Fragen von einem "Dummy" - Seite 156

 
progma137:
Ich danke Ihnen. Es hat funktioniert. Ich habe diese Variable als globale Variable deklariert.

Richtig.

Beachten Sie jedoch, dass LWMA für parallele LWMA-Aufrufe jeweils eine dieser Variablen benötigt. So viele verschiedene Parameter in LWMA, so viele Variablen

 
Wie schließe ich eine Position (die die Summe mehrerer offener Positionen ist)? Gibt es ein Analogon zu OrderClose(), oder sollte ich eine Position in der entgegengesetzten Richtung eröffnen?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
Paladin80:

Wie schließe ich eine Position (die die Summe mehrerer offener Positionen ist)? Gibt es ein Analogon zu OrderClose(), oder sollte ich eine Position in der entgegengesetzten Richtung eröffnen?

Sie eröffnen in der entgegengesetzten Richtung mit demselben Los, für das die Position jetzt offen ist.

Das Ergebnis wird "keine Position" sein.

Jede Position in einem beliebigen Instrument ist bereits die Summe aller vorangegangenen Trades.

ZZZY Erinnern Sie daran, dass eine Position auf einem beliebigen Werkzeug nur eine sein kann oder überhaupt nicht existiert.

 
stringo:

Richtig.

Beachten Sie jedoch, dass LWMA für parallele LWMA-Aufrufe jeweils eine dieser Variablen benötigt. So viele verschiedene Parameter in LWMA, so viele Variablen

Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.

Und ich habe die folgende Frage.

Kann ich einen benutzerdefinierten Indikator in OBJ_CHART hinzufügen und wenn ja, wie?

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
progma137:

Kann ein benutzerdefinierter Indikator zu OBJ_CHART hinzugefügt werden? und wenn ja, wie?

ChartIndicatorAdd ?
 
sergeev:
ChartIndicatorAdd ?

Fehler 4802 Indikator kann nicht erstellt werden

Mein benutzerdefinierter Indikator, separat gesetzt, funktioniert.

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
progma137:

Fehler 4802 Indikator kann nicht erstellt werden

Dann finden Sie heraus, warum sie nicht erstellt werden kann.

und fügen Sie sie erst dann in die Tabelle ein

 
sergeev:

dann herausfinden, warum sie nicht erstellt wird.

und fügen Sie sie erst dann in die Tabelle ein

subWindowHandle = ChartWindowFind();
   Print("Номер подокна " + subWindowHandle);
   no = "name_object";
   // 2. создаем объект график
   bool isFlag = ObjectCreate(0, no, OBJ_CHART, subWindowHandle, 0, 0.0);
   if(isFlag){
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_CORNER, 0);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_XDISTANCE, 0);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_YDISTANCE, 0);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_XSIZE, 500);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_YSIZE, 200);
      ObjectSetInteger(0, no, OBJPROP_PERIOD, PERIOD_H8);
      ObjectSetString(0, no, OBJPROP_SYMBOL, "GBPUSD");
      
      //int handle_ind_h8 = iCustom("GBPUSD", PERIOD_H8, "Examples\\MACD", 12, 26, 9);
      //int handle_ind_h8 = iMACD("GBPUSD", PERIOD_H8, 12, 26, 9, PRICE_OPEN);
      int handle_ind_h8 = IndicatorCreate("GBPUSD", PERIOD_H8, IND_MACD);
      bool f1 = ChartIndicatorAdd(0, subWindowHandle, handle_ind_h8);
      Print(GetLastError());
      
      ChartRedraw();
   }
es wird nicht gezeichnet:(
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 

Funktioniert es auch nicht mit iCustom?

1. Sie müssen das falsche Währungspaar im Testgerät haben

2. falscher Zeitrahmen.

Wenn das Prüfgerät eine Anzeige hat, ist alles in Ordnung.

Für die Visualisierung in Echtzeit müssen wir ChartIndicatorAdd und ChartRedraw hinzufügen.

 
fyords:

Funktioniert es auch nicht mit iCustom?

1. Sie müssen das falsche Währungspaar im Testgerät haben

2. falscher Zeitrahmen.

Wenn das Prüfgerät eine Anzeige hat, ist alles in Ordnung.

Für die Visualisierung in Echtzeit müssen Sie ChartIndicatorAdd und ChartRedraw hinzufügen.

1) Dies ist kein Tester. Ich erstelle einfach ein Chart-Objekt in einem separaten Fenster durch den Indikator

2) Hier werden alle Zeiträume berücksichtigt.

Was die Visualisierung angeht - habe ich sie nicht?

Grund der Beschwerde: