Sagen Sie mir, wie man eine Schwalbe zubereitet, damit sie nicht ausläuft... - Seite 3

 
Сергей Криушин:
Nein, ich habe es herausgefunden: wir brauchen eine solche Auslenkung, die das Signal nach der Umkehrung auslösen sollte, d.h. wir müssen alle schnellen Fehlsignale abschneiden, die oft auf kleinen TFs genau im Moment der Umkehrung auslösen, wir brauchen eine Verzögerung bei der Auslösung, aber es passiert nur auf großen TFs, weil das Signal dorthin geht, wenn die Mitte des Trends bereits läuft... Oder die nächste Umkehrung ist nahe, aber zuverlässig... so scheint es... Auch hier ist die Frage, wo man eine solche zuverlässige robuste Ex... der Kreis ist geschlossen...))

Ich habe verstanden, dass unrentabel=falsch ist.

 

Martins Arbeit ist Spitzenklasse...die Hauptsache ist nicht für einen Verlust, sondern nur für den Gewinn...der Experte in Sodo Vaz... https://www.mql5.com/ru/code/22021 Graal kostenlos, vor allem sehr produktiv und Martin kommt ins Thema.... und warum dann vermarkten, wenn solche Graals kostenlos verschenkt werden...


Daydream
Daydream
  • www.mql5.com
Советник ищет минимальную и максимальную цену за Channel баров, начиная от бара #1. Если цена закрытия (Close) бара #0 меньше минимальной цены - открываем позицию BUY, если цена закрытия (Close...
 
Сергей Криушин:

Martins Arbeit ist Spitzenklasse...die Hauptsache ist nicht für einen Verlust, sondern nur für den Gewinn...der Experte in Sodo Vaz... https://www.mql5.com/ru/code/22021 Graal kostenlos, vor allem sehr produktiv und Martin kommt ins Thema.... und warum dann vermarkten, wenn solche Graals verschenkt werden...

Ist das Ergebnis bei neuen Daten dasselbe?

 
Сергей Криушин:

Martins Arbeit ist Spitzenklasse...die Hauptsache ist nicht für einen Verlust, sondern nur für den Gewinn...der Experte in Sodo Vaz... https://www.mql5.com/ru/code/22021 Graal kostenlos, vor allem sehr produktiv und Martin kommt in das Thema.... und warum dann vermarkten, wenn solche Graals kostenlos abgegeben werden...

Der Markt ist für diejenigen gedacht, die gerne in ein Geschäft gehen, das so nah wie möglich am Haus liegt.
 
Renat Akhtyamov:
Der Markt ist für diejenigen, die gerne in den Laden gehen, der so nah wie möglich am Ausgang des Hauses liegt.

Und die kodobaza ist für diejenigen, die nicht in den Laden gehen und aus dem Müll essen, ist es in der Regel näher an zu Hause? )))

 
Vitaly Muzichenko:

Und der kodobaza ist für diejenigen, die nicht in den Laden gehen, sondern aus dem Mülleimer essen, ist es in der Regel näher an zu Hause? )))

Warum so hart - Müllkapelle, es ist entweder aus Neid oder aus Bosheit, dass sie Menschen kostenlos unterrichten, ihre Ideen werden verbreitet ... Ja, früher war es eine Müllhalde, aber als Beispiele für Bildung ist sehr gut ...Ich weiß nicht, was man mit ihnen machen kann, aber wenn man ein wenig filtert, kombiniert und einige Ideen modifiziert, dann sehen einige von ihnen sogar gut aus und funktionieren, besonders Cmillionas Codes auf MT4 und auf MT5 die neuesten Codes von Barabashka und Scriptor, sehr gute Ideen und Erkenntnisse stammen aus ihrer Feder, sie sind einfach gute Fachdichter ... Ich habe viel von ihrer Arbeit gelernt und verwende sie in der Praxis.

 
Renat Akhtyamov:
Der Markt ist für diejenigen, die gerne in den Laden gehen, der sich so nah wie möglich am Ausgang des Hauses befindet.

Es ist gut, Marquette zu Hause zu haben, obwohl es ein Geschenk des Himmels ist... Die Baza könnte bereits überholt worden sein... Die Produkte sind nicht erstfrisch und ohne Pflaumengarantie, und man muss stundenlang suchen, bis man etwas zum Verzehr Geeignetes findet...)))

 
Vitaly Muzichenko:

Ist das Ergebnis mit neuen Daten dasselbe?

Ohne Optimierung hätte der Martin gar nicht funktionieren müssen, aber wenn wir den Code optimieren, hinzufügen und löschen könnten... ...und lade den Martin, ich denke, es wird funktionieren...

Nachtrag: Hm, man kann auch Anti-Martin löten, wie konnte ich da nicht gleich drauf kommen...))

Carina


 
Сергей Криушин:

Ohne Optimierung hätte der Martin gar nicht funktionieren müssen, aber wenn man den Code verändert, etwas hinzufügt und löscht... Laden Sie den Martin, ich denke, es wird funktionieren...


Meine Analyse dieser Berichte:

1. diese Berichte über das EURUSD-Paar ( der Autor kann mit seinen Trades bestätigen - ein vollständiger Bericht, keine Bilder )...

2. Das heißt, es ist kein Martin, es ist ein Pyramid... Das sind zwei verschiedene Dinge, die nicht auf einem Haufen vermischt werden sollten...


Wenn Sie eine ausführlichere Erklärung meiner Analyse benötigen, kann ich Ihnen...

 
Serqey Nikitin:

Meine Analyse der oben genannten Berichte:

1. diese Berichte über EURUSD ( der Autor kann mit seinen Trades bestätigen - ein vollständiger Bericht, keine Bilder )...

2. Allerdings handelt es sich hier nicht um einen Schwalbenschwanz, sondern um eine Pyramide... Das sind zwei verschiedene Dinge, die nicht auf einem Haufen vermischt werden sollten...


Wenn Sie eine ausführlichere Erklärung meiner Analyse benötigen, kann ich Ihnen...

Nein, ich habe einen Martin mit 10 multipliziert...hier ist der Beweis auf der Karte.... Erneut optimiert und festgestellt, dass nur Martin


Grund der Beschwerde: