Bitcoin-Schürfer - Seite 152

 
Marat Zeidaliyev:

es gibt einen Widerstand, nach dem das Bit sofort auf die Hälfte seines Wertes fällt

es ist nahe an diesem Niveau ~70-75k

Korrektur um 50%, dann muss man bei ~35k kaufen

das ist das Gesetz des Marktes, und man muss es nutzen, anstatt sich auf die gehirngewaschene Masse zu verlassen, die 500k erreichen will)

Wie kann er dort Widerstand leisten, wenn er nicht dort gewesen ist?

 
prostotrader:

Vergessen Sie NiceHash wie einen schlechten Traum...

Es wird alles getan, um die Kryptowährung in ihrem Besitz zu behalten.

Jetzt steht fest, dass sie im Dezember von niemandem bestohlen wurden.

Bei anderen Diensten werden auch kleine Überweisungen an externe Geldbörsen unterhalb der Mindesteinzahlungsschwelle möglich sein. Es ist diese technische Frage, die mich interessiert. Am Beispiel vonNiceHash, weil Sie damit gearbeitet haben.

 

Es ist sehr bedauerlich, wenn es zu einem Betrug oder Diebstahl bei Speicherdiensten kommt.

Dies ist die Traidsatoshi-Börse, 1. März 2020, Bitcoin-Wert ~9000.

Es ist alles in Vergessenheit geraten.


---

Es gibt also einige Probleme mit der Bitcoin-Speicherung, an einem Tag ist der Service gut und am nächsten Tag eine "404"-Seite

 
Marat Zeidaliyev:

Wo kann man Bitcoin am besten und sicher aufbewahren? Gibt es spezielle E-Wallets?

Oder ist es besser, Bitcoins auf physischen Datenträgern zu speichern?

Es ist definitiv besser, Bitcoins in einem physischen Depot aufzubewahren. Das Richtige, und zwar sicher und ohne unbefugten Zugriff. Und vergessen Sie die Passwörter nicht. Elektronische, nur für den Handel an Börsen und für Abrechnungen. Wir gehen nicht mit einer Karte zum Bäcker, auf der eine Million Dollar steht).

 
Igor Makanu:

Ich lese gerne RBC, der Artikel ist alt, aber ich habe die Vorhersage erraten

https://www.rbc.ru/crypto/news/5a5f690e9a7947101b7ed853


Interessante Zahlen: Sie besagen, dass insgesamt 21 Mio. BTC abgebaut werden können, nehmen wir an, dass 17 Mio. BTC bereits abgebaut worden sind.

BIP der USA 20 Billionen Dollar, BIP Chinas 13 Billionen Dollar, BIP der Welt etwa 80 Billionen Dollar,

Wenn wir den aktuellen Wechselkurs von $ 56.000 pro BTC berechnen, beträgt der Gesamtwert der geschürften BTC $ 56.000 * 17.000.000 = $ 952 Billionen

D.h. in BTC haben wir jetzt ein 12-jähriges globales BIP, ein 73-jähriges BIP von China - oder bin ich in der falschen Reihenfolge?

Einigermaßen ja.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist sehr bedauerlich, wenn es zu einem Betrug oder Diebstahl bei Speicherdiensten kommt.

Dies ist die Traidsatoshi-Börse, 1. März 2020, Bitcoin-Wert ~9000.

Es ist alles in Vergessenheit geraten.


---

Es gibt also einige Probleme mit der Bitcoin-Speicherung, an einem Tag ist der Service gut und am nächsten Tag ist es eine 404-Seite.

Es war gutes Geld.

und das Geld wanderte in die Brieftasche eines anderen.

Ich denke schon, wenn es ein Betrug ist.

 
Marat Zeidaliyev:

es gibt einen Widerstand, nach dem das Bit sofort auf die Hälfte seines Wertes fällt

es ist nahe an diesem Niveau ~70-75k

Korrektur um 50%, dann muss man bei ~35k kaufen

das ist das Gesetz des Marktes und man muss es nutzen und sich nicht von der Masse leiten lassen, die davon träumt, 500k zu erreichen)

Ich warte darauf, dass auch dort 70-77 herauskommt. Aber das kann man auf dem Markt nicht machen, man muss jedem sagen, dass die Obergrenze bei 500 liegt, irgendjemand muss das letzte Exemplar kaufen. Und wenn Sie allen sagen, dass 70 die Obergrenze ist, werden Sie nicht einmal 50 erreichen. Also pst... Aktiver kaufen)
 
Maxim Romanov:
Auch dort wartet man auf das Erscheinen von 70-77. Aber das kann man auf dem Markt nicht machen, man muss jedem sagen, dass die Obergrenze bei 500 liegt, irgendjemand muss das letzte Stück kaufen. Und wenn Sie allen sagen, dass 70 die Obergrenze ist, werden Sie nicht einmal 50 erreichen. Also pst... Aktiver kaufen)

Es gibt eine Menge externer Faktoren. Wenn china und usa passen, dann ist die emotionale schwelle bis zu 80, aber die gegnerische lobby nicht fiat ist nicht bis zu der marke. kein unterschied 100k oder 4k ist solide in den kalkulationen, aber kaufen bei 80 und begleichen für 4 ist mindestens offensiv))))

 
prostotrader:

Vergessen Sie NiceHash wie einen schlechten Traum...

Es wird alles getan, um die Kryptowährung in ihrem Besitz zu behalten.

Jetzt steht fest, dass sie im Dezember von niemandem bestohlen wurden.

Wie, sie wurden wieder ausgeraubt?!

Ich erinnere mich, dass sie das, was sie für 3 Kopeken gestohlen haben, 2017 zurückgegeben haben))

 
Aleksey Mavrin:

Wurden sie wieder ausgeraubt?!

Ich erinnere mich an 2017, als sie gestohlene Waren für je 3 Kopeken zurückgaben))

Ich meinte 2017, als ich selbst Bergbau betrieb.

Damals wurde viel darüber diskutiert, ob sie sich selbst beraubt haben oder ob sie wirklich beraubt wurden.

Nun ist es klar, dass sie es selbst getan haben...

Grund der Beschwerde: