Sagen Sie mir, wie man eine Schwalbe zubereitet, damit sie nicht ausläuft... - Seite 6

 
Сергей Криушин:
Kurz gesagt, ging Clownerie, Moderatoren, entfernen Sie bitte den Zweig, niemand weiß wirklich nichts oder nicht wollen, ihre Gedanken zu teilen, habe ich nicht den Wunsch, eine sinnlose Basar über nichts zu halten ...((

Martin ist nur ein Werkzeug, ein Gewürz, kein Lebensmittel. Wie kann man aus Gewürzen Lebensmittel herstellen?

Die Martingal-Strategie(unrentable Geschäfte hinzufügen, rentable schließen) funktioniert zufriedenstellend in einer Wohnung und bei einer bekannten Spanne. Bei einem Trend ist es ein Verlust.

Die Anti-Martingale-Strategie funktioniert gut bei einem Trend(wir füllen die gewinnbringenden Trades auf und schließen die verlustbringenden). Bei einem Platten ist das ein Fehler.

Daher sollte ein Rezept für eine normale Brühe notwendigerweise eine Komponente enthalten, die definiert, wann es einen Trend und wann es eine Flaute gibt, sowie deren Bereiche.

Und dies ist überhaupt kein Gespräch über Martin.

Vor allem, wenn Sie lernen, den Trend zu identifizieren und flach mit einer Wahrscheinlichkeit viel höher als 50%, werden Sie nicht brauchen martin, denn es gibt mehr interessante Gewürze (Werkzeuge).

Ihre Frage sieht also so aus: Wie kann man eine Suppe aus Salz machen, die nahrhaft und nützlich ist?

 
Nikolai Semko:

Martin ist nur ein Werkzeug, ein Gewürz, kein Lebensmittel. Wie kann man aus Gewürzen Lebensmittel herstellen?

Die Martingal-Strategie(unrentable Geschäfte hinzufügen, rentable schließen) funktioniert zufriedenstellend in einer Wohnung und bei einer bekannten Spanne. Bei einem Trend ist es ein Verlust.

Die Anti-Martingale-Strategie funktioniert gut bei einem Trend(wir füllen die gewinnbringenden Trades auf und schließen die verlustbringenden). Bei einem Platten ist das ein Fehler.

Daher sollte ein Rezept für eine normale Brühe notwendigerweise eine Komponente enthalten, die definiert, wann es einen Trend und wann es eine Flaute gibt, sowie deren Bereiche.

Und dies ist überhaupt kein Gespräch über Martin.

Vor allem , wenn Sie lernen, den Trend zu identifizieren und flach mit einer Wahrscheinlichkeit viel höher als 50%, werden Sie nicht brauchen martin, denn es gibt mehr interessante Gewürze (Werkzeuge).

Ihre Frage sieht also ungefähr so aus: Wie macht man eine Suppe aus Salz, damit sie nahrhaft und nützlich ist?

Stimmen Sie zu, dass Sie ohne den Einsatz von Software visuell feststellen können

jedoch

es gibt keine Garantie für die Fortsetzung des Trends / der Wohnung

Warum?

weil Sie eine Entscheidung treffen werden , in den Markt einzusteigen, indem Sie eine Art von Handel tätigen

und beeinflussen den Preis, ob Sie es glauben oder nicht.

also

Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, die Richtung der Kursbewegungen zu analysieren.

 
Сергей Криушин:
Kurz gesagt, das Durcheinander ging, Moderatoren, bitte nehmen Sie einen Zweig, niemand weiß wirklich etwas oder nicht wollen, ihre Gedanken zu teilen, ich habe auch keine Lust, eine dumme Basar über nichts zu unterstützen ...((

Ich erinnere mich an Ihre Auszüge aus dem Terminal mit guten Ergebnissen

Vielleicht ist es nur vorübergehendes Glück

Natürlich wusste und sah ich, dass es nicht lange dauern würde, bis Sie untergehen würden.

weil...

Sie haben keine Strategie, um mit Drawdowns umzugehen, was von Ihrem eigenen Handelssystem abhängt, also ist es persönlich

und ein hohes Risiko.

 
Nikolai Semko:

Martin ist nur ein Werkzeug, ein Gewürz, kein Lebensmittel. Wie kann man aus Gewürzen Lebensmittel herstellen?

Die Martingal-Strategie(unrentable Geschäfte hinzufügen, rentable schließen) funktioniert zufriedenstellend in einer Wohnung und bei einer bekannten Spanne. Bei einem Trend ist es ein Verlust.

Die Anti-Martingale-Strategie funktioniert gut bei einem Trend(wir füllen die gewinnbringenden Trades auf und schließen die verlustbringenden). Bei einem Platten ist das ein Fehler.

Daher sollte ein Rezept für eine normale Brühe notwendigerweise eine Komponente enthalten, die definiert, wann es einen Trend und wann es eine Flaute gibt, sowie deren Bereiche.

Und dies ist überhaupt kein Gespräch über Martin.

Vor allem, wenn Sie lernen, den Trend zu identifizieren und flach mit einer Wahrscheinlichkeit viel höher als 50%, werden Sie nicht brauchen martin, denn es gibt mehr interessante Gewürze (Werkzeuge).

Ihre Frage sieht also ungefähr so aus: Wie macht man eine Salzsuppe so, dass sie nahrhaft und gesund ist?

Ich möchte auf den positiven Effekt der Mittelwertbildung bei einer wachsenden Menge hinweisen. Aber das muss sorgfältig gemacht werden. IMHO nicht mehr als 2 Mittelungsaufträge und obligatorische Verlustbegrenzung. Angenommen, die Höhe der Einlage und das angegebene Risiko erlauben einen Einstieg mit 1,0 Lot. Wir sollten diesen Wert in 3 Aufträge aufteilen: Startauftrag 0,2 Lose, 1. durchschnittlich 0,3 Lose, 2. durchschnittlich 0,5 Lose. Wir erhöhen also nicht das Risiko, da die Gesamtposition 1,0 Lot beträgt, d.h. dasselbe, als wenn wir in einem Auftrag 1,0 Lot eingegeben hätten. Was ist der Vorteil?

1) Wenn wir bei einem Ausbruch aus etwas einsteigen(Trendlinie, Niveau, Hoch, Tief, Fraktal, Kanal oder wer weiß was noch), wird der Kurs sehr oft zurückgehen. In diesem Fall wird es eine oder beide Mittelungsanordnungen treffen. Auf diese Weise steigen wir zu einem besseren Preis in den Markt ein, da der Durchschnittspreis der Gesamtposition besser ist als bei einem Einzelauftrag;

2) Der Drawdown bei einem Pullback wird aus demselben Grund geringer sein als bei einer Ordereingabe mit einem Los;

3) Wenn wir bei einem Ausbruch eingestiegen sind, der Kurs sich aber nicht in die gewünschte Richtung bewegt hat, sondern zurückgerollt ist und in dem Kanal zu oszillieren begonnen hat, werden uns die Mittelwertbildungsaufträge die Möglichkeit geben, mit Gewinn zu schließen. Und wenn wir mit einer Order einsteigen würden, wären wir in einem Drawdown und müssten die Order mit einem Verlust schließen oder in der Schwebe sein und auf eine günstige Entwicklung der Situation warten.

 

Zur Veranschaulichung der obigen Ausführungen ist hier ein Test eines TS mit 2 Mittelungsaufträgen zu sehen. Der Test begann am 01.08.2018.


 
khorosh:

Ich möchte auf den positiven Effekt der Mittelwertbildung bei steigenden Stückzahlen hinweisen. Aber wir müssen dabei sehr vorsichtig sein. IMHO nicht mehr als 2 Mittelungsaufträge und obligatorische Verlustbegrenzung. Angenommen, die Höhe der Einlage und das angegebene Risiko erlauben einen Einstieg mit 1,0 Lot. Wir sollten diesen Wert in 3 Aufträge aufteilen: Startauftrag 0,2 Lose, 1. durchschnittlich 0,3 Lose, 2. durchschnittlich 0,5 Lose. Wir erhöhen also nicht das Risiko, da die Gesamtposition 1,0 Lot beträgt, d.h. dasselbe, als ob wir in einem Auftrag 1,0 Lot eingegeben hätten. Was ist der Vorteil?

1) Wenn wir bei einem Ausbruch aus etwas einsteigen(Trendlinie, Niveau, Hoch, Tief, Fraktal, Kanal oder wer weiß was noch), wird der Kurs sehr oft zurückgehen. In diesem Fall wird es eine oder beide Mittelungsanordnungen treffen. Auf diese Weise steigen wir zu einem besseren Preis in den Markt ein, da der Durchschnittspreis der Gesamtposition besser ist als bei einem Einzelauftrag;

2) Der Drawdown bei einem Pullback wird aus demselben Grund geringer sein als bei einer Ordereingabe mit nur einem Los;

3) Wenn wir bei einem Ausbruch eingestiegen sind, der Kurs sich aber nicht in die gewünschte Richtung bewegt hat, sondern zurückgerollt ist und im Kanal zu oszillieren begonnen hat, werden uns die Mittelwertbildungsaufträge die Möglichkeit geben, mit Gewinn zu schließen. Wären wir mit einem Auftrag eingestiegen, hätten wir Geld verloren und müssten den Auftrag mit Verlust schließen oder in der Schwebe bleiben und auf eine günstige Entwicklung warten.

Das ist es, was ich meinte. Es bleibt nur ein leichter Nachgeschmack von Martin. Tatsächlich riecht es nicht einmal danach. Denn das klassische Martingal ist eine Möglichkeit, Verluste wiederzugewinnen.

 
Nikolai Semko:

Martin ist nur ein Werkzeug, ein Gewürz, kein Lebensmittel. Wie kann man aus Gewürzen Lebensmittel herstellen?

Die Martingal-Strategie(unrentable Geschäfte hinzufügen, rentable schließen) funktioniert zufriedenstellend in einer Wohnung und bei einer bekannten Spanne. Bei einem Trend ist es ein Verlust.

Die Anti-Martingale-Strategie funktioniert gut bei einem Trend(wir füllen die gewinnbringenden Trades auf und schließen die verlustbringenden). Bei einem Platten ist das ein Fehler.

Daher sollte ein Rezept für einen normalen Eintopf unbedingt eine Komponente enthalten, die definiert, wann eine Tendenz und wann eine Flaute vorliegt, sowie deren Bereiche.

Und dies ist überhaupt kein Gespräch über Martin.

Vor allem, wenn Sie lernen, den Trend zu identifizieren und flach mit einer Wahrscheinlichkeit viel höher als 50%, werden Sie nicht brauchen martin, denn es gibt mehr interessante Gewürze (Werkzeuge).

Ihre Frage sieht also ungefähr so aus: Wie macht man eine Salzsuppe so, dass sie nahrhaft und gesund ist?

Ich habe es 1000 Mal im Tester gemacht, sowohl mit Martin als auch mit Anti-Martin... Ich habe viele Ideen ausprobiert... 80 - 90% des Treibguts ist überhaupt nicht geeignet... Ich habe viele Ideen ausprobiert ... Anti-Martin ist für 80-90% des Treibguts nicht geeignet ... 3 negative Trades hintereinander verderben das ganze Geschäft, was zwar selten ist, aber vorkommt, und bei 10-20-fachem Clot ist es natürlich das Ende, also möchte ich zumindest die ersten beiden herausfiltern, fand eine Lösung: die Anzahl aller negativen Trades begrenzen ... und sorgfältiger trainieren ... und das Windows auf meinem Laptop ist abgestürzt... das ist alles, woran ich im Moment denke...
 
Nikolai Semko:

Genau das habe ich gemeint. Von dem Martini bleibt nur ein leichter Nachgeschmack übrig. Tatsächlich riecht es nicht einmal danach. Denn das klassische Martingal ist eine Möglichkeit, Verluste auszugleichen.

Aber oft, wenn ich einen Bericht wie den obigen poste, wenn ich sehe, dass Mittelwertbildung mit zunehmender Menge verwendet wird, haben einige Leute eine solche Reaktion: "Ahhh ... also das ist ein Martin, was soll ich sagen, trash it"))).

Und für mich ist es egal, welche Farbe die Katze hat, Hauptsache sie fängt Mäuse. Auch wenn sie es Töpfchen nennen, Hauptsache, es bringt Gewinn).

 
khorosh:

Zur Veranschaulichung der obigen Ausführungen ist hier ein Test eines TS mit 2 Mittelungsaufträgen zu sehen. Der Test begann am 01.08.2018.


Dies ist im Grunde das gleiche, und ich ziehe es vor, mit der Strategie nur mit hohem Risiko zu arbeiten und mit mehr als 50% Vertrauen in die Bewegung, die ich gut eingeben und wenn es eine Bewegung, die ich auf dem Weg nachfüllen, dann benutze ich teilweise Schließung und Trawler, aber am häufigsten habe ich alles manuell zu tun, weil progies denken lange und geben bereits am Ende der Bewegung ... natürlich haben sie weniger nervenaufreibend vor allem bei der Arbeit an höheren TFs
 

Ich werde meine eigene Erfahrung hinzufügen, ich habe ein paar regelmäßige Kunden, die nicht scheinen, einander zu kennen, und sie haben beide ein gutes Auge - sie sehen solche Dinge auf Charts, die sie wirklich brauchen, um Bots Handel (sie selbst haben keine Erfahrung in der Programmierung und wollen nicht alles hören, aber die TOR ist sehr einfach)

Also, sowohl in der ersten Hälfte dieses Jahres begannen sie zu fragen, Mittelwertbildung hinzuzufügen, wo in neuen EAs und wo in bestehenden, und in beiden von ihnen ist die Logik der Mittelwertbildung mit dem APR-Indikator verbunden - die Mittelwertbildung wird durch die Bestellung Drawdown in Pips und dann nach der Formel aktiviert: Anzahl der Mittelungsaufträge * APR-Wert

Es ist interessant, dass ich nach Änderungen und Tests nicht mehr als 2 Mittelungsaufträge in ihrem TS gesehen habe

D.h. wenn einem TS mit gut gewählten Indikatoren manchmal die Stop-Loss-Order "ausgeht", zeigt der Tester, dass eine durchschnittliche Order eher nützlich als schädlich ist

;)

Grund der Beschwerde: