Idee abzubringen.

Die Argumentation lautet wie folgt:

  1. Niemand wird Ihr Produkt wollen. Die Hauptsache auf dem Markt ist der Gewinn. GUI ist nur für die Schönheit.
  2. Sie verfügen bereits über eine grafische Benutzeroberfläche, die über eine DLL einfach angeschlossen werden kann.

Davon abgesehen:

  • Es wurden 50 Artikel über die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen veröffentlicht.
  • Artem Trishkin hat die Bibliothek von Anatoly persönlich modifiziert und seine eigene anspruchsvolle grafische Benutzeroberfläche erstellt.
  • Dmitry Fedoseev schrieb und veröffentlichte seine eigene GUI-Bibliothek.
  • Yuri Kulikov schrieb seine eigene GUI-Bibliothek.
  • Yury Asaulenko,Maxim Kuznetsov, Alexey Volchansky - verwenden andere Sprachen, um Funktionen hinzuzufügen (auch aus Mangel an GUI).

Es scheint also, dass die Worte der Menschen im Widerspruch zu ihren Taten stehen. Wenn sie versuchen, mich davon zu überzeugen, dass mein Werkzeug nutzlos ist, widersprechen sie sich selbst.

Schließlich verwenden sie selbst ähnliche Tools von Drittanbietern. Oder sie wollen sie nutzen (wieMaxim Kuznetsov).

Das bedeutet, dass ihre Argumente strikt gegen mein Projekt gerichtet sind und keine Überzeugung darstellen. Andernfalls wären wir nicht auf Seite 53 angelangt, wo die meisten von uns das Gegenteil behaupten. Es hätte entweder Konstruktivität oder Gleichgültigkeit geherrscht.

Negativität zeigt Widerstand. Das neue Instrument ist also von Bedeutung.

Deshalb glaube ich, dass sie gefragt sein wird. Die unerbittliche Leugnung der Öffentlichkeit überzeugt mich davon. Einfache Logik.


Seit 150-200 Seiten (dies ist nicht Ihr erstes Thema) versuchen Sie, sie zu überzeugen, etwas zu tun. Bringen Sie wenigstens etwas zu Ende und diskutieren Sie es. Aber Sie ziehen es vor zu reden.

Grund der Beschwerde: