Sagen Sie mir, wie man eine Schwalbe zubereitet, damit sie nicht ausläuft... - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:

"Damit du nicht verlierst..." - Das heißt, wie bekommt man einen profitablen EA?

Das ist die Frage, die sich hier jeder stellt

;)

Oh ja, ich habe nicht verstanden, was ich bescheiden bekommen wollte - es ist sicher ein Gral... Ich habe keine Antwort und erwarte auch keine, aber bei den Umkehrungen verderben zwei Minuspunkte alles... Ich dachte, ich könnte sie irgendwie herausfiltern, aber mir fällt nichts ein, außer Antimartin... Ich werde eine weitere Ausführungsverzögerung versuchen... oder beide, Martin und Anti-Martin, sollen sich gegenseitig ausbremsen... mal sehen, was passiert...))
 
Сергей Криушин:
Ich weiß nicht, was ich mir gewünscht habe - es könnte genauso gut ein Gral sein... Ich habe keine Antwort und erwarte auch keine, aber bei Umkehrungen verderben zwei Minuspunkte alles... Ich dachte, ich könnte sie irgendwie herausfiltern, aber mir fällt nichts ein, außer dem Anti-Martin... Ich werde eine weitere Ausführungsverzögerung versuchen... oder beide, Martin und Anti-Martin, sollen sich gegenseitig ausbremsen... mal sehen, was passiert...))

Es handelt sich um einen "Chumbley" - einen Totalverlust aufgrund einer fehlenden Gewinnspanne).

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist ein "Chumbley" - ein Flop in einer Wohnung, weil der Spielraum nicht ausreicht)

Was fällt Ihnen nicht ein... noch einmal, es ist ein Fahrrad, also fahren Sie im Kreis, um erzwungene Verluste zu vermeiden...((
 
aleger:

Falscher Ansatz - sollteOrderProfit()>Spread sein

gut, aber was ist, wenn die Lautstärke unterschiedlich ist?

nicht Ihre? :

https://www.mql5.com/ru/forum/277549/page2#comment_8571475

Как связаться с СП, если бан?
Как связаться с СП, если бан?
  • 2018.09.04
  • www.mql5.com
При бане получаем доброе приглашение связаться с СП: Но отправка сообщений в СП заблокирована...
 
Сергей Криушин:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich 1 oder 2 negative Abschlüsse überspringen kann (ohne Martin darauf anzuwenden), die normalerweise bei einer erfolglosen Startwohnung auftreten... oder eher ein erfolgloser Einstieg in eine Wohnung durch den ersten Handel oder es passiert oft bei einer Umkehrung zu einem neuen Titel...

Die Herausforderung besteht natürlich nicht nur darin, etwas zu überspringen, sondern auch darin, zu entscheiden, ob man etwas überspringen soll oder nicht. D.h. wir brauchen eine vorläufige Analyse, um zwischen einem falschen Durchbruch und einem echten Zusammenbruch zu unterscheiden. Wenn es sich um einen flachen Kanal handelt, kehrt der Kurs bei einem falschen Ausbruch an die Kanalgrenzen zurück. Wenn es sich um einen echten Ausbruch handelt, durchbricht der Kurs die Begrenzung, kehrt dann zu ihr zurück, prallt dann aber wieder von ihr ab. Dies ist die Prüfung, die durchgeführt werden sollte, um im Falle eines echten Ausbruchs weiteren Code aufzunehmen.

 
Renat Akhtyamov:

gut, aber was ist, wenn die Lautstärke unterschiedlich ist?

nicht Ihre? :

https://www.mql5.com/ru/forum/277549/page2#comment_8571475

Nicht wirklich mein Ding...

 

wie wäre es, wenn wir mit diesem Algorithmus einen Schwalbenschwanz herstellen?

alle Geschäfte mit Sl und Tp eröffnen

1. bei zwei Punkten öffnet sich der dritte mit Los x2

2. im Falle eines Verlustes -50% Lot

3. wenn das nächste Verlustgeschäft ebenfalls einen Verlust einbringt, dann -50% von Punkt 2

im Falle von zwei gewinnbringenden Schritten einen Schritt höher

 
Mickey Moose:

wie wäre es, wenn wir mit diesem Algorithmus einen Schwalbenschwanz herstellen?

alle Geschäfte mit Sl und Tp eröffnen

1. bei zwei Punkten öffnet sich der dritte mit Los x2

2. im Falle eines Verlustes -50% Lot

3. wenn das nächste Verlustgeschäft ebenfalls einen Verlust einbringt, dann -50% von Punkt 2

im Falle von zwei gewinnbringenden Schritten einen Schritt höher

es gibt einen Prüfer
 
Renat Akhtyamov:
es gibt einen Prüfer

Davon bin ich noch weit entfernt, ich habe vergessen, wie ich meinen Code bearbeiten kann.

vielleicht möchte jemand eine für sich selbst machen

 
Mickey Moose:

wie wäre es, wenn wir mit diesem Algorithmus einen Schwalbenschwanz herstellen?

alle Geschäfte mit Sl und Tp eröffnen

1. bei zwei Punkten öffnet sich der dritte mit Los x2

2. im Falle eines Verlustes -50% Lot

3. wenn das nächste Verlustgeschäft ebenfalls einen Verlust einbringt, dann -50% von Punkt 2

bei zwei Gewinnstufen eine Stufe höher

Nein, ich habe es herausgefunden: wir brauchen eine solche Auslenkung, die das Signal nach der Umkehrung auslösen sollte, d.h. wir müssen alle Hochgeschwindigkeits-Falschsignale abschneiden, die oft auf kleinen TFs genau im Moment der Umkehrung ausgelöst werden, wir brauchen eine Verzögerung bei der Auslösung, aber das passiert nur auf großen TFs, weil dort das Signal kommt, wenn die Mitte des Trends schon kommt... Oder die nächste Umkehrung ist nahe, aber zuverlässig... so scheint es... Auch hier ist die Frage, wo man eine solche zuverlässige robuste Ex... der Kreis ist geschlossen...))
Grund der Beschwerde: