lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 167

 

Die Arbeit ist in vollem Gange!

Der erste Hunderter steht vor der Tür... Igitt, igitt, igitt!

Die zweite Anklageschrift stellt die Geschichte falsch dar, die jetzige ist korrekt.

Es waren noch keine hundert.

 
MaxZ:
1 ist immer noch möglich... Aber 2 ist möglich! ???? Niemand sieht Ihren Quellcode, er wird nirgendwohin geschickt, der Quellcode befindet sich auf Ihrem Computer, und Sie haben das kompilierte Programm (ex4) auf der Karte im Terminal abgelegt, nicht den Quellcode, und das kompilierte Programm befindet sich ebenfalls auf Ihrem Computer. DC sieht nur Ihre Aufträge und deren Parameter und sonst nichts. Sie sehen nicht einmal die Linien auf dem Diagramm... :DDDD Du irrst dich... Sie haben eine Art Verschwörungstheorie im Kopf! :DDDD Das musst du loswerden... Andernfalls werden Sie den Feind an jeder Ecke riechen...

Mein MA für den Eröffnungskurs war SMA_O und sie wurden alle zu SMA_6?

Der Abschlusszyklus aller Aufträge ist verschwunden.

 
Usual_Trader:


Denken Sie darüber nach - die DT-Demo zeigt, wie schlecht sie arbeiten und die Küche im Allgemeinen ... Das ist unlogisch, finden Sie nicht auch? Na gut, wenn es einen echten gäbe.

Es könnte sich lohnen, den EA genau im Auge zu behalten, einen Blick in die Protokolle zu werfen usw.


Ich habe sie in Strömen geschrieben... Nicht im ersten Jahr. Der letzte, der unterbrochen wurde, tut dies (in 4 Stunden bereits in einem anderen DC):


 
rentik:

Mein MA für den Eröffnungskurs war SMA_O und sie wurden alle zu SMA_6?

Der Abschlusszyklus aller Aufträge ist verschwunden.


Das muss wieder der Geruch von WKB sein!!! :-)
 
rentik:

Mein MA für den Eröffnungskurs war SMA_O und sie wurden alle zu SMA_6?

Der Abschlusszyklus aller Aufträge ist verschwunden.



Wird Ihr Preistyp über eine externe Variable oder direkt in Ihrem Code festgelegt?
 
khorosh:

Legen Sie den Preistyp über eine externe Variable oder direkt im Code fest?

Yuri, guten Abend! Wie kommen Sie mit dem Handel auf der Ilano-Martino-Expo voran?
 
khorosh:

Setzen Sie den Preistyp über eine externe Variable oder direkt im Code?

Wozu brauchen Sie eine externe Einstellung, wenn sie bereits selbsterklärend ist?

Ich nehme keine externen Einstellungen vor

 
Roman.:
Es ist, als ob der Schwindel des VCB wieder aufgedeckt worden wäre!!! :-)


Aha! Tatsache...
 
khorosh:

Ich habe von 0,05 Partien ausgegangen, einschließlich der Partien, die Sie für die "Dorfbewohner" bearbeitet haben (alles ist in der Verzweigung) (heute habe ich die Startgröße nach oben korrigiert, sie war 0,02).

Ich habe mich für den Eurobucks-Eurofunt-Spread entschieden, und zwar gemäß dem GRAAL-Text in Richtung einer möglichen Bewegung der Spread-Linie bis zur oberen Grenze des Kanals (zweiter Indikator) bei maximaler Divergenz der Spread-Linien (erster Indikator). Wenn es fallen wird, werde ich Durchschnitt. Manuelle Berufe.



Arbeiten Sie mit dem neuen Band, Ihre korrigierten Aufnahmen sind rot unterstrichen.

 

Roman.:

Die Arbeit mit dem neuen Volumen von Aufnahmen, die Sie bearbeitet haben, ist rot unterstrichen.



Ich kann verstehen, woher das kommt. "Spread Trading". Sie ist sehr detailliert.
Grund der Beschwerde: