Wir müssen einen unkomplizierten Experten schreiben - Seite 6

 
YuraZ:
Qrob:
Lassen Sie uns den Rest der Nuancen besser über ICQ:199940365 oder e-mail:kras.angel@mail.ru herausfinden.

Macht es Ihnen etwas aus, hier darüber zu diskutieren?

vielleicht macht ja noch jemand mit und postet...

Ich habe noch kein großes Interesse daran

---

mein Interesse kann einfach ToV sein - 100% Vorauszahlung = EA!

aber Sie sehen, auch die ToR sind nicht immer klar und anschaulich

---

Ich werde das natürlich korrigieren, denn ich habe es nicht nach diesem Prinzip umgesetzt

1 - Bar gerade geschlossen. Dieser Balken hängt nicht von 2 Balken ab, d.h. er ist unabhängig. Er muss sich in 1 oder 3 Sektoren von sich selbst entfernt öffnen und schließen, er ist nicht mit anderen Balken gleichzusetzen, d.h. uns interessiert nicht, in welchem Teil des 2-Balkens er sich öffnet und schließt, uns interessiert, in welchem Teil er sich von sich selbst entfernt öffnet und schließt. Auch hier gilt, dass sie nicht von der 2 bar abhängt und unabhängig ist.

Ich werde es morgen korrigieren...

---

Wenn Sie nicht wissen, worum es geht, müssen Sie es mir vielleicht sagen, aber ich muss nicht danach suchen.

Dies ist ein Kauf bei Divergenz...

aber nach dem System haben wir gerade einen Verkauf, nachdem die Kerze an der Spitze geschlossen und hatte einen guten Spike, dass der Beginn der Zählung durchbohrt.

das ist der Punkt, an dem das System einen wohlverdienten Zusammenbruch erleidet, oder?

wir haben 3 Kerzen, die nach oben gehen, die 4. schloss im oberen Drittel ihres Einstiegspunktes, wo die rote Linie auf die Eröffnung gerichtet ist, die dann gegen die Position ging

m15 euro 02 06 2008

Ok, lassen Sie uns hier diskutieren

Diese Methode ist für TF 5min, 1h, 1d

 
YuraZ:
Qrob:
Lassen Sie uns den Rest der Nuancen besser über ICQ:199940365 oder e-mail:kras.angel@mail.ru herausfinden.

Macht es Ihnen etwas aus, hier darüber zu diskutieren?

vielleicht macht ja noch jemand mit und postet...

Ich habe noch kein großes Interesse daran

---

mein Interesse kann einfach ToV sein - 100% Vorauszahlung = EA!

aber Sie sehen, auch die ToR ist nicht immer klar und beschreibend

---

Ich werde das natürlich korrigieren, denn ich habe es nicht nach diesem Prinzip umgesetzt

1 - Bar gerade geschlossen. Dieser Balken hängt nicht von 2 Balken ab, d.h. er ist unabhängig. Er muss sich in 1 oder 3 Sektoren von sich selbst entfernt öffnen und schließen, er ist nicht mit anderen Balken gleichzusetzen, d.h. uns interessiert nicht, in welchem Teil des 2-Balkens er sich öffnet und schließt, uns interessiert, in welchem Teil er sich von sich selbst entfernt öffnet und schließt. Auch hier gilt, dass sie nicht von der 2 bar abhängt und unabhängig ist.

Ich werde es morgen korrigieren...

---

Wenn Sie nicht wissen, worum es geht, müssen Sie es mir vielleicht sagen, aber ich muss nicht danach suchen.

Dies ist ein Kauf bei Divergenz...

aber nach dem System haben wir gerade einen Verkauf, nachdem die Kerze an der Spitze geschlossen und hatte einen guten Spike, dass der Beginn der Zählung durchbohrt.

das ist der Punkt, an dem das System einen wohlverdienten Zusammenbruch erleidet, oder?

wir haben 3 Kerzen, die nach oben gehen, die 4. schloss im oberen Drittel ihres Einstiegspunktes, wo die rote Linie auf die Eröffnung gerichtet ist, die dann gegen die Position ging

m15 euro 02 06 2008

Wenn diese 15-Minuten-Frame, der Null-Bar in der Abbildung, wo der rote Pfeil, wie viele Punkte ist die Länge der Low von Open....???, Gibt es uns die Möglichkeit zu verdienen 10 p. und zu welcher Zeit wurde Kerze Nummer 1 mit einem langen Schatten gebildet.....May werden in diesem Zeitraum war die Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten und sollte diese Zeit, um das Handelssystem auszuschließen?

 
slayer:

Wenn dies ein 15-Minuten-Frame, an der Null-Bar in der Abbildung, wo der rote Pfeil, wie viele Punkte ist die Länge der Low von Open....? gibt es uns die Möglichkeit zu verdienen 10 p. und zu welcher Zeit wurde Kerze Nummer 1 mit einem langen Schatten gebildet.....Vielleicht in diesem Zeitraum wurde die Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten und sollte diese Zeit, um das Handelssystem auszuschließen?

Es ist möglich, aber ich handle nicht auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen, deshalb habe ich geschrieben, dass wir stündliche und tägliche Zeitrahmen verwenden können, d.h. die, auf denen sich das System bewährt hat.

An Yuaraz:

Sie können die Divergenz im Prinzip nachbilden (der Indikator, der sich im Thema "Wunderindikator" befindet)

 
Qrob:
Jägerin:

Wenn dies ein 15-Minuten-Frame, an der Null-Bar in der Abbildung, wo der rote Pfeil, wie viele Punkte ist die Länge der Low von Open....??? gibt es uns die Möglichkeit zu verdienen 10 p. und zu welcher Zeit gebildet wurde Kerze Nummer 1 mit einem langen Schatten.....Möglicherweise in diesem Zeitraum wurde die Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten und sollte diese Zeit für den Handel System ausgeschlossen werden?

Es ist durchaus möglich, aber ich handle nicht auf dem 15-Minuten-Zeitrahmen, deshalb habe ich geschrieben, dass wir stündliche und tägliche Zeitrahmen verwenden können, d.h. die, auf denen sich das System bewährt hat.

An Yuaraz:

Ich kann die Divergenz (der Indikator, der im Thread "Miracle Indicator" beschrieben wurde) tatsächlich nachvollziehen

Warum sich die Mühe machen....., den Indikator einzufügen!!!! Ich denke das System wie es ist, so wird es auch sein!!! Wenn sie gut ist, wird sie auch ohne Indikatoren funktionieren.

 
slayer:
warum stört..... die Form des Indikators!!!! Ich denke das System wie es ist, so wird es auch sein !!! Wenn sie gut ist, wird sie auch ohne Indikatoren funktionieren.

Das ist richtig.

M15 gab ich als Beispiel für die gleiche Situation in der Geschichte von 1999 - 2008 auf M5 Ich denke, es ist auch möglich, zu finden

das Problem ist nicht, bei welcher TF

ich habe soeben gezeigt, dass bei diesem Eintrag nicht alles in Ordnung ist - aber ich habe ihn von 1999 - 2008 und von 2009 01 01 bis zum aktuellen Tag getestet

Das System sieht einfach nur die Auswertung OPEN - CLOSE auf der M5 vor und bei einem Take-Away 10 und Stop 10 stürzt es ab!

wenn Sie einige Einträge vermissen oder einige Filter anwenden

Ich weiß es nicht, aber das System sollte keine Sprünge haben.

Denn das System sollte rentabel sein, aber die Tests zeigen es nicht!

Außerdem ist der Trend aufsteigend, und ich habe nur einen Kauf debugged

es ist wahr, dass für 10 Pips ist es nicht einen Dreck um Trends geben

Aber wenn Sie ihm ein TP von 300-400 geben, stoppen 120-170, dann wird der Trend nicht einen Dreck geben

Es ist also nicht alles so, wie der Autor es beschrieben hat - entweder werden nicht alle Einträge gemacht - oder - nun, ich weiß es nicht

Qrob

haben Sie eine Demo zu diesem System mit einem Investitionspasswort? ohne unmotivierte Eingaben

wird es viel einfacher sein, einen EA zu schreiben!

 
slayer:

Wenn dies ein 15-Minuten-Frame ist, an der Null-Bar in der Abbildung, wo der rote Pfeil, wie viele Pips ist die Länge der Low von Open....??? gibt es uns die Möglichkeit, 10 Pips zu verdienen und zu welcher Zeit wurde die Kerze Nummer 1 mit einem langen Schatten gebildet.....Möglicherweise während dieser Zeit war die Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten und sollte diese Zeit für den Handel System ausgeschlossen werden?

Kerzenständer nach unten M15 euro alpari 02 06 2008 16:00

SELL um 16:15 Uhr zum Eröffnungskurs 1,5514 eingeben

kann natürlich Nachrichten sein, aber MTS über die Nachrichten, wie zu wissen ... das System hatte ein Verkaufssignal - was sind die Neuigkeiten?

Wir haben ein Signal, das so aussieht. Für Billy Williams mag das anders sein, denn Low hat alle vorstellbaren Grenzen überschritten.

Oder ich weiß es nicht. Es ist nicht mein System. Wahrscheinlich nicht meine Entscheidung.

 
YuraZ:
Jägerin:

Wenn dies ein 15-Minuten-Frame ist, an der Null-Bar in der Abbildung, wo der rote Pfeil, wie viele Pips ist die Länge der Low von Open....??? gibt es uns die Möglichkeit, 10 Pips zu verdienen und zu welcher Zeit wurde die Kerze Nummer 1 mit einem langen Schatten gebildet.....Möglicherweise während dieser Zeit war die Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten und sollte diese Zeit für den Handel System ausgeschlossen werden?

Kerzenständer nach unten M15 euro alpari 02 06 2008 16:00

SELL um 16:15 Uhr zum Eröffnungskurs 1,5514 eingeben

kann natürlich Nachrichten sein, aber MTS über die Nachrichten, wie zu wissen ... das System hatte ein Verkaufssignal - was sind die Neuigkeiten?

Wir haben ein Signal, das so aussieht. Für Billy Williams mag das anders sein, denn Low hat alle vorstellbaren Grenzen überschritten.

Oder ich weiß es nicht. Es ist nicht mein System, es liegt wahrscheinlich nicht an mir.

Die vierte Kerze nach der im Bild markierten ist wieder ein Signal, und wieder ein Elch.

 
Mark82:
YuraZ:
Jägerin:

Wenn dies ein 15-Minuten-Frame ist, an der Null-Bar in der Abbildung, wo der rote Pfeil, wie viele Pips ist die Länge der Low von Open....??? gibt es uns die Möglichkeit, 10 Pips zu verdienen und zu welcher Zeit wurde Kerze Nummer 1 mit einem langen Schatten gebildet.....Möglicherweise während dieser Zeit war die Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten und sollte diese Zeit für den Handel System ausgeschlossen werden?

Kerzenständer nach unten M15 euro alpari 02 06 2008 16:00

SELL um 16:15 Uhr zum Eröffnungskurs von 1,5514 eingeben

kann natürlich Nachrichten sein, aber MTS über die Nachrichten, wie zu wissen ... das System hatte ein Verkaufssignal - was sind die Neuigkeiten?

Wir haben ein Signal, das so aussieht. Für Billy Williams mag das anders sein, denn Low hat alle vorstellbaren Grenzen überschritten.

Oder ich weiß es nicht. Es ist nicht mein System, es liegt wahrscheinlich nicht an mir.

Die vierte Kerze nach der im Bild markierten ist wieder ein Signal, und wieder ein Elch.

Ich glaube, Sie irren sich bei 4. Das ist eine saubere Ausrede.

und es ist nicht offen-geschlossen im oberen oder unteren Drittel


Aber 10p Stops sind ein Killer für sie auf m5 oder m15, das ist wahr, und es passiert nicht so auf Candlesticks nur

 
Ich denke, es ist nicht Williams überhaupt, und einfache Ein-Licht-Kombinationen wie Ausweichen, Schweben usw. sind nicht wahrscheinlich, um auf m5-m30 zu gewinnen.
 
YuraZ:
Mark82:
YuraZ:
Jägerin:

Wenn dies ein 15-Minuten-Frame ist, an der Null-Bar in der Abbildung, wo der rote Pfeil, wie viele Pips ist die Länge der Low von Open....??? gibt es uns die Möglichkeit, 10 Pips zu verdienen und zu welcher Zeit wurde Kerze Nummer 1 mit einem langen Schatten gebildet.....Möglicherweise während dieser Zeit war die Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten und sollte diese Zeit für den Handel System ausgeschlossen werden?

Kerzenständer nach unten M15 euro alpari 02 06 2008 16:00

SELL um 16:15 Uhr zum Eröffnungskurs von 1,5514 eingeben

kann natürlich Nachrichten sein, aber MTS über die Nachrichten, wie zu wissen ... das System hatte ein Verkaufssignal - was sind die Neuigkeiten?

Wir haben ein Signal, das so aussieht. Für Billy Williams mag das anders sein, denn Low hat alle vorstellbaren Grenzen überschritten.

Oder ich weiß es nicht. Es ist nicht mein System, es liegt wahrscheinlich nicht an mir.

Bei Fünf-Minuten-Candlesticks, wenn Sie nur eine Menge solcher Signale beobachten, und etwa die Hälfte davon falsch sind, oder Sie müssen nach einem Filter suchen, oder diesen Teil des Systems aufgeben.

Ich glaube, Sie irren sich bei 4. Das ist eine saubere Ausrede.

und es ist nicht offen-geschlossen im oberen oder unteren Drittel

Ich glaube, Sie irren sich. Die 4. hat einen reinen Dodge und ist weder im oberen noch im unteren Drittel offen-los.

Warum sollte es nicht passieren... alles passiert!!!! Die Kerzen halten die ganze Macht!!!! Ich persönlich habe ein solches System! Aber es ist eher für den mittelfristigen Handel geeignet als für den kurzfristigen!!! Ein System ohne Indikatoren und gewinnbringende ......