5 Punkte/Tag oder 100 Punkte/Monat - Seite 7

 

Vor etwa zweieinhalb Jahren habe ich über Scalping spekuliert, mit der Begründung, dass sich der Markt so stark bewegt, dass es möglich ist, 0,000001 Teile, die 5-7 Pence pro Tag entsprechen, abzuzocken. Aber eine Wohnung ist unvorhersehbar in Bezug auf seine Bewegungen und Trends sind große Wellen, die man reiten will und nehmen diese Zwerge, aber nach dem Nachdenken darüber habe ich verstanden, dass ein Trend ist wie ein Schwindel - ich weiß nicht, wenn es eine Korrektur ist und es lohnt sich zu warten, ich weiß nicht, wenn der Preis kehrt und daher kann ich nicht stabil 5 pts. Ich spreche von Trends, die sich so unvorhersehbar ändern, dass es nervenaufreibend ist, und es scheint ein steiler Abwärtstrend zu sein, ist es aber nicht. Er bricht zusammen und fragt niemanden. Und was soll man über kleine Unebenheiten sagen, wenn wir die Richtung der großen Wellen nicht immer vorhersagen können, aber man kann sehen, wohin sie gehen. Und 1000$ für 5pts zu riskieren, d.h. ~ 50$ ist zu viel, und den Broker übrigens mit dem gleichen Betrag zu füttern. Es ist einfacher, diese 1000 Dollar in ein wertvolleres Offline-Geschäft zu investieren.

 
Mark33 писал (а) >>

Ein Trend ist eine Art Schwindel - man weiß nicht, wann eine Korrektur kommt und man abwarten sollte, man weiß nicht, wann die Preise brechen, und man kann nicht einmal 5pts stabil auf dieser Grundlage machen. Ich spreche von Trends, die sich so unvorhersehbar ändern, dass es nervenaufreibend ist, und es scheint ein steiler Abwärtstrend zu sein, ist es aber nicht.

Schauen Sie sich die wöchentlichen Eurobucks-Kerzen an - der Trend hält seit 2001 an.

Sobald Sie den Zeitrahmen vergrößern, werden die TP und die Probleme sofort weniger.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Wo ist der Abfluss? Die Bilanz wächst. Nur eine Verlustposition. Und Rückschläge sind Rückschläge - jeder hat Rückschläge.

Ich erinnere mich an einen Thread in einem anderen Forum, obwohl ich glaube, dass er für kurze Zeit auch hier gepostet wurde - "Helfen Sie mir, Eigenkapital in Guthaben umzuwandeln", in dem ein super kleiner Mann sein Guthaben innerhalb eines Monats um das 1000-fache erhöhte, aber das Eigenkapital lag immer unter dem Anfangssaldo.

Leider hatten alle, die Sie kritisiert haben, Recht - Sie haben nur in 22 Tagen verloren.

Und überhaupt - der Afrikaner hat einen Spread von 100 und kann Tausende von Pips pro Tag machen. Das heißt aber nicht, dass Sie damit Millionen verdienen werden.
А

 

BALANCE ist das, was einmal war, und

EQUITY ist das, was Ihnen jetzt zur Verfügung steht.

Alle Berechnungen basieren immer auf dem Eigenkapital.

Machen Sie sich und anderen nichts vor, meta-trader2007

 
MOLET писал (а) >>

Ein ganzes Depot zu tauschen ist Unsinn!

1/2 ist das Minimum!

Ganz oder gar nicht, das spielt keine Rolle. Ich habe Ihnen ein Beispiel genannt. Wenn Sie mit 50 % der Einlage handeln, werden alle Gewinne einfach um das 2-fache verringert, und das war's. Von TS mit 360 Pips werden es 1800 pro Tag sein, und von 5 Pips 2500 pro Tag. Ich habe dir gerade ein Beispiel gegeben, verstehst du das nicht?

P.S. Und wenn Sie sich des Drawdowns sicher sind, können Sie sogar das gesamte Depot handeln. Nur wie kann man sich dieses Rückgangs sicher sein?

 
LeoV писал (а) >>

Die Gesamtheit ist nicht wichtig. Ich habe es als Beispiel genannt. Wenn Sie 50 % des Depots handeln, sinkt der gesamte Gewinn um das Zweifache, und das ist alles. Von TS mit 360 Pips werden es 1800 pro Tag sein, und von 5 Pips 2500 pro Tag. Ich habe Ihnen das als Beispiel gegeben, verstehen Sie das nicht?

Ich habe nichts gesagt. Aber ich sage Ihnen jetzt - 360 Pips pro Tag sind möglich, aber NIEMAND hat es geschafft! Wenn einer von uns 360 Punkte erreicht hätte, hätten wir darüber in FORBES gelesen.

 
MOLET писал (а) >>

Ich habe geschwiegen. Aber ich sage Ihnen jetzt: 360 Punkte pro Tag sind möglich, aber NIEMAND hat es geschafft! Wenn eines der Forumsmitglieder 360 Pips erzielt hätte, hätten wir darüber in FORBES gelesen.

Wir sprechen jetzt über etwas anderes - was ist besser als 360 Pips pro Tag oder 5 Pips pro Tag? Ich habe versucht zu erklären, dass das alles relativ ist und vom Drawdown abhängt.

Und wenn Sie schreiben, dass 360 Pips pro Tag nicht möglich sind, warum sind dann 5 Pips pro Tag möglich? Alles ist relativ. Es sind nur Zahlen. Wenn Sie sagen, dass ein Währungspaar bewegt 43200 Pips an einem Tag, dann 5 oder 360 Pips ist nicht ein großer Unterschied auf der Grundlage Ihrer Daten .....))))))

 
MOLET писал (а) >>

Wenn eines der Forumsmitglieder 360 Punkte erhalten würde, hätten wir bereits in FORBES darüber gelesen.

Auch dies ist nicht korrekt. Wenn er einen Drawdown von 1000 Pips hat, ist es unwahrscheinlich, dass wir ihn dort sehen werden - es ist wahrscheinlicher, dass er die Einlage verliert. Und wenn der Drawdown 1 Punkt beträgt - ist es sehr einfach, dort zu erscheinen ))))).

P.S. Mit einem Drawdown von 1 Punkt werden Sie selbst mit 5 Pips pro Tag sehr leicht zum Multimilliardär. Einfache Berechnung. 5000(Dollar pro Tag)*22(Arbeitstage im Monat)*3(Monate)=330000. Bittere Reste..... Und das, ohne zu reinvestieren. Das heißt, Sie heben jeden Tag 5000 ab. ))))))))))))) Und mit Reinvestitionen ist es eine Katastrophe. In einer geraden Linie gehen Sie in den Raum))))) Eintrag Nr. 6 in der berühmten Klassifizierung......))))))

 
MOLET писал (а) >>

Ich habe geschwiegen. Aber ich sage Ihnen jetzt: 360 Punkte pro Tag sind möglich, aber NIEMAND hat es geschafft! Wenn jemand aus diesem Forum 360 Pips verdienen würde, hätten wir darüber in FORBES gelesen.

Ja, das habe ich getan. Aber jetzt schreibe ich - senden Sie mir Ihre Kontoüberwachung mit 360 Pips Gewinn pro Tag - ich werde sie an alle bekannten und weniger bekannten Finanzpublikationen senden...
 
Serg_ASV писал (а) >>
Ja, das habe ich getan. Aber jetzt schreibe ich Ihnen - schicken Sie mir Ihre Kontoüberwachung mit 360p pro Tag Gewinn - ich werde sie an alle bekannten und weniger bekannten Finanzpublikationen schicken...

"Senden Sie mir Ihre Kontoüberwachung mit 360 Pips pro Tag."

Ist das für mich?

Grund der Beschwerde: