Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2535

 
Vladislav Andruschenko:

Was steht in der Zeitschrift?

Geladen und sofort gelöscht.

 
Das war's, die Sache ist erledigt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
 
Keine Ahnung, warum das passiert ist?
 

Frage für MetaQuotes. Warum habe ich kein Servicedesk auf meiner Profilseite und keine Schaltfläche zum Einfügen von Bildern im Nachrichteneditor? Firefox x64-Browser.

Fehler im MT5 2085:

  1. MQLInfoInteger(MQL_FORWARD) Vorwärtsoptimierungseigenschaft ist nie wahr .
  2. In OnInit(), OnDeinit() und OnTester() funktioniert die Funktion Print() überhaupt nicht.
 

Ich bin dabei, mql5 zu meistern, obwohl ich mql4 recht gut kenne. Ich entwickle einen Expert Advisor (ich verwende mql4 mit allen meinen Änderungen). Ich habe folgende Situation: Wenn ich den Expert Advisor starte, scheint er ein Geschäft zu öffnen und alles ist normal. Wenn ich ihn laufen lasse, öffnet/schließt er die Position ab und zu und dann auch wieder nicht.

retcode 10021 - es liegen keineAngebote zur Bearbeitung der Anfrage vor. Was bedeutet das? Ich ahme das Auslösen der Bedingungen für das Öffnen und Schließen einer Position in diesem Expert Advisor nach - alles funktioniert.

Was könnte der Grund für ein solches Verhalten sein?

 
Aleksey Vyazmikin:
Sie haben keine Ahnung, warum dies der Fall ist?

Das kommt vor. Warum - ich weiß es nicht (wer weiß). Eine sehr beliebte Antwort ist: Haben Sie die neueste Beta-Version? Wenn nicht, dann .... und so weiter.

 
Сергей Таболин:

Das kommt vor. Warum - ich weiß es nicht (wer weiß). Eine sehr beliebte Antwort ist: Haben Sie die neueste Beta-Version? Wenn nicht, dann .... und so weiter.

Nein, dhc das will ich wissen.

 
Сергей Таболин:

Das kommt vor. Warum - ich weiß es nicht (wer weiß). Eine sehr beliebte Antwort ist: Haben Sie die neueste Beta-Version? Wenn nicht, dann .... und so weiter.

Ich habe 2097 - das größte Problem ist, dass es sehr schwierig ist, einen solchen Fehler zu finden!