Vorschläge für die MQL-Syntax - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Es wird keine geben, die Sprache wird verwaltet, wenn auch ohne GC

Sharp hat sie auch nur im unsicheren Modus.

Wie übergebe ich Parameter an eine Funktion?
Nur der Anfang eines Arrays kann per Referenz übergeben werden, und ich brauche eine beliebige Stelle im Array.
 
secret:
Wie übergibt man Parameter an eine Funktion?
Sie können nur den Anfang eines Arrays per Referenz übergeben, aber ich brauche eine beliebige Stelle im Array.

Per Referenz übergeben Sie das gesamte Objekt mit vollem Zugriff darauf, d.h. indem Sie ein Array per Referenz an eine Funktion übergeben, können Sie mit dem Array arbeiten, wie Sie es normalerweise mit Arrays tun, Sie können die Größe des Arrays definieren oder die Größe ändern, wenn es dynamisch ist, Sie können ein Element des Arrays lesen, Sie können einem Element des Arrays einen Wert zuweisen...

 
Um ein Array-Element zu lesen, muss der Index dieses Elements ebenfalls an die Funktion übergeben werden. Die Anzahl der Parameter erhöht sich um das Doppelte, der Code wird lang und unlesbar.
 

Wie viele C++-Opfer es auf der Welt gibt )) Vielleicht ist es an der Zeit, einen Obelisken zu errichten und einen besonderen Tag im Kalender einzutragen.

Denken Sie nur an das Ausmaß des Problems! Es muss nicht nur eine Array-Referenz übergeben werden, sondern ein ganzer int-Parameter!!!

 
Dmitry Fedoseev:

Wie viele C++-Opfer es auf der Welt gibt )) Wahrscheinlich ist es an der Zeit, einen Obelisken für sie aufzustellen und einen besonderen Tag im Kalender einzutragen.

Denken Sie nur an das Ausmaß des Problems! Sie benötigen nicht nur einen Verweis auf ein Array, sondern den gesamten Parameter int!!!

)))

Ich verstehe überhaupt nicht, worüber wir hier reden. Vielleicht bin ich noch nicht reif genug. :)

 
Реter Konow:

)))

Ich verstehe überhaupt nicht, worüber wir hier reden. Ich schätze, ich bin noch nicht alt genug. :)

Das ist der Spaß an der Sache. Nur für Eingeweihte... Und du bist raus))

Wie in der Zone - nur für ihre eigenen Leute (wie ein Elite-Club)) und sie wahrscheinlich alle einen Film Sitzung vor 5 Jahren besucht, kann nicht loslassen

 

Wahrscheinlich hätte es in den Humor-Thread gehört.

Hier ist eine lustige Kursarbeit über C++:

Закончив эту специализацию, вы сможете не только рассуждать о C++, сравнивая его с другими языками, но и получите реальный навык программирования.

Wahrscheinlich alle von dort))
 
Dmitry Fedoseev:

Wahrscheinlich hätte es in den Humor-Thread gehört.

Hier ist eine Faszination mit einigen Kursarbeiten über C++:

Ich frage mich, warum sie die Sprache C++ genannt haben?

(Ich denke, das liegt daran, dass es so konzipiert ist, dass es unendlich viele Entitäten hinzufügen kann).

 
Ihr Moderatoren, seht ihr nicht, dass das Kind sich nicht beruhigt, ihr müsst euch beruhigen.
 
Реter Konow:

Ich frage mich, warum sie die Sprache C++ genannt haben?

(Ich denke, das liegt daran, dass es so konzipiert ist, dass es unendlich viele Entitäten hinzufügen kann).

Denn es handelt sich um erweitertes C, bei dem jedoch die volle C-Funktionalität erhalten bleibt. In C geschriebene Programme sollen in C++-Compilern kompiliert werden. Eine weitere Ausdehnung ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber nur unter Wahrung dieses Prinzips der Kontinuität.

Im Allgemeinen suchen viele Namen in der Programmierung nicht nach einer besonderen Bedeutung, der Hauptsinn ist, dass sie einfach so genannt werden und das ist alles.

Grund der Beschwerde: