Sagen Sie mir, wie man eine Schwalbe zubereitet, damit sie nicht ausläuft... - Seite 5

 
Hallo!

Um nicht durch Martin zu verlieren, sollten Sie mit einem Stop-Loss handeln, zum Beispiel 20 Pips.

Wenn ein Stop-Loss eintritt, erhöhen wir das Lot.
Wieder anhalten - wieder die Menge erhöhen.

D.h. wir sollten keine Drawdowns haben und wir sollten keine Dangles in den Reihen des Gitters haben.

 

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Martin entsorgt wird. Ich habe noch niemanden gesehen, der nicht verloren hat.

Mit einem Stop-Loss geht es langsam und sicher, ohne Stop-Loss geht es schnell und unerwartet.

 
Alexander Sevastyanov:

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Martin entsorgt wird. Ich habe noch niemanden gesehen, der nicht verloren hat.

Mit einem Stop-Loss wird ein langsamer und sicherer Verlust eintreten, ohne Stop-Loss - schnell und unerwartet.

Martingale ist besser, in einer Richtung zu enthalten - durch die Identifizierung der Richtung.

 
Сергей Криушин:

Sagen Sie mir, wie man einen Martini macht, ohne ihn abzutropfen...

Die Hauptsache ist, dass man Martinis nicht mit Sahne mischt...

 
Сергей Криушин:
Bitte beraten Sie, wie man programmatisch überspringen 1 - 2 negative Trades (don't apply a martin zu ihnen), die in der Regel gehen auf einen erfolglosen Start einer Wohnung ... oder eher erfolglosen Einstieg in eine Wohnung durch den ersten Handel oder es passiert oft auf eine Umkehr zu einem neuen Titel ...

Martingale-Probleme treten bei einem Trend auf.

 
Сергей Криушин:
Und was würdest du als Gegenleistung bekommen - den Himmel in einem Käfig und mit Handschellen an einen Heizkörper gefesselt... oder als hirnloses Gemüse auf einem Bett sitzen... Wenn nur das Gegenteil der Fall wäre - 300 Millionen Dollar im Austausch zu bekommen, dann würde ich mich vielleicht beruhigen, aber ich bezweifle es... ein Buckel wird die Erde heilen... Eines bedaure ich - ich habe zu spät von dieser Art des Handels erfahren, denn ich habe vorher zu viel verloren, einmal (als ich 16 war) bin ich sogar in einem Zug einem Kartenspieler begegnet... die Karte war eine sichere Sache, ich setzte alles, was ich hatte, aufs Spiel - wenigstens ließen sie mich nicht ohne Hose zurück... Ich kann mich nicht erinnern, wie naiv und leichtgläubig ich war... und was soll ich sagen, ich bin es immer noch... mein Kummer ist also groß...


Wenn du so viel wert wärst, würdest du sie haben.

Das ist eine Feststellung von Tatsachen, nichts Persönliches.

 
Алексей Тарабанов:

Beim Martingal treten Probleme mit dem Trend auf.

Das hängt von der Art des Martingals ab. Wenn es wie bei Ilan ist, dann ja. Wenn es wie bei Avalanche ist, nein.

 
Nikolai Semko:

Die Hauptsache ist, dass man Martinis nicht mit Sahne mischt...

Bier und Sahne sind ein angenehmer Geschmack. Ich empfehle es, besonders für schlanke Menschen).

 

Ich kenne Martin nicht, aber ich kann dir sagen, wie man einen Kormoran kocht.

Den Kormoran in einen Topf geben und 10 Minuten lang kochen.

Das Wasser abgießen, neues Wasser hinzugeben, die Zwiebel und andere Gewürze nach Geschmack hinzufügen und weitere 30 Minuten kochen.

Dann das Wasser (Brühe) abgießen, den Kormoran wegwerfen und den Topf wegwerfen. ))

In diesem Fall können Sie nicht auf die Entleerung verzichten

 
Moderatoren, bitte löschen Sie diesen Thread, niemand weiß wirklich etwas oder will seine Gedanken nicht mitteilen, ich habe auch keine Lust, eine dumme Diskussion über nichts aufrechtzuerhalten ...((.
Grund der Beschwerde: