CME E-Micro-Börsenterminkontrakte für den Handel verfügbar - Seite 4

 
Das war's also.)
 
Alles, was ich gesagt habe, ist nur meine Meinung. Jeder, der anderer Meinung ist, hat das Recht dazu). Ich bestehe nicht darauf, dass ich mit allem Recht habe. An diesem Punkt ist das Thema für mich abgeschlossen. Viel Glück für alle.
 
Реter Konow:

Warum 0? Ich für meinen Teil habe eine Menge Geld gespart).


Sie können eine Menge Geld sparen, indem Sie es einfach auf die Bank legen. Aber, und das ist richtig, ohne die Situation zu verstehen, kann man nicht handeln.
 
Реter Konow:

Dies ist sowohl wichtig als auch nicht wichtig.

1. Einerseits muss sich der Händler darüber im Klaren sein, dass weder er noch Hunderte von Gleichgesinnten den Preis auch nur um einen einzigen Punkt verändern werden, da die Nachfrage oder das Angebot durch neue und neue Angebots- und Nachfragemengen, die vom Börsenroboter aufgeschüttet werden, überschwemmt werden.

2. Andererseits muss der Händler verstehen, dass sich der Preis gegen die größte Anzahl offener Positionen auf eine Seite bewegen wird. Diese Zahl ist fast unmöglich zu berechnen, da es schwierig ist, den Handel der Spieler von dem fiktiver Roboter zu unterscheiden (die für Hunderte von Verträgen und für Einheiten handeln). Das heißt, die Sustation wird sich entgegengesetzt zur natürlichen Bewegung summieren. Je mehr Händler kaufen, desto tiefer wird der Preis fallen. Je mehr sie zu verkaufen beginnen, desto höher wird der Preis steigen. Sobald sie ihre Positionen umkehren, wird der Preis seine Bewegung umkehren.

Mit anderen Worten, es wird genau das Gegenteil der Fall sein. Kaufen Sie mehr - der Preis wird sinken. Mehr Verkauf - der Preis wird steigen. So verdient die Börse Geld.

Peter, du bist gut!

IMHO sind nur sehr wenige Menschen in der Lage, sie selbst zu verstehen. Alles ist absolut korrekt.

Das nennt man einen Market-Maker-Markt.

 
Реter Konow:

Lassen Sie mich erklären, was ich in diesem speziellen Fall mit "fiktiv" meine. Dabei handelt es sich um Transaktionen zwischen der Börse und der Börse (oder ihren Vermittlern), durch die die Liquiditätsspillover und die Preisbewegungen gesteuert werden. Das heißt, die Trades sind real, aber sie gehören nicht den Händlern. Ihr Zweck ist (1) die Schaffung von Preisschwankungen und Volumen auf dem Parkett, (2) die Steuerung der Preisbewegung. Die Begrenzer im Stapel sind so eingestellt, dass sie den Preisverwaltungsprozess eines jeden Händlers lähmen. Das Volumen ist zu groß, als dass die Händler den Preis bewegen könnten. Und es gibt relativ wenige echte Händler in diesen Etagen. Dies erklärt übrigens, warum sie die Einstiegsschwelle senken und alle Arten von Mikro-Futures-Kontrakten anbieten. Es sind nur noch sehr wenige Menschen dort.

Das ist es, was so ärgerlich ist: "Begrenzer im Stapel sind dazu da, den Preismanagementprozess eines jeden Händlers zu lähmen. Die Volumina sind für Händler zu groß, um den Preis zu bewegen, und es gibt relativ wenige echte Händler auf diesen Plattformen" Genial! Wenn es nur wenige Gewerbetreibende gibt, warum sollten sie dann "gelähmt" werden? )) Vielleicht sollten wir sie leben lassen? ))

 
Dmitriy Skub:

Peter, gut gemacht!

IMHO sind nur wenige Menschen in der Lage, dies selbst zu verstehen. Sie haben alles absolut richtig geschrieben.

Es handelt sich um einen sogenannten Market-Maker-Markt.

Ich danke Ihnen. Natürlich kann ich mich in Details irren, ungenaue Formulierungen verwenden und Nuancen nicht kennen, aber ich habe viel Zeit und Mühe in die Recherche investiert. Ziel war es, die globale Essenz des Geschehens zu erfassen, indem alles in der Praxis untersucht wird. Hoffentlich hat es funktioniert.

 
rjurip1:

Das ist eine tolle Lieferung: "Die Begrenzer in der Tasse werden das Preismanagement eines jeden Händlers lähmen. Die Volumina sind zu hoch, als dass Händler den Preis bewegen könnten, und es gibt relativ wenige echte Händler an diesen Handelsplätzen" Genial! Wenn es nur wenige Gewerbetreibende gibt, warum sollten sie dann "gelähmt" werden? )) Vielleicht sollten wir sie leben lassen? ))

Korrektur: Begrenzer, die zum Börsenroboter (Market Maker) gehören. Es gibt die meisten von ihnen da draußen. Wenn man einfach davon ausgeht, dass diese Limiter dem Market Maker gehören, versteht man, warum die Händler den Preis in einem solchen Markt nicht bewegen können. Das Angebots- und Nachfragevolumen wächst proportional zu den offenen Positionen der Händler. Je mehr Positionen die Händler zum Ask-Kurs eröffnen, desto mehr Limits setzt der Roboter zu diesem Kurs. Daher wird sich der Preis erst dann bewegen, wenn der Roboter selbst ihn in die richtige Richtung bewegt. Dies nenne ich die "Lähmung des Kursmanagementprozesses eines jeden Händlers".

In einfachen Worten: Für jedes Nachfragevolumen von Händlern, der Roboter unverhältnismäßig auferlegt sein Angebot Volumen, für die der Preis nicht bewegen wird. Denn damit der Preis steigt, muss er die gesamte Angebotsmenge einlösen, und die ist für die Händler zu groß. Es stellt sich heraus, dass die meisten Händler kaufen, der Preis nicht steigt, und die meisten verkaufen, der Preis nicht fällt. Warum? Denn der Roboter überlagert seine Angebots- und Nachfragevolumina mit den Volumina der Gegenseite der Trader.
 
Реter Konow:

Korrektur: Begrenzer, die zum Börsenroboter (Market Maker) gehören. Es gibt die meisten von ihnen da draußen. Wenn man einfach davon ausgeht, dass diese Limiter dem Market Maker gehören, versteht man, warum die Händler den Preis in einem solchen Markt nicht bewegen können. Das Angebots- und Nachfragevolumen wächst proportional zu den offenen Positionen der Händler. Je mehr Positionen der Händler zum Ask-Preis eröffnet, desto mehr Limits setzt der Roboter zu diesem Preis. Daher wird sich der Preis erst dann bewegen, wenn der Roboter selbst ihn in die richtige Richtung bewegt. Dies nenne ich die "Lähmung des Kursmanagementprozesses eines jeden Händlers".

Ich werde die Formulierung "zu einem Handelsroboter gehörend" nicht in Klammern setzen, denn das wäre so, als würde man ein Geschäft und einen Market Maker in dieselbe Zeile setzen. Was ist der Sinn der Sache? "Je mehr Positionen die Händler zum Preis Ask eröffnen, desto mehr Limits wird der Roboter zu diesem Preis setzen"? Wenn es viele Limits gibt, bedeutet das nicht, dass der Markt aufhört und das war's. Wenn 10 Leute in einer Stunde 10 Fernseher gekauft haben, bedeutet das nicht, dass sie in der nächsten Stunde auch 10 Fernseher kaufen werden. Vielleicht ist das Gegenteil der Fall: Wenn es viele Limits gibt, ist es wie beim Essen - man wird Leute finden, die es essen wollen. Aber all diese Überlegungen sind nur eine Denkübung, die nichts mit dem Aktienhandel zu tun hat.

 
Реter Konow:


Mit einfachen Worten: Für jedes Nachfragevolumen der Händler legt der Roboter sein Angebotsvolumen unverhältnismäßig hoch an, so dass sich der Preis nicht bewegen wird. Denn um den Preis zu erhöhen, muss das gesamte Angebot aufgekauft werden, und das ist für die Händler zu groß. Es stellt sich heraus, dass die meisten Händler kaufen, der Preis nicht steigt, und die meisten verkaufen, der Preis nicht fällt. Und warum? Denn der Roboter überlagert seine Angebots- und Nachfragevolumina mit den Volumina der Gegenseite der Trader.

Woher wissen Sie, was die so genannte Mehrheit tut? Wenn die Dinge so wären, wie Sie sie beschreiben, wäre der Preis an der gleichen Stelle

 
rjurip1:

Woher wissen Sie, was die so genannte Mehrheit tut? Wenn alles so wäre, wie Sie es beschreiben, würde der Preis an einem Punkt stehen

Der Market Maker bewegt den Preis. Er braucht die Händler nicht, um den Preis zu bewegen, denn er ist die Gegenpartei bei diesen Geschäften. Er ist derjenige, der die Verträge der Händler verkauft und kauft. Er braucht nur die offenen Positionen der Händler, aber er will nicht, dass sie den Preis von sich aus bewegen. Schließlich bedeutet dies, dass er sie aus eigener Tasche bezahlen wird, wenn sie den Preis in Scharen nach oben oder unten bewegen. Daher drückt er deren Angebots- und Nachfragevolumen mit seinem eigenen Volumen zusammen. Wenn ihre Positionen bereits offen sind, beginnt er, seine Liquidität durch seine "Taschen" zu leiten, Geschäfte "mit sich selbst" zu machen und den Preis gegen die höchste Anzahl offener Positionen zu bewegen. Wenn die meisten offenen Positionen auf Kauf stehen, wird er den Preis nach unten bewegen, wenn sie auf Verkauf stehen, wird er ihn nach oben bewegen. Er wird die Stop-Losses der einen Seite verschieben und dann gegen die andere Seite verschieben. Und so weiter ohne Ende.

In einem solchen Markt kann man Geld verdienen, aber anstelle der technischen und fundamentalen Analyse muss man jeden Moment herausfinden, in welcher Richtung es mehr offene Positionen von Händlern gibt, und sich vorsichtig (mit kleinem Volumen) der Minderheit anschließen. Dann gehen Sie pünktlich raus.

Sie müssen die von Händlern getätigten Abschlüsse von denen der Market Maker trennen. Dies ist keine einfache technische Aufgabe.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
Grund der Beschwerde: