Sagen Sie mir, wie man eine Schwalbe zubereitet, damit sie nicht ausläuft... - Seite 7

 
Renat Akhtyamov:

Ich erinnere mich an Ihre Auszüge aus dem Terminal mit guten Ergebnissen

es ist wahrscheinlich nur vorübergehendes Glück

Natürlich wusste und sah ich, dass es nicht lange dauern würde, bis Sie untergehen würden.

weil...

Sie haben keine Strategie für den Umgang mit dem Drawdown , der von Ihrem eigenen Handelssystem abhängt, also persönlich ist

und das Risiko wiederholt überschritten wird.

Ja, du hast wie immer Recht ... "Ich hatte den Zoll - da waren Schmuggler" ....3 Monate lief alles gut ... und dann der "schwarze Schwan" ... denn so läuft es - man hat sich an den Trott gewöhnt ... und dann ... Ich habe alles aufgebraucht, auch meine Reserven... Es tut mir leid, dass ich keinen solchen Teamkollegen habe, wir sind nicht in der gleichen Firma... Wenn Sie für Ihre Hedge-Firma rekrutieren, denken Sie an den Risikoträger, vielleicht kann ich nützlich sein... obwohl ich eine Menge Erfahrung habe, sehen Sie mich immer noch als Verlierer... Ich darf sogar für den "Vorsitzenden" sitzen...)) Nur ein Scherz, natürlich bin ich kein alter Mann auf dem Gebiet, aber das Spiel ist ein Spiel ohne Übung... Wenn du nicht einmal in großem Stil verlierst, wirst du nicht wissen, wohin mit dem Strohhalm... und so weiter...
 
Сергей Криушин:
Ja, du hast Recht, wie immer... "Ich hatte den Zoll, ich hatte die Schmuggler" ....3 Monate lang lief alles gut... dann der "schwarze Schwan"... denn so läuft es - man gewöhnt sich an den Trott und hat sich daran gewöhnt... und dann... Ich habe alles aufgebraucht, auch meine Reserven... Es tut mir leid, dass ich keinen solchen Teamkollegen habe, wir sind nicht in der gleichen Firma... Wenn Sie für Ihre Hedge-Firma rekrutieren, denken Sie an den Risikoträger, vielleicht kann ich nützlich sein... obwohl ich eine Menge Erfahrung habe, sehen Sie mich immer noch als Verlierer... Ich darf sogar für den "Vorsitzenden" sitzen...)) Nur ein Scherz, natürlich bin ich kein alter Mann auf dem Gebiet, aber das Spiel ist ein Spiel ohne Übung... Wenn du nicht einmal in großem Stil verlierst, wirst du nicht wissen, wohin mit dem Strohhalm... und so weiter...

reine, risikoreiche Martinis sind ein Leckerbissen auf dem Markt...

das Risiko muss gemanagt werden

und Gerechtigkeit ist das Wichtigste, das Gleichgewicht ist zweitrangig.
 
Igor Makanu:

Ich werde meine eigene Erfahrung hinzufügen, ich habe ein paar regelmäßige Kunden, die nicht scheinen, einander zu kennen, und sie haben beide ein gutes Auge - sie sehen solche Dinge auf Charts, die sie wirklich brauchen, um Bots Handel (sie selbst haben keine Erfahrung in der Programmierung und wollen nicht alles hören, aber die TOR ist sehr einfach)

Also, sowohl in der ersten Hälfte dieses Jahres begannen sie zu fragen, Mittelwertbildung hinzuzufügen, wo in neuen EAs und wo in bestehenden, und in beiden von ihnen ist die Logik der Mittelwertbildung mit dem APR-Indikator verbunden - die Mittelwertbildung wird durch die Bestellung Drawdown in Pips und dann nach der Formel aktiviert: Anzahl der Mittelungsaufträge * APR-Wert

Es ist interessant, dass ich nach Änderungen und Tests nicht mehr als 2 Mittelungsaufträge in ihrem TS gesehen habe

D.h. wenn ein TS mit gut gewählten Indikatoren manchmal an einem Stop-Loss "scheitert", zeigt der Tester, dass eine durchschnittliche Order eher nützlich als schädlich ist

;)

Ja, danke, das ist ein interessanter Punkt... sehr vielleicht... ich muss es mir ansehen und ausprobieren...


 
Mittelwertbildung, Martin, Raster usw. sind an sich nicht schlimm und verbessern die Leistung des TS. Aber wenn sie missbraucht wird, führt sie zu großen Nachteilen.
 
Dmitiry Ananiev:
Mittelwertbildung, Martin, Raster usw. sind an sich nicht schlimm und verbessern die Leistung des TS. Aber wenn sie missbraucht wird, führt sie zu großen Nachteilen.
Ganz genau! Sie müssen nur eine statistische Analyse durchführen und angesichts der Gewinnwahrscheinlichkeit P das entsprechende Intervall der Handelszeit berechnen, bis zu dem wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 1-P nicht verlieren werden. Alles zählt, meine Herren! Es ist möglich, mit Martin gewinnbringend und stabil zu handeln.
 
Aleksey Ivanov:
Sie können mit Martin auch gewinnbringend und kontinuierlich handeln.

Goldene Worte )
Ich habe den größten Teil meines Gewinns auf dem Devisenmarkt erzielt, indem ich Martingale mit geringem Risiko und angemessenem Geldmanagement eingesetzt habe.

Grund der Beschwerde: