Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3002

 

1. Auf dem Chart von NZDUSD auf den TFsM1-M6 ab einem bestimmten Datum (hier ~24.03.2020) hören dietäglichen Fibo-Levels auf zu erscheinen, wenn der Chart in die Zukunft verschoben wird oder die horizontale Chart-Skala um 1 oder mehr Einheiten erhöht wird.

Verschwinden der Fibo-Ebenen

Es gibt andere Arten von Objekten (z.B. Andrew's Pitchfork) aus höheren TFs, die auf niedrigeren TFs auch ohne vertikale Skalierung und mit maximaler Balkenkompression (horizontale Skalierung) verschwinden.

2. Im Chartvon NZDUSD auf TFH4 degeneriert das Objekt der Fibo TimeZones von TFM5 zu einer einzigen vertikalen Linie, aber auf H6 sehen wir wieder mehrere Ebenen. Logischerweise sollte es so sein: bei Übergängen zu älteren TFs sollten dieFibo TimeZones allmählich schmaler werden, bis sie bei einem bestimmten TF zu einer einzigen vertikalen Linie anwachsen, und diese Linie wird bei noch älteren TFs weiterhin dieselbe sein.

Fibo TimeZones brechen in einer Linie vor der Zeit aus

Das alles sollte nicht passieren, weil es nie passieren sollte.

 
Ja, Objekte sind schlecht - oft verschwinden sie einfach und lassen sich nicht rendern.
 
Hallo! Wo kann ich mich beschweren, wenn ich einen EA im Market gekauft habe und er nicht richtig funktioniert? Und ist es möglich, mein Geld zurückzubekommen, wenn das Problem mit dem EA nicht gelöst wird? Ich wusste nicht, wo ich diese Frage stellen sollte, also stelle ich sie hier...
 

Ich war naiverweise der Meinung, dass alle Market Product Writer über das technische Leben der MQL-Gemeinschaft Bescheid wissen. Es hat sich herausgestellt, dass dies nicht stimmt, selbst wenn es um den Verkaufserfolg geht.

So wie ich das sehe, ist Ihre Kompetenz wahrscheinlich sehr gering, wenn Sie nicht im Forum sind. Denn wenn man verkauft, muss man über Änderungen und Fehler informiert sein. Es sollten Fragen gestellt werden und so weiter.

Wie viel Schrott wird verkauft...

 
fxsaber:

Ich war naiverweise der Meinung, dass alle Market Product Writer über das technische Leben der MQL-Gemeinschaft Bescheid wissen. Es hat sich herausgestellt, dass dies nicht stimmt, selbst wenn es um den Verkaufserfolg geht.

So wie ich das sehe, ist Ihre Kompetenz wahrscheinlich sehr gering, wenn Sie nicht im Forum sind. Denn wenn man verkauft, muss man über Änderungen und Fehler informiert sein. Es sollten Fragen gestellt werden und so weiter.

Wie viel Schrott wird verkauft...

Ich erinnere mich, mit Ihnen darüber gesprochen zu haben:

Forum über Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

Igor Makanu, 2021.01.07 10:35

ich denke, die Autoren sind einfach Genies, 90% der Top-Seller haben überhaupt keine Fragen über die Plattform - daher sind die Codes mit einem natürlichen Wissen geschrieben )))

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich habe es bereits getan und bin mir nicht sicher, ob sie richtig oder falsch sind.

Ich bin immer noch der gleichen Meinung - wenn ein Marketeer technische Fragen in einem Forum stellt oder eigene Artikel schreibt oder guten Code veröffentlicht, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass die Produkte im Marketeer der von mir gegebenen Beschreibung entsprechen

 
Igor Makanu:

Es scheint, dass Sie Ihre Meinung über die Qualifikationen von "Verkäufern" geändert haben?

Im Moment bleibe ich bei meiner Meinung - wenn ein Verkäufer im Marketplace Fragen stellt oder maßgeschneiderte Artikel schreibt oder Artikel mit gutem Code schreibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Produkte im Marketplace auch der angegebenen Beschreibung entsprechen

Ich war mir ziemlich sicher, dass ich unter anderen Konten gelebt habe, also bin ich mir über alles im Klaren. Wie sich herausstellt, ist das bei weitem nicht der Fall.

Einige verkaufen sich gut, sind sich aber überhaupt nicht bewusst, was und wer zum Beispiel im Forum ist. Das heißt, sie nieten einfach und verkaufen erfolgreich.

 

Wenn jemand CopyTicks in seinen EAs von Market verwendet, lassen Sie es mich wissen. Entweder per PM oder hier (keine Links).

Fast alle EAs haben ein MT4-Pendant, bei dem es keine CopyTicks gibt. Heißt das, dass CopyTicks in Trading EAs nicht gefragt sind?

 
fxsaber:

Wenn jemand CopyTicks in seinen EAs von Market verwendet, lassen Sie es mich wissen. Entweder per PM oder hier (keine Links).

Fast alle EAs haben ein MT4-Pendant, bei dem es keine CopyTicks gibt. Bedeutet das, dass CopyTicks in Trading EAs nicht gefragt sind?

Es ist nicht so, dass sie überhaupt nicht nachgefragt werden, aber das Interesse ist gering, weil man nicht weiß, wie man sie nutzen kann. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Expert Advisor für Futures geschrieben, bei dem das Signal auf der Verarbeitung von Ticks basiert. Aber es gibt keinen Platz, um sie in Devisen anzuwenden. Daher gibt es in mql4 keine CopyTicks.

 
Alexey Viktorov:

Es gibt keine Möglichkeit, sie in Devisen anzuwenden. Aus diesem Grund gibt es in mql4 keine CopyTicks.

Ich habe sogar einen Artikel geschrieben, in dem ich glaube, gezeigt zu haben, dass dies für diesen Forex gilt.

 

Ich habe nichts mit Bars zu tun, also ist es schneller, zu fragen.

IstCopyRates auf den Wert MAX_BARS begrenzt?

Grund der Beschwerde: