Vorschläge für die MQL-Syntax - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie meinen auf ***, die Algorithmen und nutzlose Panels kaufen werden

es ist möglich, cooler zu verdienen als auf dem Markt (wenn man nicht weiß, wie), also sollte es selbst entwickelt werden

Auf dem Markt kann jeder Algorithmus entweder aus Versehen oder vorübergehend unbrauchbar sein. Was nun? keinen Algotrading entwickeln?

 
Реter Konow:

Auf dem Markt kann jeder Algorithmus nützlich sein, entweder zufällig oder vorübergehend. was nun? keine Entwicklung des algorithmischen Handels?

schauen sie sich den derzeitigen zustand von kodobase an. wir brauchen diese art von entwicklung nicht :) ausser barabashkin und fxsaber gibt es hauptsächlich wiederholungen und einige sinnlose dinge

und es wird sich weiter entwickeln, weil es keine Entwicklung gibt, es wird nur ein Haufen von

 
Maxim Dmitrievsky:

sieh dir den derzeitigen zustand von kodobase an... wir brauchen diese art von entwicklung nicht :) abgesehen von barabashkin und fxsaber gibt es hauptsächlich wiederholungen und einige sinnlose sachen

und es wird sich weiter entwickeln, weil es keine Entwicklung gibt, es wird nur ein Haufen von

Wenn sich professionelle Entwickler und Programmierer für den Algotrading-Handel (als Geschäft, unabhängig vom Markt) interessieren, wird sich alles ändern. Das Niveau der Marktsoftware wird sprunghaft ansteigen. Und die Codebasis bleibt die gleiche.

 
Maxim Dmitrievsky:

sieh dir den derzeitigen zustand von kodobase an... wir brauchen diese art von entwicklung nicht :) abgesehen von drubashkin und fxsaber gibt es hauptsächlich wiederholungen und einige sinnlose sachen

Es ist nur so, dass die Entwickler es unterschätzen.

kodobase hat eine ausgezeichnete Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, besser als der Markt.

und ein paar, äh, produktive Autoren verringern die Chance, etwas Nützliches zu finden, wenn man die Datenbank direkt durchsucht, und es gibt immer noch genug Nützliches. Außerdem gibt es keine normale Sortierung - zum Beispiel nach Anzahl der Bewertungen und Anzahl der Uploads.

 
Реter Konow:

Wenn Algotrading (als Geschäft, unabhängig vom Markt) das Interesse professioneller Entwickler und Programmierer weckt, werden sich die Dinge ändern. Das Niveau der Marktsoftware wird stark ansteigen. Die Codebasis bleibt unverändert.

Ich verstehe wie immer nicht, was diese Geschichte soll.

Verkaufen auf dem Markt ist kein Algotrading um des Algotradings willen

 
TheXpert:

die Entwickler unterschätzen sie einfach.

kodobase hat eine ausgezeichnete Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, besser als der Markt.

und einige sehr produktive Autoren machen es schwer, etwas Nützliches zu finden, wenn man nur die Datenbank durchsucht, aber es gibt viel Nützliches. Außerdem gibt es keine richtige Sortierung - zum Beispiel nach der Anzahl der Bewertungen und der Anzahl der Downloads.

ja, kodobase ist in seinem derzeitigen Zustand schwer zu durchsuchen :) nur in der Liste der Lieblingsautoren, wenn

 
Alexey Navoykov:

Warum? Welche Algotrading-Aufgabe kann mit dem alten MQL4 nicht umgesetzt werden (abgesehen von der GUI)?

Ich verstehe nicht wirklich, warum diese Schlussfolgerung. Ich spreche davon, das Leben eines Programmierers im Allgemeinen zu erleichtern.

Ich habe einen ausführlichen Beitrag zu diesem Thema geschrieben. Der aktuelle Stand von MQL5 schränkt die Flexibilität von MT5-algotrading nicht ein.

Im Gegensatz zu dem alten MQL4 kann man einen schweren TS viel schneller schreiben.

Unterscheiden wir zwischen Programmierern, die auf dem Freelance-Markt verdienen und solchen, die vom Algotrading leben.

 
Maxim Dmitrievsky:


der Verkauf auf dem Markt ist kein Algotrading um des Algotradings willen

Ja, Algotrading ist um des Algotradings willen. Entwicklung um der Entwicklung willen. Kunst um der Kunst willen. Das Geschäft ist für das Geschäft.

Die programmatische Förderung dient der Aufmerksamkeit für eine Nische. Es ist ein kreativer Fortschritt, der die Menschen interessiert und sie dazu bringt, Geld zu tragen.

Es wird keinen kreativen Fortschritt im Algotrading geben, - es wird kein gesteigertes Nutzerinteresse geben.

So sehe ich das auch.

 
fxsaber:

Unterscheiden wir zwischen Programmierern, die ihren Lebensunterhalt mit Freelancing/Märkten verdienen, und solchen, die vom Algotrading leben.

Ich spreche von der nativen MQL, die jetzt eine Mischung aus Bulldogge und Nashorn ist, mit Fehlern und Mängeln.

Wir sollten es also nicht aufteilen.

 
fxsaber:

Ich habe einen ausführlichen Beitrag zu diesem Thema verfasst. Der aktuelle Stand von MQL5 hat für MT5-Algotrading fast keine Einschränkungen in Bezug auf die Flexibilität.

Im Gegensatz zu dem alten MQL4 können Sie einen schweren TS viel schneller schreiben.

Unterscheiden wir zwischen Programmierern, die auf dem Freelance-Markt verdienen und solchen, die vom Algotrading leben.

Ich will damit sagen, dass diese Art von Aufgaben in jeder Sprache programmiert werden kann. Die Frage ist nur, wie bequem, flexibel und zuverlässig der resultierende Code ist. Sie glauben also, dass MQL5 der Gipfel der Kreativität ist. Und Peter Konow betrachtet das alte MQL4 als Modell. Nichts hindert ihn daran, seine eigenen Aufgaben zu implementieren. Bedeutet das, dass es keinen Sinn hatte, MQL5 zu entwickeln, da MQL4 für die Bedürfnisse des Algotradings ausreichend war?

Grund der Beschwerde: