Vorschläge für die MQL-Syntax - Seite 5

 
TheXpert:
Seht ihr nicht, Modders? Der Junge will sich nicht beruhigen. Wir müssen ihn beruhigen.

Was? Du hast einen Treffer?

 
Реter Konow:

Ich frage mich, warum die Sprache C++ genannt wurde?

++ ist eine Erweiterung der Grundsprache C.

und C selbst, sagt Wiki:

C (englisch C) ist eine kompilierte, statisch typisierte Allzweckprogrammiersprache, die 1969-1973 von dem Bell Labs-Mitarbeiter Dennis Ritchie als Erweiterung der Sprache B entwickelt wurde.

 
Igor Makanu:

++ erinnert sich genau daran, dass es sich um eine Erweiterung der Grundsprache C handelt

und C selbst, schreibt Wiki:

++ Zeichen, auch ein Inkrement). Das ergibt für sich genommen einen bedingt unendlichen Zuwachs. Eine Erweiterung der Grundsprache C, die (logischerweise) C+ hätte heißen sollen.

 
TheXpert:
Seht ihr nicht, Modders? Der Junge will sich nicht beruhigen. Wir müssen ihn beruhigen.
Richtig, die Pfleger ins Zimmer! )
 
Dmitry Fedoseev:

Weil es sich um ein erweitertes und ausgebautes C handelt, bei dem die C-Funktionalität vollständig erhalten bleibt. Es scheint, dass in C geschriebene Programme in C++-Compilern kompiliert werden müssen. Eine weitere Ausdehnung ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber nur unter Wahrung dieses Prinzips der Kontinuität.

Wie ich sehe, haben Sie diese Kurse besucht ;)
 
Alexey Navoykov:

Neben kodobase gibt es Freelance und Market, und dort muss MQ an der Qualität der Produkte interessiert sein. Und die Qualität der Sprache beeinflusst auf die eine oder andere Weise die Qualität und Geschwindigkeit der Entwicklung und des Debugging.

Wenn ich das Konzept der modernen Programmierung richtig verstehe, ist es die Verwendung von Bibliotheken Dritter. D.h. es ist notwendig, viele Bibliotheken zu kennen und wenn nicht zu kennen, dann zumindest die Möglichkeit der Existenz von Bibliotheken für Ihre Aufgaben vorzustellen. Das Schreiben von Code beginnt mit dem Googeln, um es grob auszudrücken.

Da die C++-Bibliotheken zahlreich sind, hängt die Wahrscheinlichkeit, die richtige zu finden (auch wenn sie sehr redundant ist), davon ab, wie man eine Suchmaschine zu benutzen weiß, da es selten Situationen gibt, in denen man das Rad neu erfinden muss.

Dieser Ansatz hat eine hohe Entwicklungsgeschwindigkeit, wobei die Qualität nicht so eindeutig ist.


D.h. der Hauptzweck, MQL in C++ umzuwandeln, ist der Zugang zu einer riesigen Datenbank von Bibliotheken, um die modernen Programmierrealitäten durch diese Datenbank zu nutzen, die ständig mit neuen Lösungen aktualisiert wird.


Dieser moderne Ansatz der Programmierung funktioniert in MQL nicht. Es gibt nur sehr wenige Bibliotheken, so dass der moderne Programmierer sich in MQL sehr unwohl fühlt. Es ist unangenehm, schnell etwas für den Markt/Freelance zu schreiben. Das Schlüsselwort ist "schnell". Und es gilt fast nicht für EAs für sich selbst. D.h. ich muss schnell Code für andere erstellen.


Eine Annäherung an C++ würde eher zu einer geringen Geschwindigkeitssteigerung bei der Entwicklung komplexer TORs führen. Der Umfang der komplexen ToV für MT5 ist jedoch so gering, dass die Relevanz eines C++-Analogons unter dem Gesichtspunkt des Ertrags zweifelhaft ist.


Apropos MT5-Bibliotheken: Es gibt nur wenige davon, und zwar nicht wegen der Sprachbeschränkungen, sondern wegen der begrenzten Anzahl von Aufgaben. Stellen wir uns vor, dass MQL5 alles in C++ verarbeiten kann. Welche MT5-Bibliothek würden Sie damit erhalten?


Ich bin nicht gegen neue Funktionen der Sprache. Ich möchte nur die grundlegenden Gründe für diese Wünsche aufzeigen.

 
Alexey Navoykov:
Gut, Pfleger auf die Station! )

Ja, wir haben uns gegenseitig mit unseren Clubkarten gewunken.

 
fxsaber:

Wenn ich es richtig verstehe, ist das Konzept der modernen Programmierung die Verwendung von Bibliotheken von Drittanbietern. D.h. man muss viele Bibliotheken kennen und wenn man sie nicht kennt, dann zumindest die Möglichkeit der Existenz von Bibliotheken für seine Aufgaben vorstellen. Das Schreiben von Code beginnt mit dem Googeln, um es grob auszudrücken.

Da es zahlreiche C++-Bibliotheken gibt, hängt die Wahrscheinlichkeit, die richtige zu finden (auch wenn sie sehr redundant ist), davon ab, wie man eine Suchmaschine zu benutzen weiß, da es selten Situationen gibt, in denen man das Rad neu erfinden muss.

Dieser Ansatz hat eine hohe Entwicklungsgeschwindigkeit, die Qualität ist nicht so eindeutig.


D.h. der Hauptzweck, MQL in C++ umzuwandeln, ist der Zugang zu einer riesigen Datenbank von Bibliotheken, um die modernen Programmierrealitäten durch diese Datenbank zu nutzen, die ständig mit neuen Lösungen aktualisiert wird.


Dieser moderne Ansatz der Programmierung funktioniert in MQL nicht. Es gibt nur sehr wenige Bibliotheken, so dass der moderne Programmierer sich in MQL sehr unwohl fühlt. Es ist nicht bequem, schnell etwas für den Markt/Freelance zu schreiben. Das Schlüsselwort ist "schnell". Und es gilt fast nicht für EAs für sich selbst. D.h. ich muss schnell Code für andere erstellen.


Die Annäherung an C++ würde eher zu einer kleinen Geschwindigkeitssteigerung bei der Entwicklung komplexer TORs führen. Der Umfang der komplexen ToV für MT5 ist jedoch so gering, dass die Relevanz eines C++-Analogons unter dem Gesichtspunkt des Ertrags zweifelhaft ist.


Apropos MT5-Bibliotheken: Es gibt nur wenige davon, und zwar nicht wegen der Sprachbeschränkungen, sondern wegen der begrenzten Anzahl von Aufgaben. Stellen wir uns vor, dass MQL5 alles in C++ verarbeiten kann. Welche MT5-Bibliothek würden Sie damit erhalten?


Ich bin nicht gegen neue Funktionen der Sprache. Ich möchte nur die Hauptgründe für diese Wünsche aufzeigen.

Wenn es KI-Bibliotheken in C++ gibt, sollten sie alle Funktionen miteinander verbinden. Das ist es wert)).

Im Allgemeinen habe ich nichts dagegen, dass sich professionelle Programmierer in MQL5 wohl und sicher fühlen. Ich wünschte, es gäbe mehr von ihnen in unserer Gemeinschaft.

(Obwohl ich schon immer entrüstet und abgestoßen war von dem Wirrwarr an Entitäten und Regeln in C++. Es ist wie Kung Fu, von dem 10 % in einem echten Kampf nützlich sein könnten. Und während du dich drehst, bekommst du einen Schlag mit der Faust auf den Kiefer).

 
Реter Konow:

Wenn Sie KI-Bibliotheken in C++ finden können, lassen Sie sie alle ihre Funktionen einbauen. Das ist es wert)).

fxsaber:

Stellen wir uns vor, dass MQL5 alles von C++ aus erledigen kann. Nun, was MT5 Bibliothek würde es geben, zu schreiben?

 

fxsaber:

Also,was MT5 Bibliothek würde das geben Sie zu schreiben?

Eine KI-Bibliothek.

AI fragt nach EAs. Das ist die Zukunft.

Grund der Beschwerde: