Vorschläge für die MQL-Syntax - Seite 9

 
fxsaber:

Es geht nicht um Meinungsfreiheit, sondern um praktische Aufgaben, die in einem öffentlichen Gesetzbuch verankert sind.

Nur weil etwas nutzlos oder unverständlich erscheint, heißt das nicht, dass es tatsächlich nutzlos oder unverständlich ist.

Was sollten wir in KB über die Sprachgrenzen oder das richtige Programmierniveau beachten?

Was das richtige Programmierniveau betrifft, so sollten Sie in Designbüchern nachschlagen.

zu den Einschränkungen der Sprache, zu häufig verwendeten Sprachkonstrukten und -mustern und deren Vergleich mit mql sowie zu Fehlerberichten.

Ich verstehe nicht, wie und warum ich etwas zu diesem Thema in kodobase veröffentlichen soll und habe keine Ahnung.

 
TheXpert:

Ich verstehe nicht, wie und warum ich etwas zu diesem Thema in kodobase veröffentlichen soll, und ich habe keine Ahnung.

Der Markt ist besser)) Und der Preis ist rein symbolisch - 10 Dollar.
"Das Produkt wird mit einem Video-Tutorial-Kurs über das Erstellen von Krücken und das Schreiben von Fehlerberichten geliefert, in dem Sie alle Fehler, Unannehmlichkeiten und Fallstricke von MQL kennenlernen. Das Produkt wird mit einem Video-Tutorial-Kurs geliefert.
 

Alexey Navoykov:
А зачем мне поднимать здесь эти темы? Это прежде всего сайт, посвящённый языку программирования.

Ich verstehe diese Seite als Information über MT4/5 und MQL5 im Besonderen.

Das heißt, ich betrachte es von der rein technischen Seite.

Tester, Ticks, benutzerdefinierte Symbole, Ausführungsprobleme, usw. - Abgesehen von der Sprache gibt es viele technische Themen, die direkt mit MT5 zusammenhängen. Sie scheinen mit all diesen Funktionen zurechtzukommen.

Ich habe eine Wagenladung Fäkalien weggeschaufelt, darunter auch Fehlerberichte über die Sprache. Es wurde korrigiert.

Alexey Navoykov:
Seltsam, was hat sich geändert? In der Regel ist es genau andersherum.

Wir haben einige Fehler behoben, die Möglichkeiten von Vorlagen erweitert, komplexe Strukturen kopiert und noch etwas anderes, denke ich. Ich kann mich nicht sofort daran erinnern.

 
TheXpert:

Nur weil Sie etwas für nutzlos oder unverständlich halten, heißt das nicht, dass es tatsächlich nutzlos oder unverständlich ist.

Das ist es, was ich meine.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was ich in der MQL-Syntax gerne sehen würde

Alexey Navoykov, 2018.10.02 17:53

Ich weiß nicht, ob die Entwickler überhaupt an MQL arbeiten werden, aber der MQL-Syntax haben viele Funktionen gefehlt, und einige von ihnen sind kritisch.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Alexey Navoykov, 2018.09.22 18:39

Ich persönlich sehe keine Fortschritte in MT in den letzten Jahren, weder in Bezug auf die Sprache, noch in Bezug auf die Funktionalität der Plattform. Und all diese benutzerdefinierten Symbole (vor allem durch einen Penny arbeiten) sind von geringem Interesse für mich, weil ich synthetisieren und berechnen alles selbst, und optimieren durch mathematische Berechnungen. Außerdem gab es schon vorher in MT4, als benutzerdefinierte fxt-Dateien. Also, nichts Neues hier auch.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2018.09.22 22:03

Wozu brauchen Sie dann MT5? Wenn Sie alles selbst machen, sind Order-API und History-API mehr als genug. Und MT4-fxt ist immer noch ohne Fragen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Alexey Navoykov, 2018.09.23 00:43

Eigentlich nur aus Gründen der Cloud-Optimierung... Nun, und teilweise für Market. Aber jetzt verstehe ich, dass der Preis dafür zu hoch war (im Sinne von verschwendeten Nerven und Zeit). Es gibt einige alternative Varianten des Cloud Computing, ich kriege es einfach nicht zusammen...

Dies ist eine so düstere Darstellung, dass man den Eindruck hat, es handele sich um verschiedene MT5s.


zum Thema "Richtiges Programmieren" einen Blick in die Designbücher werfen.

Was die sprachlichen Einschränkungen betrifft, so sollten Sie die häufig verwendeten Sprachkonstruktionen und -muster mit denen in mql vergleichen.

Ich verstehe nicht, wie und warum ich etwas zu diesem Thema in kodobase veröffentlichen soll, und ich habe keine Ahnung.

Ich schreibe trotzdem.

 
fxsaber:

Tester, Ticks, benutzerdefinierte Symbole, Ausführungsprobleme, usw. - Es gibt viele technische Themen, die direkt mit MT5 zusammenhängen, abgesehen von der Sprache. Sie scheinen mit all diesen Funktionen zurechtzukommen.

Warum? Als ich den Desk-Service geschlossen habe, hatte ich mehr als 100 offene Anfragen mit Fehlern und Vorschlägen zu verschiedenen Bereichen. Ich habe auch viele Male im Forum über Probleme gepostet oder Ideen angeboten, aber alles wurde abgelehnt und führte manchmal sogar zu einer Sperre.Das letzte Mal wurde ich gebannt, weil ich einen Fehler gefunden habe. Und erst dann habe ich geraten, zu überprüfen und sicherzustellen, dass der Fehler wirklich einen Platz hat. Daher ist das Forum - generell eine Verschwendung von Zeit und Nerven. Aber Sie wissen es nicht! Solange ich mich erinnere, sind Sie dort jeden Tag, jeder andere Name ist durchgestrichen. D.h. sie kümmern sich nicht um Sie und Ihre Meinung. Aber du scheinst es zu mögen) So sehr du auch getaucht sein magst, und MT wird für dich nur noch schöner und schöner als je zuvor).

So habe ich zum Beispiel wiederholt auf das Problem der Zeichenbegrenzung (1000) in der Marktübersicht hingewiesen. Die beste Antwort, die ich bekomme, ist: "Warum so viele? Sie brauchen nicht so viele".

Ich muss einen Haufen verschiedener MTs erstellen und synchronisieren, um diese Kleinigkeit zu umgehen. Ich spreche von direktem Handel, nicht von der Beschäftigung mit benutzerdefinierten Symbolen. Und Sie singen ein Loblied darauf, wie wunderbar und perfekt alles ist.

 
Alexey Navoykov:

Sie singen das Loblied darauf, wie wunderbar und perfekt alles ist.

Ich bin nicht der Meinung, dass "nichts getan wird". Das ist näher an der Realität als Dithyramben.


ZS Lassen Sie uns vergleichen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2018.09.23 08:15

Könnten Sie bitte einige Zahlen für die Geschwindigkeit Ihres Testers im Mattenmodus angeben?


Meine einfache Variante wurde bereits veröffentlicht.

 
Alexey Navoykov:

Ich habe wiederholt auf das Problem der Begrenzung der Zeichenzahl (1.000) in der Marktübersicht hingewiesen. Die beste Antwort, die ich bekomme, ist: "Warum so viele? Wir brauchen nicht so viele".

In solchen Fällen ist eine gute Begründung für eine solche Notwendigkeit erforderlich. Das Gleiche gilt für die Sprache. Allerdings ist es dort etwas schwieriger zu rechtfertigen.

 
fxsaber:

SZU Wir sollten unsere Notizen vergleichen.

Ich habe eine einfache Version von mir selbst veröffentlicht.

Nun, was gibt es zu vergleichen und zu messen, ich habe eine Aufgabe, Sie haben eine andere. Deshalb macht es keinen Sinn, über irgendwelche abstrakten Messungen zu sprechen. Ich habe keinen Klon von MT-Tester gemacht, obwohl er Eigenkapitalberechnungen hat, aber sie sind in anderen Berechnungen enthalten. Tatsächlich habe ich keine Lust, Zeit mit solchen Messungen um der Messungen willen zu verschwenden. Leistung ist für mich in Ordnung, keine Fragen hier.


In solchen Fällen sollte eine gute Begründung für eine solche Notwendigkeit gegeben werden. Das Gleiche gilt für die Sprache. Aber es ist ein bisschen schwieriger, das zu rechtfertigen.

Aber meiner Meinung nach gilt hier seit langem eine andere Regel: Rechtfertigen oder nicht, man bekommt es trotzdem... )

Es wird nur das umgesetzt, was "die Öffentlichkeit will". Individuelle "Wünsche" werden ignoriert. Ich mache mir übrigens auch keine Illusionen über diesen Thread.

 

Der Zeitplan für die Veröffentlichung von Updates ist seltsam: im Herbst nur im November und im Frühjahr fast jeden Tag...

Ich sitze immer noch auf Build 1795 und warte darauf, dass der Tester repariert wird, damit die Optimierung nicht bei Null anfängt.

 
fxsaber:

Wenn ich es richtig verstehe, ist das Konzept der modernen Programmierung die Verwendung von Bibliotheken von Drittanbietern. D.h. man muss viele Bibliotheken kennen und wenn man sie nicht kennt, dann zumindest die Möglichkeit der Existenz von Bibliotheken für seine Aufgaben vorstellen. Das Schreiben von Code beginnt, grob gesagt, mit Google.

...

Ja, genau! Das Wichtigste ist, dass der Programmierer jetzt überhaupt nicht mehr nachdenken muss.

Grund der Beschwerde: