Vorschläge für die MQL-Syntax - Seite 6

 
Реter Konow:

Die KI bittet darum, ein Berater zu sein. Das ist die Zukunft.

Nur ein Beispiel, bei dem es darauf ankommt?

 
fxsaber:

Nur ein Beispiel, bei dem es darauf ankommt?

Ist das Wort "Ratsmitglied" nicht ein Beispiel? AI schreit aus dem Begriff selbst heraus))

Warum ist Fantasie so schwierig...) Ich weiß gar nicht, wie ich es sonst erklären soll...

KI wird eine neue Stufe des Algotradings sein.

(Verstehen Sie - kümmern Sie sich nicht um Gewinne aus dem Markt, müssen Sie algotrading unabhängig davon zu entwickeln. Dies ist ein Ziel an sich. )

 

fxsaber:

Es gibt nur sehr wenige Bibliotheken, weshalb sich der moderne Programmierer in MQL sehr unwohl fühlt.

Die oben genannten haben bereits darauf hingewiesen, dass es problematisch ist, hier normale flexible Container zu implementieren. Von welchem Komfort können wir sprechen? Nur von gefüllten Aufrufen von Bibliotheksfunktionen? Dann würde sich der Programmierer nach Ihrer Logik auch im alten MQL4 wie ein Fisch im Wasser fühlen, wenn es Bibliotheken gäbe, oder?

Ich denke jedoch, dass die Funktionalität, die Benutzerfreundlichkeit und die Zuverlässigkeit der Sprache selbst von größter Bedeutung sind. Nur einen funktionierenden g****-Code zu schreiben, ist nicht das Ziel eines guten Programmierers, denn dann wird es eine lange Fehlersuche und Wartung dieses Codes geben.

 
Реter Konow:

Die KI bittet darum, ein Berater zu sein. Das ist die Zukunft.

Wenn die KI also im EA ist, wozu braucht sie dann dich? Der EA wird das schnell merken und versuchen, dich mit deinen globalen multidimensionalen Arrays und anderem Sadismus loszuwerden).
 
Реter Konow:

...

(Verstehen Sie - kümmern Sie sich nicht um Gewinne aus dem Markt, Sie müssen Algotrading unabhängig davon entwickeln. Es ist ein selbst auferlegtes Ziel. )

Heutzutage ist Algotrading so etwas wie ein begabter Künstler, der in der Kriminalpolizei einen Foto-Roboter komponiert. Er will sich umdrehen, und alle um ihn herum fragen: "Warum?". Wozu braucht man Farben und eine Leinwand? Nimm ein Blatt Papier und einen Stift. Mehr brauchen Sie nicht.

Das ist richtig, denn CSIs sind keine Menschen, die zur Fantasie neigen. Sie brauchen keine Kunst am Arbeitsplatz.

Aber wirklich - Algotrading ist ein Geschäft für sich. Unabhängig vom Markt.

Solange wir Algotrading als eigenständiges Geschäft entwickeln, werden sowohl "Farben" als auch "Leinwand" gefragt sein. Sobald wir auf die Gewinne des Marktes fixiert sind, werden wir alles wegwerfen und wieder nur ein Blatt Papier und einen Bleistift zur Hand nehmen...

Beim Algotrading können Sie höhere Gewinne erzielen als auf dem Markt. Sie muss daher eigenständig entwickelt werden.

 

Sie meinen auf ***, die Algorithmen und nutzlose Panels kaufen werden

es ist möglich, cooler zu verdienen als auf dem Markt (wenn man nicht weiß, wie), also sollte es selbst entwickelt werden

 
Alexey Navoykov:
Wenn die KI also im EA ist, wozu braucht sie dann dich? Der EA wird das schnell merken und versuchen, dich mit deinen globalen multidimensionalen Arrays und anderem Sadismus loszuwerden).

Ich spreche nur von KI als intellektuellem Deckmantel. Ich meine nicht eine echte KI, die kaum zu schaffen ist.

 
Alexey Navoykov:

Wie bereits jemand oben erwähnt hat, wäre es unangenehm, hier normale flexible Container zu implementieren. Von welcher Art von Komfort könnten wir reden, wenn wir nur Aufrufe zu Bibliotheksfunktionen einbauen würden? Nach Ihrer Logik würde sichder Programmierer im alten MQL4 wie ein Fisch im Wasser fühlen, wenn es Bibliotheken gäbe, oder?

Die Bibliotheken, von denen wir sprechen, konnten im alten MQL4 nicht existieren. Und im modernen MQL5 - ähnlich.

Ich denke jedoch, dass die Funktionalität, die Benutzerfreundlichkeit und die Zuverlässigkeit der Sprache selbst von größter Bedeutung sind. Einfach nur einen beschissenen* Code zu schreiben, ist nicht das Ziel eines guten Programmierers, denn dann wird es eine lange Fehlersuche und Wartung dieses Codes geben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Vorschläge für die MQL-Syntax

fxsaber, 2018.10.04 08:51

Ich fühle mich nicht wohl dabei, schnell etwas für den Markt/Freelance zu schreiben. Das Schlüsselwort ist "schnell". Und es gilt fast nicht für EAs für sich selbst. D.h. Sie müssen schnell Code für andere erstellen.

Sie sprechen vor allem davon, dass es einfacher ist, als Programmierer mit MQL5-Diensten Geld zu verdienen.

 
Реter Konow:
(Verstehen Sie - kümmern Sie sich nicht um Gewinne aus dem Markt, müssen Sie algotrading unabhängig zu entwickeln. Dies ist ein selbst auferlegtes Ziel. )

Mir ist es egal, ob man dafür einen Meißel und eine Steinaxt braucht, Hauptsache, man hat einen mehr oder weniger stabilen Gewinn.

 
fxsaber:

Die fraglichen Bibliotheken konnten im alten MQL4 nicht existieren. Und im modernen MQL5 - ähnlich.

Warum? Welche Algotrading-Aufgaben können im alten MQL4 nicht implementiert werden (außer GUI)?

Sie sprechen vor allem davon, dass es einfacher ist, mit MQL5 als Programmierer Geld zu verdienen.

Ich verstehe nicht wirklich, warum ich eine solche Schlussfolgerung ziehe. Ich spreche davon, das Leben für Programmierer im Allgemeinen zu erleichtern.
Grund der Beschwerde: